Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 192
  1. #121
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen lieben Dank für die super-ausführliche Erklärung, Sugarmagnolia!
    Sehr gerne..

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Sugar, ich rieche förmlich das Patchouli und sehe rauchgeschwängerte, abgedunkelte Kellerlocations vor mir
    genau..Jung Sugar und ihre furchtbaren Kumpanen


  2. #122
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Dürfte ich das rechte Smiley für meine Sig entwenden? Das passt so schön zu meinem Voodoo Smiley.

  3. #123
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Dürfte ich das rechte Smiley für meine Sig entwenden? Das passt so schön zu meinem Voodoo Smiley.
    Nur zu...ich habs ja auch nur geklaut.

  4. #124
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Nur zu...ich habs ja auch nur geklaut.

  5. #125
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Aus aktuellem Anlass:

    Ich bin zwar weiblich, aber ich bin nicht lieb, nett und angepasst, ganz im Gegenteil. Ich mag schwarzen Humor, bin öfters einfach mal bitterböse und wenn es mir gerade gefällt auch gnadenlos ehrlich.

  6. #126
    Tzerberus
    unregistriert
    ...und du saugst gerne Staub, oder?

  7. #127
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Als ich hier anfing, wollte ich einen Nick mit Fußball haben und weil mein Lieblingsverein Arsenal FC war und Sie Gunner (wegen der Kanone im Wappen) genannt werden, war für mich klar, ich nehme "Gunner-Fan". Blöd war nur, dass mich jeder nach einem Typen namens Gunnar gefragt hatten.
    Das ging mir irgendwann auf die Nerven und da ich Spanien liebe und ich ein faible für Torhüter habe, habe ich meinen Nick in Portero (spanisch für Torhüter) geändert.

    Das ist bis heute so geblieben

  8. #128
    bei mir selbsterklärend

    ich bin ein Drache, ich bin weiblich und ich bin egal wer auch immer den gleichen Nicknamen innehätte, die Nummer Eins

  9. #129
    Ich habe mich wegen BB5 angemeldet und braucht auf die Schnelle einen Nick - und damals lief während BB immer der Werbespot für die neuen Sorten Vivil Bonbons (mit dem grünen Krokodil)... zu der Zeit besonders oft Latte Macchiato Geschmacksrichtung. Deswegen. Und nichts anderem. ich trinke nicht mal Kaffee.

  10. #130
    Eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen ist Jane Austen. In den Literaturforen war ich unter Austen unterwegs und hier fand ich aber Elizabeth (aus Stolz und Vorurteil) besser. jetzt bin ich mehr hier als in Literaturforen!
    Geändert von Elizabeth (17-06-2016 um 12:07 Uhr) Grund: Hab an Topfen geschrieben.

  11. #131
    Nun ich lese hier im Forum schon sehr lange und finde es immer sehr unterhaltsam.
    Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet und da ich so eine nette Zahnärztin habe wurde ihr Vorname zu meinem Nick.

    LG Inga

  12. #132
    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Nun ich lese hier im Forum schon sehr lange und finde es immer sehr unterhaltsam.
    Jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet und da ich so eine nette Zahnärztin habe wurde ihr Vorname zu meinem Nick.

    LG Inga
    Dann solltest du unbedingt in der Winkelgasse vorbei schauen und mal höflich nach fragen ob nicht einer von den Bastlern dort ein passendes Dentistenava für dich basteln kann.
    vorher nachher

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=414417&page=208

  13. #133
    Danke für den Hinweis
    Inga

  14. #134
    in den Anfängen von BB hieß ich im Bildforum noch Antijürgenmitniveau,
    Als ich einen neuen Nick suchte, fiel mir nicht besseres ein als what a pity -das ist in Deutsch mein Nachname - daraus wurde dann nach einer zweijährigen freiwilligen Pause wap.

  15. #135
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    in den Anfängen von BB hieß ich im Bildforum noch Antijürgenmitniveau,
    Als ich einen neuen Nick suchte, fiel mir nicht besseres ein als what a pity -das ist in Deutsch mein Nachname - daraus wurde dann nach einer zweijährigen freiwilligen Pause wap.
    Du heißt Bedauerlich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •