Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 149
  1. #16
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Das war ein Team-Quiz ganz am Anfang. Dauerte trotzdem immer 2-3 Wochen.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=41999
    Es gab mehrere Knossos.

  2. #17
    Ja, 2, glaub ich.

    Waren immer ca. 10 Teams mit um die 20 Leute, die rund um die Uhr 2 Wochen lang daran geknobelt haben.

    War echt kompliziert und musste perfekt gelöst werden. Einmal ergab die Lösung eine Handynummer.

    War echt witzig. Zb musste mal anhand eines Bildes eine Schiffs Galeone gesucht werden. Da gab es einen Fachmann in Bremen für und der wurde von mehreren Teams angemailt. Der hat sich natürlich gewundert.
    Geändert von DiMucci (27-10-2015 um 23:33 Uhr)

  3. #18
    Eines meiner Highlights hier vor meine erste Vorweihnachtszeit im IOFF. Obwohl ich kein Weihnachtsmuffel bin und die Zeit davor eigentlich sehr mag, war die Vorweihnachtszeit einige Jahre aus privaten Gründen nicht sehr besinnlich gewesen.

    2005 habe ich mich dann ins IOFF Weihnachten gestürzt, habe am Wichteln teilgenommen und morgens als erstes ein Kalendertürchen geöffnet. Und selbstverständlich habe ich täglich die üblichen Weihnachtsthreads in der Lounge gelesen. Es war toll und ich denke gern an die Zeit zurück.

  4. #19
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Liste wäre bei mir echt lang! So viele Momente und threads und .... Skandale!

    Aber z.B. SamTheEagles Sportreportagen und die BB-Tagebuchschreiber der 3.-5. Staffel, alle nicht mehr da, soweit ich weiss. Auch Raschni lese ich nur noch selten. Adalmar fehlt auch an allen Ecken und Enden.

    Und BB... Antinadinisten vs. Zehntausi! Die Konsequenz war die Geburt der Megas mit 5000-posting-Limit

    Weihnachten/Neujahr nachts im Ioff für einsame Seelen. Adventskalender und Wichteln.

    Ja, der Umgang mit den newbies war nicht immer nett aber es wurde wirklich besser mit der Zeit. Und wir 2003er haben uns den Titel mibies redlich verdient.

    Ach, ich glaub, ich hör besser auf. Nostalgie pur!

  5. #20
    Frau hier kennen gelernt und geheiratet, ob das ein Highlight ist ????

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  6. #21
    Die diversen Klaus-Threads, eindeutig.
    Ich konnte nicht glauben, wieviele Leute so jemanden auch nur ansatzweise gut oder genial finden konnten. Oft saß ich mit offenem Mund vor Staunen vor dem Bildschirm. Man konnte auch nie sicher sein, wer in der nächsten halben Stunde noch nicht gesperrt war
    Da gab es ja ganze Fanbewegungen. Und das gleiche noch mal in anti-Farben

  7. #22
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Meine Highlights waren defintiv das Theater-Rätsel 2006 und der Thread Früher sowie sein Nachfolger Früher reloaded.

  8. #23
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von butterblume Beitrag anzeigen
    Frau hier kennen gelernt und geheiratet, ob das ein Highlight ist ????

    Glückwunsch!
    Auch an die Gemahlin, die da wäre...?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  9. #24
    Was mich ja mal interessieren würde, wie IOFF-Kinder es gibt, also Kinder von Usern, die sich hier im IOFF kennengelernt haben?

  10. #25
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Die Wort- und Bildgefechte bei BB5 mit den Leuchtturm-Insassen , die Ausflüge in "Feindesland";

    die Tempelritter (Entemetschnun ) und die Kader-Loth-Mützchenträger - Viva la Diva! - da wurden kreative Kräfte frei und wir hatten einen Ferkelsspaß

    die Mods wohl weniger...

    So viele Weggefährten von damals sind verschwunden: Condoleezza, Hansaplast , General Baß , Claire,
    Objektiver User und Tina67 , Phlegma , Akascha, alter schwede , Hase Cäsar, humdidumdie, Audrey ...


    boah, ich hör jetzt mal lieber auf...

    Entdeckt hatte ich das IOFF durch eine Bemerkung des Nachtfalken und es wurde damals mein Einstieg ins aktive Internet-Leben und in den oben Genannten hatte ich tolle Helfer und Begleiter

    Über 10 Jahre ist das jetzt her, unfassbar.
    Geändert von Lucky (29-10-2015 um 00:54 Uhr)
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #26
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von butterblume Beitrag anzeigen
    Frau hier kennen gelernt und geheiratet, ob das ein Highlight ist ????
    Je nachdem, wie gut die Ehe ist, könnte das IOFF auch Dein Leben zerstört haben.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #27
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    2009 war für mich zum Teil ein schlafloses Jahr. Bei American Idol habe ich damals Adam Lambert entdeckt und einige User hier im IOFF auch. Wir haben uns regelmäßig im IOFF nach Mitternacht getroffen, um bei schlechten Streams Adam anzufeuern. Wir hatten uns sogar überlegt, wie wir von hier aus für ihn voten können. Hach, war das eine lustige Zeit!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #28
    die zeit der pinken pömps.....wie alles begann mit dem anwubben eines monsignores

  14. #29
    ... und wie alles begann mit anwubben eines Mannes mit einem formschön geschnitten weißen Hemd

  15. #30
    Bienchen67
    unregistriert
    ich erinnere mich noch an eine BB-Staffel, wo wir unendlich viel geschreddert haben (heute bin ich seit paar Staffeln gar nicht mehr
    im Schredder, weil ich kein Stream-Seher bin) -

    Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert?!

    Ich krieg das auch nicht mehr zusammen: warum wollten wir den Thread gleich so superschnell voll bekommen?

    Jedenfalls ging das ratz fatz über PN, wir haben uns alle zusammengerottet und den Schredder DERMAßEN bombadiert und uns dabei schlappgelacht-

    wir hatten soviel Spaß : das ging über eine lange Zeit (ich glaub sogar über Nacht?) - und wir haben uns nen Keks gefreut, als er dann voll war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •