Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5011
  1. #106
    Okay, ich meinte jemand mir wichtiges.

  2. #107
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein Schema zu erkennen.
    Neuer Charakter oder Nebendarsteller wird in den Vordergrund gerückt. Bekommt sogar eine Episode, die er dominiert.
    Mein Tipp: Im Midseason-Finale oder Finale wird er gekillt.
    Ist so passiert bei Shane, Beth, Hershel, Andrea, Tyreese, Noah....
    Das glaube ich auch, hab ich vor ein paar Seiten auch mal erwähnt. Jeder der ne Charakterfolge bekam, musste kurze Zeit später abtreten.

  3. #108
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Okay, ich meinte jemand mir wichtiges.


  4. #109
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Wie es Morgan sagte: Sie sind ein Killer, Rick!
    Rick killt aber wenigstens nur wenn es nicht anders geht...Morgan hat Vater und Sohn einfach mal so umgebracht, ohne ersichtlichen Grund.


  5. #110
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch, hab ich vor ein paar Seiten auch mal erwähnt. Jeder der ne Charakterfolge bekam, musste kurze Zeit später abtreten.
    das wird in vielen serien ja gern so gemacht

  6. #111
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    das wird in vielen serien ja gern so gemacht
    Ja.

    Ich hab die Morgan Folge noch nicht gesehen. Werd es wahrscheinlich morgen nachholen.

  7. #112
    Erledigt!

    Es ist natürlich schade wenn man immer eine Woche auf die Fortsetzung warten muss und sich dann eine Folge nur um einen Charakter dreht. Mir sind die Episoden, in denen man alle aus der Gruppe sieht auch lieber. Nichts desto trotz hat mir die Folge sehr gut gefallen.

    Ich musste trotzdem ein wenig darüber schmunzeln, dass der geistig verwirrte Morgan mitten im Wald ein Blockhaus findet, in dem - welch Zufall - ein forensischer Psychiater lebt. Der mich ein bissel an Manfred Krug erinnert hat.

    Ansonsten fand ich alles sehr gut erzählt. Am Ende war ich mir trotzdem nicht im klaren, wie sich Morgan nun entschieden hat. Er ging ja los vom Haus, mit einem Gewehr im Rucksack. Wenn er nicht mehr töten will, wozu braucht er dann eine Schusswaffe?

    Nur weil der Psychiater seinen inneren Frieden darin fand nicht mehr zu töten, muss das nicht für Morgan gelten. Vielleicht probiert er diesen Weg auch erst einmal für sich aus und merkt dann doch, dass es für ihn nicht der Richtige ist? Es könnte auch sein, dass es zwischen ihm und Rick oder Carol eskaliert. Es könnte auch sein, dass er mit seinem Leben, das eines der Anderen retten wird. Ich bin gespannt, wo die Reise mit ihm noch hingehen wird. Allerdings fürchte ich, dass sie bald zu Ende sein könnte.

    Den Wolf hat er eingeschlossen. Ich denke aber auch, dass es mit ihm noch grossen Ärger geben wird.

  8. #113
    Kennt ihr das schon?

    [YOUTUBE]y4_7EJ6f35k[/YOUTUBE]

    Deannas Nachname ist doch Monroe, richtig? Dann lautet R.Monroe sicherlich Reg Monroe? Aber was hat das zu bedeuten? Warum wurde dieses Schild dort oben angebracht?

  9. #114
    vieleicht weil er der erbauer der mauer war?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #115
    Das kann sein, ja. Ich glaube aber, sie steht auf dem Wachturm, auf dem immer ihr Sohn und Sasha aufgepasst haben.

  11. #116
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Meine Fresse. Ich seh das zum ersten Mal live. Die Werbung ich würde wahnsinnig werden

  12. #117
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Ich seh das zum ersten Mal live. Die Werbung ich würde wahnsinnig werden


    boah, ich halte das nicht aus, bis am Abend zu warten!!

  13. #118
    Meh. Die Folge war wieder nur ein Filler und noch langweiliger als Morgans Folge. Schon 2 Folgen kein Daryl. Ich hatte letzte Woche seine Vorschau schon gesehen deshalb dachte ich diese Folge wäre die von heute. Ok, nun wissen wir zwar was in Alexandria los ist, aber spannend war das nicht. Einzig Spencer find ich von den Einwohnern da interessant. Dann stirbt der bestimmt demnächst.
    Ach und Maggie ist schwanger. Interessiert mich auch nicht wirklich.

  14. #119
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    so langweilig fand ich es gar nicht

    es hat gezeigt, dass manche von den bewohnern immer noch die augen verschliessen und andere inzwischen begreifen dass die heile welt nimmer existiert.

    vor deana hab ich angst, dass die irgendwann durchdreht und die tore aufmacht. ganz am ende bei der szene dacht ich das schon. der lange blick auf die eine stelle verheißt mir nichts gutes. nicht das da eine bruchstelle von dem lkw ist und die stelle den druck nimmer standhält
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #120
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    so langweilig fand ich es gar nicht

    es hat gezeigt, dass manche von den bewohnern immer noch die augen verschliessen und andere inzwischen begreifen dass die heile welt nimmer existiert.

    vor deana hab ich angst, dass die irgendwann durchdreht und die tore aufmacht. ganz am ende bei der szene dacht ich das schon. der lange blick auf die eine stelle verheißt mir nichts gutes. nicht das da eine bruchstelle von dem lkw ist und die stelle den druck nimmer standhält

    Eigentlich war das eine Deana-Folge! Sie hat erkannt, dass man sich ändern muss.

    Bei der Stelle mit Maggie und Aaron im Tunnel bin ich ganz schön erschrocken!

    Sag, bei dem Zaun, da ist doch dann was runtergeflossen. Was war das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •