Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 192
  1. #31
    Eure Passwörter kann man wahrscheinlich mit einem kurzen Blick über den Schreibtisch erraten, nech?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #32
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eure Passwörter kann man wahrscheinlich mit einem kurzen Blick über den Schreibtisch erraten, nech?
    Also in etwa so wie im Daniel Küblböck-Forum, als massenweise Accounts durch Antis "gehackt" wurden, weil die Faninnen alle als Passwort "Daniel" gewählt hatten?
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #33


    @ PiMo: der Lacher des Tages für mich heute

  4. #34
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eure Passwörter kann man wahrscheinlich mit einem kurzen Blick über den Schreibtisch erraten, nech?
    Das funktioniert bei mir nicht, da ich bei meiner allerersten Anmeldung ein Passwort zugewiesen bekam, welches auch nicht zu ändern war. Daraus folgt natürlich ein gewisser Lerneffekt.

  5. #35
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hat bei mir nur rudimentär etwas mit einem Modell zu tun
    Eine seiner besseren Geschichten, manchmal find ich ihn etwas langatmig, aber die Kurzgeschichten sind teilweise genial (auch, wenn seine Lieblingswörter scheinbar "montrös", "Äonen" und so weiter waren )

    Luna, genannt Lunchen, war meine Hündin (lang ist's her). Und 07 hab ich glaub ich hinterhergesetzt weil's halt 2007 war, als ich mich angemeldet hab.

  6. #36
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eure Passwörter kann man wahrscheinlich mit einem kurzen Blick über den Schreibtisch erraten, nech?
    eher nicht, wenn du wüßtest wie mein Schreibtisch aussieht
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #37
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Uschi war in einem Baukonzern mein Spitzname und von Bayern ist einfach so die Herkunft. Bei uns auf dem Land sagt man ja gerne mal ich bin von Hintertupfing, und deshalb von Bayern und nicht aus Bayern.

  8. #38
    Ich heiße tristan, weil ich von Wagner nur eine Oper mag - Lohengrin. Aber so wollte ich mich nicht nennen.
    „Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“ – Heiner Geißler

  9. #39
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Ein Song der wunderbaren Grateful Dead

    "Sugar Magnolia, blossoms blooming, heads all empty and I don't care...."

  10. #40
    Doch-wieder-BB-Gucker Avatar von blue4victory
    Ort: Hauptstadt
    Mein Nick ist ganz einfach zu erklären. Da ich zu BB4-Zeiten kam und für Team Blau war, ergab sich eben blue4victory. Den habe ich nie geändert, warum auch.

  11. #41
    newwer = new + never

    Ich lege aber Wert darauf, dass es nicht 'njuar' ausgesprochen wird, sondern 'näwwar'.
    Nennt es künstlerische Freiheit!



  12. #42
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Hab ich immer schon gemacht. Ich dachte immer das es einfach eine kreative Schreibweise von " never" ist.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  13. #43
    Nachtrag: Das ioff war mein erstes Forum .... Ich war vorher nur im IRC unterwegs ... unter einem anderen Nick.
    Diesen Nick wollte ich aber nicht benutzen!

    Weiss überhaupt noch jemand ausser mir, was IRC ist?
    ... oder Telnet? .... oder SSH?
    Ich hab schon studierte Informatiker kennengelernt, denen diese Begriffe nix mehr sagen!

    Manchmal fühle ich mich soooooooooooooooooooooooo alt! ....

  14. #44
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Dies ist tatsächlich auch mein Inkognito-Nick. Den benutze ich nur, wenn ich das neue Forum , gar nicht kenne oder mein Lieblings-Nick bereits vergeben ist. Mittlerweile habe ich diesen Namen aber sicher beinahe so oft verwendet wie den "richtigen" Namen.

    Allerdings quatsche ich in keinem anderen Forum so viel wie hier, daher wäre die Umnickung wohl langsam wirklich angebracht. Mal sehen...

  15. #45
    ich wollte einfach etwas ganz außergewöhnliches und nicht alltägliches...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •