Seite 124 von 134 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2002
  1. #1846
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, man bekommt in "Tonis Welt" auch ein paar alte Gesichter der Club-Mitglieder zusehen.
    Das glaube ich nicht. Zumindest hat keiner was verlauten lassen. Es geht ja nur um Toni.

  2. #1847
    Wir haben keinen eigenen Thread für Toni's Welt, gell?

    Freu mich schon auf nächste Woche : das war ja wirklich unterhaltsam eben, wir haben uns ein paar Mal
    so beömmelt. Wie Toni dem Doktor da immer hinterhergestalkt ist

    Schöne Serie

  3. #1848
    Ich fand es tatsächlich sehr unterhaltsam und schön... ein wenig Rote-Bänder-Feeling kam auch auf, aber generell mag ich den entspannten Ton der Serie, und dass nicht so eine Dramatik dahintersteht mit Krebs, Tod etc. Einfach nur eine schöne Serie darüber, den eigenen Weg ins Leben zu finden trotz vieler Hindernisse. Über die ein oder andere etwas gedehnte Logik kann man da gern hinwegsehen. Wollen wir mal hoffen, dass die Quoten zumindest so sind, dass alle Folgen gezeigt werden. Wir wissen ja, wie schnell sowas wieder weg ist

  4. #1849
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir haben die 2 Folgen total gut gefallen Es war ein Wohlgefühl. z.B. Als Toni erzählte im Hintergrund...Leo tot und Opa tot, den Club der roten Bänder gibt es nicht mehr, musste ich, dass war so berührend. Ich werde nächste Woche auch gucken, nur wenn Aktenzeichen XY ungelöst kommt nicht da schau ich dann später.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1850
    Ich bin auch der Meinung, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Opa eigentlich mitspielen sollte. Dann kam aber Corona, und da der Schauspieler wegen seines hohen Alters (95) zur höchsten Risikogruppe gehört, konnte er dann nicht mehr mitmachen...

  6. #1851
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Opa eigentlich mitspielen sollte. Dann kam aber Corona, und da der Schauspieler wegen seines hohen Alters (95) zur höchsten Risikogruppe gehört, konnte er dann nicht mehr mitmachen...

    Das finde ich schade. Den Opa mochte ich immer sehr. Schön, dass er wenigstens mit seinem "Mimik-Buch" noch ein bisschen dabei ist.

    Tonis Welt gefällt mir noch deutlich besser, als ich erwartet hatte. Eine Wohlfühl-Serie. Freue mich auf die nächsten Folgen.
    Geändert von Tiamat (15-04-2021 um 09:11 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1852
    Ich fand es toll. Nicht toll fand ich dass es keinen eigenen Fred gibt und dass hier keiner war

  8. #1853
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich fand es toll. Nicht toll fand ich dass es keinen eigenen Fred gibt und dass hier keiner war
    Sowas muss man doch genießen , ohne nebenbei zu tippseln.

  9. #1854
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie gefällt mir auch toll hätte ich gar nicht erwartet (vor allem weil ich den Film zu "Club der roten Bänder" eher überflüssig fand.)

  10. #1855
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sowas muss man doch genießen , ohne nebenbei zu tippseln.
    Einerseits hast du Recht andererseits hätte ich trotzdem gerne ein kleines bisschen Austausch hier gehabt

  11. #1856
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Einerseits hast du Recht andererseits hätte ich trotzdem gerne ein kleines bisschen Austausch hier gehabt
    das kann ich nachvollziehen.
    Mir persönlich entgeht immer soviel, wenn ich was nebenbei tippsel. Bei manchem ist das nicht so schlimm,
    aber wenn ich was RICHTIG gut finde, muss ich das intensiv schauen.

  12. #1857
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das kann ich nachvollziehen.
    Mir persönlich entgeht immer soviel, wenn ich was nebenbei tippsel. Bei manchem ist das nicht so schlimm,
    aber wenn ich was RICHTIG gut finde, muss ich das intensiv schauen.
    Es geht mir auch immer so, aber wir können ja trotzdem ein bisschen in den Werbepausen mir hat es auch ein wenig gefehlt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1858
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Es geht mir auch immer so, aber wir können ja trotzdem ein bisschen in den Werbepausen mir hat es auch ein wenig gefehlt.
    ich schau das nicht alleine, da ist Handy und Läppi aus. Aber bei THE VOICE bin ich morgen wieder dabei

  14. #1859
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich schau das nicht alleine, da ist Handy und Läppi aus. Aber bei THE VOICE bin ich morgen wieder dabei
    Bis morgen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1860
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    VOXup wiederholt Samstags ab 16.30 Uhr "Club der roten Bänder". Aktuell Staffel 1 Folgen 5 bis 8


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •