Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: 15 jahre ioff

  1. #1
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg

    wichtig 15 jahre ioff

    glückwunsch.

    ich darf wohl annehmen, dass zu diesem feierlichen anlass wieder eine generalamnestie stattfindet. die letzte war glaube ich 2002 oder anfang 2003, man könnte zur feier des tages mal wieder eine starten.

    oder alternativ zunächst mal gzuf entsperren und benachrichtigen. und dann wird jeden tag sukzessive ein anderer beliebter member entsperrt.

  2. #2
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Das wäre nett Die letzten 5 Jahre waren doch wirklich definitiv zu ruhig hier

  3. #3
    oh ja ...gzuf

  4. #4
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    glückwunsch.

    ich darf wohl annehmen, dass zu diesem feierlichen anlass wieder eine generalamnestie stattfindet. die letzte war glaube ich 2002 oder anfang 2003, man könnte zur feier des tages mal wieder eine starten.

    oder alternativ zunächst mal gzuf entsperren und benachrichtigen. und dann wird jeden tag sukzessive ein anderer beliebter member entsperrt.

    dafür
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  5. #5
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    dafür
    Auch dafür!

    Amnestie für den Ork!

  6. #6
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    ...
    ich darf wohl annehmen, dass zu diesem feierlichen anlass wieder eine generalamnestie stattfindet. ...

    Lasst die mal schön draussen,
    es gab oft sehr gute Gründe mit deren (Nick-)Namen hier abzuschließen.

    Die Menschen dahinter sind doch bereits unter anderen Nicks (immer) wieder hier,
    zieht es doch an die Orte Ihrer Heldentaten zurück.
    Geändert von cos (21-12-2015 um 12:00 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #7
    Ich wäre auch dafür - auf Bewährung. In meinem Forum kann man auch nach einer dauerhaften Sperre irgendwann begnadigt werden, das ist dann aber die letzte Chance.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #8
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür - auf Bewährung.
    In meinem Forum ...
    ...schreibt jemand, der die Basis dieses Forums längere Zeit weder verstanden noch akzeptiert hat...

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr warum ich mich genau hier angemeldet habe, wegen Big Brother war es jedenfalls nicht. Der Geschichte des Forums nicht bewusst, fragte ich sogar irgendwann mal warum dem Mist denn hier so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.


    Sei sicher: mit einigen dieser Kollegen hättest auch Du viel Spaß -
    also so richtig viel Spaß, bis es schmerzt.

    Diese Strategen 'ändern' sich auch eher nie -
    und wie geschrieben sind die doch auch schon längst unter anderem Namen wieder hier.

    Weswegen sollte man denen die Ehre erweisen
    hier wieder unter dem gesperrten Namen herum zu stolzieren?

    Muss echt nicht sein.
    Geändert von cos (29-10-2015 um 09:27 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #9
    Ich möchte Yorick wieder haben.

  10. #10
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    das bekommt ihr.

    freiheit und yorick und ork und käsekuchen.

  11. #11
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich möchte Yorick wieder haben.
    Wenn der oder die sich nicht mit seinem neuen Namen per pm|im bei Dir gemeldet hat,
    ist er/sie doch sowieso kein echt virtueller Freund.

    .
    .

    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    ...
    freiheit und yorick und ork und käsekuchen.
    Hier geht's anscheinend ums Essen.
    Es schlug ja bereits 13:00.
    Poste niemals ...hungrig.
    Geändert von cos (29-10-2015 um 12:09 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #12
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg

    Idee

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Dagegen.

    Lasst die mal schön draussen,
    es gab oft sehr gute Gründe mit deren (Nick-)Namen hier abzuschließen.

    Die Menschen dahinter sind doch bereits unter anderen Nicks (immer) wieder hier,
    zieht es doch an die Orte Ihrer Heldentaten zurück.
    darauf möchte ich dir gerne mit matthäus 21, 28 - 31 antworten:

    28 was meint ihr aber hierzu? ein mensch hatte zwei söhne, und er trat hin zu dem ersten und sprach: mein sohn, geh heute hin, arbeite im weinberg! 29 der aber antwortete und sprach: ich will nicht. danach aber gereute es ihn, und er ging hin. 30 und er trat hin zu dem zweiten und sprach ebenso. der aber antwortete und sprach: ich gehe, herr; und er ging nicht. 31 wer von den beiden hat den willen des vaters getan? sie sagen: der erste. jesus spricht zu ihnen: wahrlich, ich sage euch, daß die zöllner und die huren euch vorangehen in das reich gottes.

    gott hat jene ins herz geschlossen, die ausserhalb der gesellschaft stehen. wenn er nicht verzeihen kann ist selbst ein gerechter frommer in den augen gottes weniger als der schlimmste dieb.

    wie steht es mit dir?

  13. #13
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    darauf möchte ich dir gerne mit matthäus 21, 28 - 31 antworten:

    28 was meint ihr aber hierzu? ein mensch hatte zwei söhne, und er trat hin zu dem ersten und sprach: mein sohn, geh heute hin, arbeite im weinberg! 29 der aber antwortete und sprach: ich will nicht. danach aber gereute es ihn, und er ging hin. 30 und er trat hin zu dem zweiten und sprach ebenso. der aber antwortete und sprach: ich gehe, herr; und er ging nicht. 31 wer von den beiden hat den willen des vaters getan? sie sagen: der erste. jesus spricht zu ihnen: wahrlich, ich sage euch, daß die zöllner und die huren euch vorangehen in das reich gottes.

    gott hat jene ins herz geschlossen, die ausserhalb der gesellschaft stehen. wenn er nicht verzeihen kann ist selbst ein gerechter frommer in den augen gottes weniger als der schlimmste dieb.
    ...
    Sind die von Dir Genannten per Email Telefonat etc. an Dich heran getreten -
    und haben bestätigt, dass es sie ...gereut(e)?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #14
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Sind die von Dir Genannten per Email Telefonat etc. an Dich heran getreten -
    und haben bestätigt, dass es sie ...gereut(e)?
    nicht vor mir, ich auch nur ein sterblicher und sündiger mensch. reue vor gott und vergebung durch christus.

    im übrigen sind auf meiner festnetznummer sehr viele unbekannte anrufe den tag über, da kann man das nicht ausschließen.

  15. #15
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...schreibt jemand, der die Basis dieses Forums längere Zeit weder verstanden noch akzeptiert hat...
    Sei sicher: mit einigen dieser Kollegen hättest auch Du viel Spaß -
    also so richtig viel Spaß, bis es schmerzt.

    Diese Strategen 'ändern' sich auch eher nie -
    und wie geschrieben sind die doch auch schon längst unter anderem Namen wieder hier.

    Weswegen sollte man denen die Ehre erweisen
    hier wieder unter dem gesperrten Namen herum zu stolzieren?

    Muss echt nicht sein.
    Nur weil mir einige Monate nach meiner Anmeldung noch nicht klar war, dass es sich hierbei früher um ein reines Big Brother-Forum handelte, soll ich nicht in der Lage sein mir ein Urteil zu bilden? Ich bin seit 2008 hier angemeldet, war mangels Interesse kaum in den Big Brother-Bereichen unterwegs, habe aber doch mitbekommen wie es dort zur Sache ging, besonders im Zusammenhang mit Klaus. Das ist heute doch deutlich friedlicher.

    Eine Begnadigung wäre nur dann sinnvoll, wenn man beim ersten Verstoß auch wieder zur Sperre greifen würde.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •