Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 172
  1. #106
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    ...dort schrieben Ehemalige, die vorher dort ausgestiegen sind , mehrmals vom OFF usw damit war eben das IOFF Forum gemeint.
    Da kann was nicht stimmen.. Einmal ioff - immer ioff

    Es würde doch keiner freiwillig unser kuscheliges Forum verlassen

    Ah..., Gesperrte. Das kann sein




  2. #107
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden

    lächeln

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Da kann was nicht stimmen.. Einmal ioff - immer ioff

    Es würde doch keiner freiwillig unser kuscheliges Forum verlassen

    Ah..., Gesperrte. Das kann sein



    Sorry, dass war missverständlich , die sind in dem anderen Forum ausgeschieden (wegen Stress dort, usw), nicht hier , ich habe dort die alten Treads gelesen.

    Hier ist es wirklich nett
    Geändert von ATV-Fahrer (18-02-2016 um 18:27 Uhr) Grund: Edit

  3. #108
    Quietschi
    unregistriert
    ..wie ich hier gelandet bin..

    Das ist an sich schnell erzählt ..also bitte anschnallen, ich fasse mich kurz
    als die erste internetfähige Staffel von BB lief, geriet ich in die Fänge von sl

    es war eine schöne Zeit, manchmal stressig und nervig, aber meistens schön

    als unser Zuhause den Bach runterging, verloren wir uns etwas, trafen uns auf verschiedenen Ebenen wieder, aber es wurde nie mehr wie annodunnemals

    und wie der Deibel will habe ich ein super Gedächtnis..bzw mein Lesezeichenmanager und diesen Typen traf ich vorgestern und schwuppdiwupp war ich hier
    Geändert von Quietschi (18-02-2016 um 18:59 Uhr)

  4. #109
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich bin seit über 11 jahren hier. und hab mein eigenes jubiläum übersehen.
    Geändert von suppenstar (19-02-2016 um 12:04 Uhr) Grund: 10 Jahre - hätte es Treueprämie gegeben?

  5. #110
    Aber nur ganz knapp
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #111
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  7. #112
    Hoffentlich "in Frieden"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #113
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Wer in Friiiiieden kommt ist meist völlig verstrahlt

  9. #114
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Bei mir war es nicht BB sondern die Wikipedia reference-linkFame Academy Anno Tobak 2003 .... falls das noch jemand kennen sollte ... ich las im offiziellen Fame Academy Forum - in dem sehr viel zensiert wurde - einen Hinweis auf das ioff. So bin ich hier gelandet.
    So war's bei mir auch!

    Am Anfang nur stille Mitleserin, später dann zu BB5 habe ich mich dann registriert. Wow, schon über 11 Jahre her. Allzu oft wurde ich auch schon für einen Troll/Fake/Mann/[etc] gehalten, aber nun ja... ich bin ja immer noch hier, von daher...

  10. #115
    Ist das hier der Vorstellungs-Bereich, oder stelle ich mich als Neuling nur klischeemäßig blöd an? s:
    Habe einfach mal große Deutsche Foren oder sowas gesucht und da wurde dieses hier bei der Kategorie Film und Fernsehen oder so genannt und ich dachte mir, wieso nicht? Mit Foren habe ich gute Erfahrungen gemacht und Filme sind meine Passion schlechthin.
    Freue mich also, hier auch wieder gute Erfahrungen sammeln zu dürfen und bin auch froh, wenn man mir den richtigen Vorstellungs-Bereich zeigt, sollte ich hier wie erwartet falsch sein. :'D

  11. #116
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    nur nicht schüchtern. bist goldrichtig und hast viele threads zur auswahl.
    grüß dich!

  12. #117
    Vespertine
    unregistriert
    ich bin 2010 für ne zeit immer über die google bildersuche ''lady gaga fat'' hierhin gekommen.

  13. #118
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Danae Beitrag anzeigen
    Ist das hier der Vorstellungs-Bereich, oder stelle ich mich als Neuling nur klischeemäßig blöd an? s:
    Habe einfach mal große Deutsche Foren oder sowas gesucht und da wurde dieses hier bei der Kategorie Film und Fernsehen oder so genannt und ich dachte mir, wieso nicht? Mit Foren habe ich gute Erfahrungen gemacht und Filme sind meine Passion schlechthin.
    Freue mich also, hier auch wieder gute Erfahrungen sammeln zu dürfen und bin auch froh, wenn man mir den richtigen Vorstellungs-Bereich zeigt, sollte ich hier wie erwartet falsch sein. :'D
    als Filmfan hast hier (leider) eher weniger Auswahl...

  14. #119
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    ich bin 2010 für ne zeit immer über die google bildersuche ''lady gaga fat'' hierhin gekommen.
    und sicher gleich im PLT gelandet, oder Vin?

  15. #120
    Vespertine
    unregistriert
    nein im gaga-thread. das bild gibts aber nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •