Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 236
  1. #61
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    stimmt


    vor alle Freitags
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #62
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Happy Birthday, IOFF

    Ich bin Ende 2008 durch ein Suchergebnis bei Google hier gelandet und war sofort begeistert von diesem Forum.
    Wirklich angefangen zu schreiben hatte ich erst Anfang 2010 mit Beginn der 10. BB-Staffel, vorher war ich eher stille Mitleserin und hatte vielleicht gerade mal eine Handvoll Beiträge geschrieben, damals noch unter dem Nick [_Frances_]

    Im März 2009 bekam ich diesen Nick, ich hatte im KzT darum gebeten und gut eine halbe Stunde später war ich umgenickt

    Was mir von Anfang an hier gefiel, waren die zahlreichen Aktionen der User für andere User:
    • Adventskalender
    • IOFF-BB
    • Wichteln
    • Tantencasting
    • Cluedo
    • Stupids
    • Fotoquiz
    • etc.


    Die Aktionen hatten bzw. haben aber auch - so ist mein Eindruck - zum Teil einen großen Stellwert bei der Forenleitung, wie z.B. der alljährlich stattfindende Adventskalender oder das IOFF-BB, welches sogar ein eigenes Sub bekam.

    Im Laufe der Jahre, die ich mittlerweile hier bin, durfte ich eine Reihe netter Userinnen und User von hier kennen lernen

  3. #63
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

    Für das 15-jährige Jubiläum bauen wir auf Euch: Wir möchten von Euch wissen: "Warum bist DU im IOFF?" und was war "(D)ein lustigster, spannendster oder ungewöhnlichster Moment im IOFF?" in den 15 Jahren.

    Ich werde die besten Geschichten für die 10. re:publica im nächsten Jahr sammeln (mir Einwilligung des jeweiligen Autors natürlich), als Sessionvorschlag einreichen und dann vielleicht auch in Berlin vorstellen dürfen.

    Gute Idee

    Von mir herzliche Gratulation
    Ich fühle mich hier seit 2008 sehr zuhause
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #64
    Oh je, langsam schwindet die Erinnerung... wenn ich mich recht entsinne kamen wir doch alle vom Bild-Forum ?

  5. #65
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Lass uns anstoßen. Auf viele weitere Jahre.


  6. #66
    15 Jahre alt? Also mitten in der Pubertät, wie treffend.

    Passend dazu gibt es den PLT bereits seit 10 Jahren, wohl einer der ältesten Threadverläufe. Und es gab noch soviele schöne Aktionen, Kochduell, Fotowettbewerbe, Adventskalender, von den Big Brother Intensiv-Berichterstattungen ganz zu schweigen.

    Hier wurde zusammen fernsehen geguckt, bevor die Medien überhaupt wussten, was Foren und Community wirklich bedeutet.

    Hier gabs lustige Threads, herzwärmende Threads, traurige Threads. Mein ganz persönliches Highlight?

    Das IOFF und seine Community haben mich zum Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gebracht, das war damals so eine tolle Aktion, soviel positives Feedback, soviel Freude hat man mir noch nie gemacht. Das ist es etwas, das ich nie vergessen werde und mir ist egal, wie kitschig, schmalzig oder peinlich es klingt, dafür wird diese Community immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben.

  7. #67
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Herzlichen Glückwunsch IOFF

  8. #68
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Das IOFF und seine Community haben mich zum Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gebracht, das war damals so eine tolle Aktion, soviel positives Feedback, soviel Freude hat man mir noch nie gemacht. Das ist es etwas, das ich nie vergessen werde und mir ist egal, wie kitschig, schmalzig oder peinlich es klingt, dafür wird diese Community immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben.


    Das war auch für mich als Teilnehmende der Gruppe, die einen winzigen Beitrag dafür gespendet hat, eine der schönsten Aktionen im IOFF! Da war so ein unglaublich tolles Gemeinschaftsgefühl, nach dem "Alle für einen, Einer für alle" Prinzip.

  9. #69
    Glitzersalat Avatar von Evana
    Ort: Stadt - See - Berge
    Herzlichen Glückwunsch und ein grosses Dankeschön!

    Ich bin über BB hier gelandet. Eine Weile nur still mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe.
    Kurz darauf stiess ich auf den Schwiiizer-Thread und habe hier Freunde fürs Leben kennengelernt.

    Das neue Logo gefällt mir sehr!

  10. #70
    Bienchen67
    unregistriert
    HAPPY BIRTHDAY , IOFF! Und danke Scotty!

    Ich bin froh, dass ich manche Trash-Highlights, wie Dschungel, BB, Bätschi und Co... mit IOFF schauen kann (ohne euch würd ich vieles nicht mehr schauen) -

    und bin dankbar für zahlreiche IOFF-Freundschaften, die es in den letzten Jahren bis ins reale Leben incl. Kennenlernen geschafft haben.

    PROST, IOFF!

  11. #71
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Herzlichen Glückwunsch, IOFF und einen ganz großen Dank an Scotty!

    Angemeldet habe ich mich zu Zeiten von BB, geblieben bin ich dank des Bücherforums. Ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt, die ebenfalls leidenschaftlich gern lesen. Danke dafür!

  12. #72
    Happy Birthday IOFF

    Danke Scotty und Moderatoren für dieses tolle Forum.

    Wie es mich hier her verschlagen hat?Hab ich vergessen.

  13. #73
    Alles Gute zum Geburtstag.


  14. #74
    zai-feh
    unregistriert
    Cool - 15 Jahre IOFF - und ich bin auch schon seit 11 Jahren aktiv dabei und davor habe ich ein Jahr mitgelesen, ohne mich anzumelden.
    Das IOFF war mein erstes Forum und ist das einzige, was dauerhaft bei mir geblieben ist (oder bei dem ich geblieben bin).

  15. #75
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich habs nicht vergessen


    ich habe mich wegen Mark Medlock angemeldet
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •