Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 149
  1. #46

  2. #47

    Daumen hoch

    Ich mochte diesen experimentellen Aufbruch der Gründerzeit.
    Ein tolles Abenteuer. Ich konnte mich hier ausbreiten, ausleben, ausprobieren . Es hat Spass gebracht
    Manchmal habe ich Bauklötze gestaunt Ich hatte coole Vorbilder Man neigte ja ganz am Anfang dazu, sein eigenes Label im IOFF zu gründen.
    Ich glaub nur Sladdi hatte damit tatächlich Erfolg und natürlich Hinnack und natürlich wie war noch sein Name............. ???.
    Und der Cheff selbst Mr. Ioff Scotty Natürlich abgesehen von den vielen tollen Frauen,
    die hier mit ihrem virtuellen Dasein unvergessene Spuren gelegt haben " Dark ; Hermine; Raschni OHJE!!!!!!!
    Z.B um nur wenige zu nennen.
    Ich hab es geliebt mit Iofflern BigBrother zu gucken ................
    und ich liebe den Adventskalender. Der ist Ritual geworden ! Obwohl ich nun schon eine ioff Oma bin und lieber off bin Ach... und die Schneeflocken am 24......... <3 <3 <3

    TrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüT
    Geändert von ohje (05-11-2015 um 19:11 Uhr)

  3. #48

    Cool

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Weil es im anderen Thread grade zur Sprache kam, wieviele von euch hatten eine Kader Loth Gedächntnismütze im Ava?

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=68700

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=66829

    Geändert von ohje (05-11-2015 um 19:52 Uhr)

  4. #49
    Zitat Zitat von ohje Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nun schon eine ioff Oma bin und lieber off bin

    Stimmt, dich liest man selten!

    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #50
    In den tiefen meiner alten Festplatte habe ich das noch ausgegraben...
    (c) by hiob
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Als hier noch Lametta war...

  7. #52
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ok, "einmal aussetzen" kann man erkennen, aber zu wem gehört der "6er Pasch"?

  8. #53
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo


    Genial!

  9. #54
    Das hier habe ich auf meiner Platte gefunden, die Datei ist von 2004, also sehr viel Lametta!

    Das ist das IOFF-Land!

    Das ist aber nicht von mir gewesen!


    Geändert von Labersack (06-11-2015 um 20:37 Uhr)

  10. #55
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    Solche Collagen hat es aber auch später noch gegeben - raus damit, wer hat noch welche?
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #56
    Zitat Zitat von zock Beitrag anzeigen
    In den tiefen meiner alten Festplatte habe ich das noch ausgegraben...
    (c) by hiob
    zock

  12. #57
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oder als Nina Hagen sich hier angemeldet und gepostet hat
    die Echte oder ein Fake? kann ich mich gar nicht mehr erinnern. habt ihr die Trulle wenigstens fertig gemacht?

    kann mich erinnern dass ich damals sehr bissig "pro Klaus" geschrieben habe. war ne herrliche Fetzerei gegen die "Antis"

  13. #58
    Die Echte (ich meine irgendeiner von den Mods hat sogar mit ihr telefoniert uns sie verifiziert) und da war nicht viel mit fertigmachen, sie war hier genauso jenseits von gut und böse wie im RL
    Geändert von goldstern (11-11-2015 um 08:50 Uhr)

  14. #59
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Mein Highlight waren damals die regelrechten Schlachten bei BB9 und BB10 mit den Pro- und Antithreads der Bewohner. Die Krönung waren natürlich die Klaus-Ultras, klar in der Überzahl damals, die sich täglich mit verfeindeten Gruppierungen anderer Bewohner oder mit der Front der Klaus-Anti verbale Kriege lieferten, falls sich mal einer, welcher Gruppierung auch immer angehörend, in fremdes Terrain traute um seine Meinung kundzutun wie erbärmlich die Gegenseite doch sei.

    Zu BB11 wurde dieses System im Forum dann abgeschafft und irgendwie verlor ich dann auch das Interesse bei BB langfristig mitzudiskutieren. Keine Gespräche mit Gleichgesinnten mehr richtig möglich und auch eine Gruppendynamik kam nie mehr wirklich zu stande.

    Und heute? Dadurch dass sich keine echten Gruppierungen mehr bilden können, alles so schrecklich freundlich überall und letztendlich ist es der Mehrheit sch..egal welcher Bewohner nun rausfliegt oder eben nicht. Damals konnte man noch richtig mitfierben - hatte etwas fußballähnliches, dass pro Show jede Anhängerschaft im Forum in einem virtuellen eigenen Block formiert war.

    Geändert von Bastiii (11-11-2015 um 22:02 Uhr)

  15. #60
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Zu BB11 wurde dieses System im Forum dann abgeschafft und irgendwie verlor ich dann auch das Interesse bei BB langfristig mitzudiskutieren. Keine Gespräche mit Gleichgesinnten mehr richtig möglich und auch eine Gruppendynamik kam nie mehr wirklich zu stande.
    BB 11 war sooo klasse mit IOFF!

    Die Zirzel-Aktion! mit seinem "Herrchen" Rayo

    Apollo (den vermiss ich echt ) hatte mich über Nacht umgenickt in Zirzelchen67 , ich hab morgens gedacht, ich guck nicht richtig

    und dann sind so viele nachgezogen und wir hatten alle Engel im Ava.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •