Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 172
  1. #121
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    nein im gaga-thread. das bild gibts aber nicht mehr.
    Achso. ich dachte, deine Eingabe hätte eher Lästerpotential, deshalb kam ich auf den PLT.

  2. #122
    4. BB Staffel wg. Tagebuch
    BigBrother hab ich 2007 zum letzten Mal geschaut weil es ist ja eigentlich völliger Unsinn.

    Das ioff bietet ja zum Glück noch mehr

  3. #123
    Ich glaube, ich bin damals durch den G8-Thread hier gelandet oder durch den PLT oder durch den Connor/Terenzi-Thread? Ich weiß noch, wie "wir" damals das Forum auf der SC-Homepage ein bissle "verbal beobachtet und begleitet" haben.
    Beim PLT ist es mittlerweile der 111.
    Wo ist bloß die Zeit geblieben?
    ...ich Dich auch...

  4. #124
    Ich war früher auf spotlight, das war ähnlich wie hier. Dann wurde das Forum geschlossen und alle waren ganz fertig. Mir empfahl dann jemand IOFF und ich war sofort begeistert! Bin seit 2004 dabei

    Sehe gerade, dass spotlight wieder am Start ist, aber ist nicht mehr so schön. Ich bleibe hier
    Geändert von sheela (01-03-2017 um 11:32 Uhr)

  5. #125
    irgendwie durch BB

  6. #126
    Ich war zu den Anfangszeiten dieses Forums sehr aktiv dabei. Iwann kam aber das RealLife dazwischen. Also ca 15 Jahre Pause...ich dacht ich schau mal wieder rein.

  7. #127
    Bis ich das IOFF entdeckt habe, war ich ausschliesslich in Sport & Fitness Foren unterwegs.
    Das Forum habe ich entdeckt, weil ich bei Google Search gesehen habe, dass jemand eines meiner Zeichnungen hier gepostet hat.

    Ich fands ganz interessant und bin quasi von diversen Extreme Sport Foren zu einem Extreme Couch Potatoing Forum gewechselt.
    Scherz: Ich bin immer noch in den anderen Foren unterwegs.

  8. #128
    Im November 2017 angemeldet, weil ich wissen wollte, ob jemand über einen Text von Indira Weis‘ Song „Oh“ verfügt. Allerdings schon seit 2-3 Jahren immer wieder als stille Mitleserin aktiv

  9. #129
    Im November 2011 angemeldet, seither eine Verwarnung kassiert

    Wieso weshalb warum hier? Sicher wegen meiner unstillbaren Neugier bzgl. Spoiler von DSDS und GNTM. Ich wollte schon immer gerne vorher wissen, wer es wie weit schafft - auch wenn das immer die Spannung vorweg genommen hat.

  10. #130
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich bin seit BB Staffel 1 hier. Wegen BB habe ich auch meine bisher einzige Verwarnung kassiert (Klaus).
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  11. #131
    Dost
    unregistriert
    war das Ebru nicht Staffel2 Ebru-Voter?

  12. #132

    zwinker

    ich habe mich jetzt endlich vor ein paar tagen angemeldet, nachdem ich jahrelang stille mitleserin war. dadurch habe ich jetzt noch so einige interessante fäden entdeckt, die mir viel geholfen haben im nachhinein.

    bitte entschuldigt meine kleinschreibung, aber ich habe durch einen unfall einen kaputten arm und bin deshalb froh, daß ich gerade noch so schreiben kann.

    vielen dank.

    liebe grüße, sibilla

  13. #133
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Viel Spaß am Forum, Sibilla

  14. #134
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Viel Spaß am Forum, Sibilla
    danke, werde ich schon haben, bin doch schon seit jahren stille mitleserin

    besonders in der lounge im garten, bei den nachbarn, immobilien, hunden, katzen und auch beim ausmisten war ich mit lesen dabei und ich habe viel mitgenommen.

  15. #135
    Willkommen Sibilla

    Und gute Besserung



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •