Seite 121 von 134 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2002
  1. #1801
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Die habe ich vor kurzem in einer kleinen Rolle in dem Film "Enkel für Anfänger" gesehen. Und Leo hat auch mitgespielt
    neidisch, nein im Ernst ich warte drauf, dass man den anderweitig sehen kann, ich wollte nicht allein ins Kino.

  2. #1802
    Hugos Mama: https://de.wikipedia.org/wiki/Stephanie_K%C3%A4mmer

    Ich komm nicht drauf, woher ich sie vorher kannte

  3. #1803
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hugos Mama: https://de.wikipedia.org/wiki/Stephanie_K%C3%A4mmer

    Ich komm nicht drauf, woher ich sie vorher kannte
    Ich kannte sie auch erst seit Club der roten Bänder, aber lese auch gerade auch, dass sie bei Alarm für Cobra 11 gespielt hat und ich jede Folge gesehen hab

  4. #1804
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    neidisch, nein im Ernst ich warte drauf, dass man den anderweitig sehen kann, ich wollte nicht allein ins Kino.
    Ich glaube, das dauert nicht so lange. Deutsche Filme werden doch oft über die Filmförderung unterstützt und werden dann recht schnell im Fernsehen gezeigt.

  5. #1805
    Heute beginnt um 20.15 auf ZDF eine Serie mit 2 "Cub der roten Bänder"-Darstellern:

    "Hugo" , Nick Julius Schuck und "Toni" Ivo Kortlang

    «Fritzie – Der Himmel muss warten» (es geht thematisch so grob gesagt um Brustkrebs und Mobbing.)


    ZDF

  6. #1806
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh wie schön, aber traurige Themen und werde ich aber nicht um diese Uhrzeit sehen, aber schon im Hinterstübchen vermerkt.

  7. #1807
    Gibt es irgendwo di 2 Dokumentationen zu sehen ? Habe gerade den Film und alle 3 Staffel geschaut einfach toll 😍

  8. #1808
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh wie schön, aber traurige Themen und werde ich aber nicht um diese Uhrzeit sehen, aber schon im Hinterstübchen vermerkt.
    Ja, mir gefiel es ziemlich gut, es kamen ja gleich 2 Folgen hintereinander Donnerstag,
    ich schau nächste Woche auf jeden Fall weiter.

  9. #1809
    Habe auch n Stück davon gesehn. "Toni" wirkte ja ganz anders. War ungewohnt.

  10. #1810
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Habe auch n Stück davon gesehn. "Toni" wirkte ja ganz anders. War ungewohnt.
    Total, oder?
    Aber genau DAS ist wahrscheinlich einfach das, was Schauspielern am meisten Spaß macht. Immer wieder "anders" zu sein,
    die eigene Wandlungsfähigkeit zeigen zu dürfen.

  11. #1811
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    «Fritzie – Der Himmel muss warten»

    ich fand es unfassbar schlecht

    das drehbuch strotzte vor klischees, die hauptdarstellerin überzeugte mit sehr begrenztem schauspiel.

    die hightlights waren tatsächlich Ivo und Nick - aber die haben zuwenige sendezeit - das rentiert sich nicht




    da hab ich mir schnell die 1. Staffel CdrB eingelegt.

    was ein unterschied
    Geändert von *Blue* (03-10-2020 um 18:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1812
    ich hab grad gesehen, dass die 6 Folgen alle schon in der Mediathek sind.

    Da schau ich es jetzt weiter , denn donnerstags kommt ab dieser Woche "the voice of Germany",
    da kann ich's im TV nicht mehr schauen, deshalb mein Nachforschen

  13. #1813
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab grad gesehen, dass die 6 Folgen alle schon in der Mediathek sind.

    Da schau ich es jetzt weiter , denn donnerstags kommt ab dieser Woche "the voice of Germany",
    da kann ich's im TV nicht mehr schauen, deshalb mein Nachforschen
    endlich The Voice of Germany

    Ich werde mir diese Woche Zeit nehmen, gut dass es die Mediathek gibt.

  14. #1814
    Wer hier Fritzie schaut : die Quoten waren übrigens super , könnte eine 2. Staffel geben.

    Die erste 45 Minuten lange Folge kam auf 3,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und damit verbundene 12,0 Prozent Marktanteil.
    Ab 21 Uhr sicherte sich Folge zwei dann sogar 3,75 Millionen Zuschauer, der Marktanteil kletterte auf wunderbare 13,2 Prozent.

    Die Tatsache, dass die Serie während ihrer Ausstrahlung also Zuschauer dazu gewann – die zweite Folge 0,26 Millionen Fans
    mehr hatte als die erste, dürfte den Programmmachern in Mainz viel Hoffnung geben.

    Bei den 14- bis 49-Jährigen kam «Fritzie» auf 4,5 und 6,0 Prozent Marktanteil – auch hier ist die Steigerung der 21-Uhr-Episode beachtlich.
    http://www.quotenmeter.de/n/121729/f...offnung-machen

  15. #1815
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Tim Oliver Schultz jetzt auf RTL-2 "Die Welle"

    nur eine Nebenrolle - aber ich liebe den ja seit CdrB


    und ich hatte den in diesem Film gar nicht mehr auf dem Radar.
    auch nicht, dass er da ja schonmal mit Jürgen Vogel gedreht hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •