Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 172
  1. #16
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Ich bin wegen Klaus hier gelandet , es gab soviele die mir aus dem Herzen sprachen und meinten er sei ein Unhold
    Geändert von Hibiskus (27-10-2015 um 12:32 Uhr)

  2. #17
    ..ich weiss gar nicht mehr warum ich damals hergekommen bin, aber ich bin sehr gerne hier und möchte das IOFF heute nicht mehr missen

  3. #18
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    ich habe mich im ioff angemeldet, um von noti zu lernen, wie man im internet frauen klar macht.

  4. #19
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Durch einen Casting-Fuzzi. Ich merkte aber schnell, dass es hier viel mehr Themen gibt, die mich interessieren. Eigentlich fast alle außer BB. Obwohl... Promi BB neulich war ganz unterhaltsam.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #20
    Ich bin vermutlich der Einzige, der beruflich ins IOFF gekommen ist.
    Und Frl. Schlemmerfilet hat dann im Gegenzug bei uns ein Praktikum gemacht.
    Einmal haben wir in der Sendung versehentlich die Seite IOBBF genannt.
    Ich glaub', Scotty hat zwei Tage lang mit dem Feuerlöscher neben den Servern gestanden.
    Hach ja!
    Und Hiob war in der Sendung. Der Mann, der im Netz vor Eloquenz kaum zu bremsen war, kam unendlich schmallippig daher. Wieder einer, der dann wusste, dass es vor der Kamera alles ein bisschen anders ist als vor dem Monitor.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich der Einzige, der beruflich ins IOFF gekommen ist.
    Und Frl. Schlemmerfilet hat dann im Gegenzug bei uns ein Praktikum gemacht.
    Einmal haben wir in der Sendung versehentlich die Seite IOBBF genannt.
    Ich glaub', Scotty hat zwei Tage lang mit dem Feuerlöscher neben den Servern gestanden.
    Hach ja!
    Und Hiob war in der Sendung. Der Mann, der im Netz vor Eloquenz kaum zu bremsen war, kam unendlich schmallippig daher. Wieder einer, der dann wusste, dass es vor der Kamera alles ein bisschen anders ist als vor dem Monitor.
    hättet ihr mal mich eingeladen. wäre es auch nicht besser geworden.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich bin auch über irgendein BB Forum hier gelandet. Während der vierten Staffeln wurde auf diversen Seiten "verschlüsselte" Werbung fürs IOFF gemacht. Ich glaube irgendwas wie "besucht ed.ffoi, da gibts die besten Infos zur Show" Naja, ich war dann neugierig, hab nachgeschaut und bin hängengeblieben. Ich gucke zwar schon lange kein BB mehr, aber dafür besuche ich immer noch täglich das IOFF.

    Ach und ich hab hier einen Jubiläumsposting abgesetzt, ich weiß schon gar nicht mehr welches ( 1 Mio, 2 Mio?) aber Scotty hat mir dafür irgendwann mal eine IOFF-Tasse als Geschenk zukommen lassen



    Tjaa anscheinend waren wir im gleichen Forum

  8. #23
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haifischli Beitrag anzeigen



    Tjaa anscheinend waren wir im gleichen Forum
    Das Haifischli war aber auch noch woanders unterwegs. Nur hiess es da anders.

  9. #24
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hättet ihr mal mich eingeladen. wäre es auch nicht besser geworden.
    Warst du nicht mit der ganzen Delegation mal da?
    Das müssen mindestens sechs, acht Leute gewesen sein. Proteus war wohl dabei und noch ein paar ...
    Ich hatte da meinen freien Tag. Also den von der ganzen Staffel.

    Hach jo, das experimentelle Fernsehstudio in der Radeberger Straße...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #25
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das Haifischli war aber auch noch woanders unterwegs. Nur hiess es da anders.

    nöööö is fast dat gleiche

    wird dir Tante Wiki bestätigen

  11. #26
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ja, bin ooch durch BB hier jelandet.
    da jab et mal een forum, und den nachtfalken gab et ooch, wo einem durch diverse merkwürdige gestalten, die teilnahme dort sprichwörtlich vermiest wurde.

    da gründeten einige ein anderes, kleineres forum. dort erwähnten einige immer öfter das ioff.
    nu musste ick doch mal nachschauen, was ist das. wer wuselt da rum.
    anfangs hatte ich das gefühl "hier kommt nicht jeder rein".
    damals war es ja auch noch nicht so groß, bekannt.

    da sich leider im forum davor wieder einige in die wolle bekamen, hatte ich die nase voll und zog um. was ich bis heute nicht bereut habe.
    viele interessante themen. ok, den einen oder anderen speziellen schlaumeier gibt es hier auch.
    ach, man wird älter, reifer, geduldiger u. a.

    auf jeden fall hab ich hier nette user kennengelernt. die einem, wenn es mal nicht so rund läuft, zuhören. ja, sowas gibts noch.

    hoffe auf weitere, angenehme zeiten hier.

  12. #27
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich habe den Hinweis auf das BB Tagebuch in der BB Gruppe im StudiVZ 2007 bekommen und die Staffel über fleißig mitgelesen und mich dann zur 8. Staffel wieder daran erinnert und endgültig angemeldet.
    Da war ich auch erst noch recht zurückhaltend und überwiegend bei BB aktiv, aber nach und nach ging es dann weiter mit dem Seriensub, TV allgemein und Castings, die Lounge habe ich auch irgendwann entdeckt und nach BB haben wir unseren ersten Mega eröffnet, weil es so viel Spaß gemacht hatte

    Die User sind zum Teil so super kreativ, um die anderen User zu bespaßen
    Unter anderem das Rätsel noch heute könnte ich mir die Haare raufen aber ich habe so tolle Leute kennengelernt und zig Stunden mit ihnen verbracht

    Im Laufe der Jahre habe ich in 3 Städten gewohnt, bin mehrfach umgezogen, das IOFF blieb aber eine Konstante, danke dafür

  13. #28
    hach ja... anscheinend sind 90% der leute wegen BB hier gelandet
    bei mir war es BB5, die staffel hat mich wie keine zweite begeistert und dieses unterhaltungsniveau wurde auch nie wieder erreicht. natürlich wollte man da mehr infos, und durch irgendwelche wilden verlinkungen ist man dann irgendwann hier gelandet.

    da denkt man gerne wieder zurück an carsten, den meiner meinung nach ultimativen BB-bewohner aller staffeln

    da durfte ich auch direkt meine erste verwarnung kassieren, weil ich gewagt hatte, eine nicht näher genannte bewohnerin als flittchen zu bezeichnen

  14. #29
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich bin über das PD hergekommen. Irgendwann habe ich nach näheren Informationen darüber gegooglet( glaube, nach einem Rezept) und stieß auf den PD Thread. Ich las dann eine ganze Weile nur mit- alle wirkten so vertraut und ich dachte: " Da kannst du nicht so einfach aufschlagen und mitschreiben. Die kennen sich doch alle." Aber als ich mich dann getraut habe, waren alle sehr nett zu mir. Das hier müsste mein erstes Posting sein: http://www.ioff.de/showpost.php?p=33...postcount=1126
    Ich hab hier viele liebe Leute kennengelernt, schöne, lustige und interessante Themen, mit einigen mitgefiebert, war betroffen, manchmal wütend und auch traurig. Ins IOFF schaue ich fast täglich und es ist immer spannend!
    Danke an uns alle für diesen wirklich guten Ort!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #30
    Member Avatar von nera
    Ort: Godrics Hollow
    Seit BB4 (2003) über diverse andere Foren hier, seitdem stille Mitleserin + kein Tag ohne ioff.


    Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Danke an scotty


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •