Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 172 von 172
  1. #166
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    "Früher war mehr Lametta." (Loriot)

    Gibt es denn jetzt wieder mehr davon? Huhu Lametta!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  2. #167
    [QUOTE=Willipruefer;49939893]"Früher war mehr Lametta." (Loriot)

    Gibt es denn jetzt wieder mehr davon? Huhu Lametta! [/QUOTE
    Ich habe mir schon gedacht, dass jemand diesen berühmten Ausspruch von Opa Hoppenstedt bezüglich meines Benutzernamens schreibt. Ich war erstaunt, dass es letztes Jahr wieder mehr Lametta-Auswahl in verschiedenen Läden gab. Ich finde auch rotes und goldenes Lametta schön, wenn ich es in den Geschäften sehe. Aber an meinem Weihnachtsbaum soll nur das klassische Silberlametta, weil ich es schon seit Anfang der 70er Jahre in meinem Elternhaus und bei meiner Oma am Tannenbaum bewundert habe.

  3. #168
    Leider ist es heute nicht so übersichtlich beim Zitieren geworden wie gestern. Aber ich übe noch beim Schreiben und will mir Mühe geben.

  4. #169
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #170
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Vor 13 Jahren schaute ich mir die damalige Big Brother-Staffel an. Ich suchte nach mehr Informationen darüber im Internet und entdeckte so dieses Forum. Ich las begeistert viele Tagebuch-Beiträge der Schreiber. Von dem Zeitpunkt an beeindruckte mich die große Vielfalt an Themen und Übersichtlichkeit in diesem Forum. Ich fand hier täglich etwas interessantes für mich zum Lesen. So vergingen die Jahre, und das Lesen reichte mir während der ganzen Zeit. Auch ohne mitzuschreiben, fand ich es hier äußerst unterhaltsam. Das beeindruckende für mich ist, dass mir viele Schreiber durch mein jahrelanges mitlesen irgendwie vertraut vorkommen. Ich habe mich an einige Schreibstile, Eigenheiten, Herzlichkeiten und Humorarten gewöhnt. Und dann habe ich mich nach soo langer Zeit entschlossen, mich hier auch registrieren zu lassen, um bei Euch mitschreiben zu können.

  6. #171
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Deine Reaktion mit diesem Smiley freut mich sehr, weil das für mich bedeutet, dass Du mir auch meine Erklärung in meinem Beitrag glaubst.

  7. #172
    Ich habe als Gast das IOFF ziemlich lange verfolgt.

    2004/2005 - da lief gerade die fünfte BB Staffel, damals war ich noch in einer Lehre und konnte nicht so lange wach bleiben. Habe dann im IOFF nachgelesen, wer denn rausgeflogen ist - da ich selbst kein Internet hatte, bin ich immer aufs Gemeindeamt gegangen, dort gab es einen gratis Internetanschluss. - und ich mochte Natalie und Toni.

    2007 und 2008 habe ich auch viel im IOFF gelesen (Kathrin BB7 und Rebecca BB8 fand ich toll)
    2010 war ich wieder relativ aktiv und habe die Klaus Pro und Anti Threads mit Spannung verfolgt.

    2012 erfolgte dann meine Registrierung, habe dann aber lange gar nicht im IOFF gelesen.

    Aktiver wurde ich tatsächlich erst heuer 2023 im Jänner, als das Dschungelcamp lief. Es war die erste Staffel die ich verfolgt habe, nachdem ich erfahren habe, dass Jolina ins Camp geht. - leider hat sie sich selbst demontiert.

    und nun, bin ich hier - regelmäßig und verfolge PBB 2023.

    Das IOFF ist das einzige Forum, wo ich tatsächlich öfters einen Blick reinwerfe. Hier ist alles so vertraut und es gefällt mir sehr gut.

    Wenn ich mit Bekannten spreche und das IOFF erwähne, kennt das niemand! Alle immer so "Häh, was ist das?"

    - Na was wohl? Ein super, tolles Forum!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •