Seite 131 von 134 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2002
  1. #1951
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen, ist die Serie so toll wie der Club?
    Lies mal hier nach, wir waren alle begeistert

  2. #1952
    Es ist vom Gesamtbild her einfach eine positivere Serie als der Club. Der Humor ist ähnlich (was natürlich vor allem an den unzähligen skurrilen Toni-Situationen liegt), aber es gibt nicht diese starke Brechung des Ganzen oder diese Momente, wo es einem im Hals steckenbleibt, weil eben nicht permanent diese Bedrohung der tödlichen Krankheiten über allem schwebt wie so eine dunkle Wolke...

  3. #1953
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab "Der Palast" auch deshalb gern gesehen, weil eben Emma und Benito mitspielten.

    mich freut es immer sehr, Schauspieler aus dem Club irgendwo zu sehen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1954
    Grad auf FB erblickt - ich freu mich sooooo.

    Für die zweite Staffel der Serie „Tonis Welt“ schlüpfen Ivo Kortlang, Amber Bongard und Armin Rohde erneut in die Rollen
    von Toni, Valerie und Dr. Schmieta.
    Nach dem emotionalen Cliffhanger von Staffel 1 geht die berührende Geschichte um den Autisten und die Tourette-Betroffene weiter.


    https://www.facebook.com/ClubDerRote...4989933171126/

  5. #1955
    Vielleicht auch ein Tipp, auch wenn keiner vom CDRB mitspielt:

    Ich bin auf FB auf der "Club der roten Bänder"-Seite auf eine Serie gestoßen
    Friedmanns Vier mit Bom Beck, läuft auch auf Vox

    Im Zentrum steht Familie Friedmann, die vom Schicksal zwar in die Knie gezwungen wird, aber gemeinsam immer wieder aufsteht
    und über sich hinauswächst...


    https://www.facebook.com/ClubDerRote...3697073300412/

  6. #1956
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Grad auf FB erblickt - ich freu mich sooooo.

    Für die zweite Staffel der Serie „Tonis Welt“ schlüpfen Ivo Kortlang, Amber Bongard und Armin Rohde erneut in die Rollen
    von Toni, Valerie und Dr. Schmieta.
    Nach dem emotionalen Cliffhanger von Staffel 1 geht die berührende Geschichte um den Autisten und die Tourette-Betroffene weiter.


    https://www.facebook.com/ClubDerRote...4989933171126/
    Da freue ich mich drauf!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1957
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Grad auf FB erblickt - ich freu mich sooooo.

    Für die zweite Staffel der Serie „Tonis Welt“ schlüpfen Ivo Kortlang, Amber Bongard und Armin Rohde erneut in die Rollen
    von Toni, Valerie und Dr. Schmieta.
    Nach dem emotionalen Cliffhanger von Staffel 1 geht die berührende Geschichte um den Autisten und die Tourette-Betroffene weiter.


    https://www.facebook.com/ClubDerRote...4989933171126/
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1958
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich drauf!
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    nur noch 2 Wocheeeen!

  9. #1959
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    nur noch 2 Wocheeeen!
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1960
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Staffel 2 war auch wieder toll (heute alle 6 Folgen durchgesuchtet) hoffentlich gibt es eine 3. Staffel.

  11. #1961
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Staffel 2 war auch wieder toll (heute alle 6 Folgen durchgesuchtet) hoffentlich gibt es eine 3. Staffel.
    ich widerstehe noch der Versuchung, die schon zu schauen. Werde die im TV angucken, damit mein Fernseher
    mal was zu tun hat.

  12. #1962
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich widerstehe noch der Versuchung, die schon zu schauen. Werde die im TV angucken, damit mein Fernseher
    mal was zu tun hat.
    ich könnte auch vorgucken, aber nö ich will dann wirklich zu der Zeit gucken, wenn der Termin da ist, ob ich mich dran halten kann?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1963
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ich könnte auch vorgucken, aber nö ich will dann wirklich zu der Zeit gucken, wenn der Termin da ist, ob ich mich dran halten kann?
    ja, irgendwie ist es schwer, zu warten, gell?
    Ich guck ja selten alleine Serien und da ist es auch mal ganz schön, sagen zu können, z.Bsp. :
    "so , immer mittwochs gucken wir das". Dann hat man so einen festen Zeitpunkt, wie auch bei den masked singers oder so.

  14. #1964
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ja, irgendwie ist es schwer, zu warten, gell?
    Ich guck ja selten alleine Serien und da ist es auch mal ganz schön, sagen zu können, z.Bsp. :
    "so , immer mittwochs gucken wir das". Dann hat man so einen festen Zeitpunkt, wie auch bei den masked singers oder so.
    genau so ist es
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1965
    Timur Bartels spielt als 2. Hauptdarsteller in diesem Film hier mit:

    Rumspringa

    Ich fand den Film jetzt nicht so berauschend, aber da soll sich jeder selbst sein Urteil bilden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •