Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 149 von 149
  1. #136
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    jane comerford.


    ich fand fame academy super. schade, das es in deutschland nicht gut ankam und somit keine weitere staffel folgte.
    Genau Jane Comerford,die fand ich toll.

  2. #137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    fame academy

  3. #138
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Genau Jane Comerford,die fand ich toll.
    ich auch.

    jedesmal wenn ich sie im radio höre fällt mir die fame academy ein.
    wahrscheinlich war das einfach nicht fremdschämig genug und trashig und die dozenten hatten zu viel ahnung um weiter im programm zu bleiben.
    *lng lbe di geisern*

  4. #139
    Jane Comerford


  5. #140
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Fame Academy
    da war ich aber noch nicht hier, da habe ich noch gemeinsam mit meinen Schulfreundinnen geguckt und gelästert

  6. #141
    ...diese marodierende "Tafelrunde" mit ihren "Rittern". Damals war echt noch was los hier im ioff. Da hatten die Mods alle Hände voll zu tun, diesen "Alpha", diesen "Keith1" oder den selbsternannten "Prof. Dr. Spock" unter Kontrolle zu bringen. Das waren noch Zeiten. Da hatte es weder facebook noch twitter gegeben. Und was heute in social media erlaubt ist, das haben "dracena" und die anderen "Schließer" brutalstmöglich sanktioniert... leider auch jegliche Kreativität unterbunden und letztlich das hochtrabend beanspruchte "medienforum" ioff so ausgedünnt, dass es heute nur noch ein Abklatsch dessen darstellt, was es mal war. Gott, was konnte man sich da um die Ohren hauen. Die Wahrheit und die Unwahrheit... apropos Unwahrheit. Nina Hagen hatte kurze Zeit ein Gastspiel hier und so dermaßen Blödsinn verzapft, dass plötzlich jede Menge der Schmierenjournaille aufschlug, um sie draußen zu zitieren. Ja, so berühmt war das ioff damals. Schade.
    Ab und zu komme ich noch mal vorbei, so ein, zweimal im Jahr und schreibe sogar mal was. Aber ansonsten lebe ich hier immer mit der Befürchtung, sofort wieder sanktioniert zu werden. Okay, ich bin ja auch etwas braver geworden... und es erinnert auch nichts mehr an meine früheren Rollen hier. Aber woanders ist es doch etwas unbelasteter, freier.
    Sei's drum, nix für ungut, macht et juut!
    Geändert von klippan (18-10-2019 um 10:35 Uhr)

  7. #142
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von klippan Beitrag anzeigen
    ...diese marodierende "Tafelrunde" mit ihren "Rittern". Damals war echt noch was los hier im ioff. Da hatten die Mods alle Hände voll zu tun, diesen "Alpha", diesen "Keith1" oder den selbsternannten "Prof. Dr. Spock" unter Kontrolle zu bringen. Das waren noch Zeiten. Da hatte es weder facebook noch twitter gegeben. Und was heute in social media erlaubt ist, das haben "dracena" und die anderen "Schließer" brutalstmöglich sanktioniert... leider auch jegliche Kreativität unterbunden und letztlich das hochtrabend beanspruchte "medienforum" ioff so ausgedünnt, dass es heute nur noch ein Abklatsch dessen darstellt, was es mal war. Gott, was konnte man sich da um die Ohren hauen. Die Wahrheit und die Unwahrheit... apropos Unwahrheit. Nina Hagen hatte kurze Zeit ein Gastspiel hier und so dermaßen Blödsinn verzapft, dass plötzlich jede Menge der Schmierenjournaille aufschlug, um sie draußen zu zitieren. Ja, so berühmt war das ioff damals. Schade.
    Ab und zu komme ich noch mal vorbei, so ein, zweimal im Jahr und schreibe sogar mal was. Aber ansonsten lebe ich hier immer mit der Befürchtung, sofort wieder sanktioniert zu werden. Okay, ich bin ja auch etwas braver geworden... und es erinnert auch nichts mehr an meine früheren Rollen hier. Aber woanders ist es doch etwas unbelasteter, freier.
    Sei's drum, nix für ungut, macht et juut!
    Wo denn?

  8. #143
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    klippan,
    du hast vergessen zu erwähnen, dass du zur "marodierenden Tafelrunde" gehörtest. Das Um-die-Ohren-hauen kannst du heute viel ausführlicher und um Ecken tiefergelegt bei Twitter und Facebook haben. Das sind die idealen Orte für Selbstdarsteller. Oder seid ihr zu alt für einen eigenen youtube-Kanal?

    Mein Highlight war die IOFF-Staffel.

  9. #144
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    ...wie bitte? Was soll ich gewesen sein? Also... echt, jetzt! Ich hatte damals eine gut gehende Fußpflege in Entenhausen. Mit Parkplatz..., also, wenn keine Politesse in der Nähe war.

    ...ich und "Tafelrunde" ...tze!

  10. #145
    HerrCrowley
    unregistriert
    Politisches MTT vor vielen Jahren. Eine Userin , Gutmenschin und Frauenrechtlerin und Besserwisserin und Männerexpertin vor dem Herren. In dem Thread ging es um Vergewaltigungen und irgendwann kam das Thema Vergewaltigung von Frauen an Männern. Darauf diese Userin Männer können nicht von Frauen vergewaltigt werden, weil sie selber entscheiden können wann sie eine Erektion haben wollen Doppelkawumms. Nachdem der Schock im Thread überwunden war, kam das große sich lustig machen, weil jeder in diesem Moment wusste, das sie noch nie was mit nem Kerl hatte. Ende vom Lied, sie ward nie wieder unter diesen Nick gesehen, aber die Erinnerung für die damals Anwesenden und die Schmach für sie bleiben für ewig ....

  11. #146
    HansMaulwurf
    unregistriert
    Ganz klar die Auswanderer-Sendungen um 2006 herum und 24h-Berlin.

  12. #147
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    natürlich die gesamte zeit des dadasubs (ruhe in frieden...) und die nächte im alten iobbf mirc chat...

    achja der "ninah" thread war wirklich legendär, das mit den journalisten war mir aber neu
    Geändert von reddevil (21-03-2024 um 11:50 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #148
    .
    Geändert von nightmare (30-03-2024 um 08:00 Uhr)
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  14. #149
    .
    Geändert von nightmare (30-03-2024 um 07:59 Uhr)
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •