Seite 10 von 134 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2002
  1. #136
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Fand ich auch etwas enttäuschend, dass sie es nicht erzählt hat.
    Eigentlich hatte sie es doch wenigstens Leo versprochen, ihm die Gründe zu erklären.
    Aber kommt bestimmt noch.
    Denk ich auch. Bisher weiß man ja über sie als Person noch so gut wie nichts, also was ihre persönliche Geschichte ist.

  2. #137
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    musste mal weg. wer war Oskar?

  3. #138
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    musste mal weg. wer war Oskar?
    Der kleine Junge, der kurzzeitig mit Toni im Zimmer einquartiert war und offensichtlich von seinem Vater verprügelt wurde.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #139
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Der kleine Junge, der kurzzeitig mit Toni im Zimmer einquartiert war und offensichtlich von seinem Vater verprügelt wurde.
    danke.

  5. #140
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich denke auch, es war die Mutter, nicht der Vater von Oskar. Ob das noch aufgelöst wird?

  6. #141
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ach, war das wieder toll heute. Von der Musik bin ich wieder mal umgehauen
    Die ganze Zeit musste ich nicht heulen, aber die Fotos von Toni und seinem Opa haben mich dann gekillt Das angedeutete Liebesdreieck mit Leo, Emma und Jonas wird hoffentlich nicht so nervig umgesetzt wie diese Dreiecke sonst sind.
    kann mir vorstellen dass da noch ein heftiger streit zwischen den jungs auf uns zukommt

  7. #142
    http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/53...schauer_hinzu/

    Quoten sind gestiegen aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mit wesentlich mehr gerechnet aber gut immerhin gestiegen

  8. #143
    Bienchen67
    unregistriert
    Hab's heute nachgeholt und wir fanden es wieder ganz ganz toll: großes Kino unterhaltungstechnisch, sowie schauspielerisch.

    Ich --> , als Jonas das erste Mal seinen Beinstumpf sehen musste. Tat mir das leid!

    Toni und sein Opa!

    Och Mensch, das kommt jetzt nur noch 3 Mal! Das ist ja viel zu schnell vorbei.

  9. #144
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    kann mir vorstellen dass da noch ein heftiger streit zwischen den jungs auf uns zukommt

    ... oder einer der beiden schafft es nicht und stirbt.




    Ich bin immer noch sehr begeistert und angerührt, habe aber nach den Vorschau-Clips leichte Bedenken hinsichtlich der übersinnlichen Elemente:
    Das Schwimmbadbild als Zwischenreich incl. der Kommunikation mit Hugo gefiel mir sehr, dass passte ganz großartig. Toni, der als 'anders Schlauer' über (anderen nicht zur Verfügung stehende) ganz besondere Wahrnehmungs- und Kommunikationskanäle verfügt, wurde für mein Gefühl in den neuen Folgen am Montag schon ein kleines Bisschen überstrapaziert, er sollte dramaturgisch nicht als Joker verheizt, sondern seine außergewöhnlichen Gaben sparsam eingesetzt werden.
    Nun taucht anscheinend auch noch ein Junge mit präkognitiven Fähigkeiten auf - ich hoffe wirklich, dass diese gleichermaßen realistische wie berührende Serie jetzt nicht in parapsychologische Effekthascherei abdriftet.
    Bitte nicht!
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  10. #145
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    ... oder einer der beiden schafft es nicht und stirbt.
    Ich tippe da mittlerweile eigentlich auf Jonas.
    Er wurde uns am Anfang als "Identifikationsfigur" verkauft die den Mikrokosmos im Krankenhaus genauso kennenlernen muss wie wir Zuschauer, ist trotzdem die eigentlich am wenigsten entwickelte Figur (wir wissen ja prinzipiell gar nichts über ihn), stattdessen wird uns dauernd suggeriert, dass Leo am letzten Strohhalm hängt ...
    Aus dramaturgischen Gründen ist Jonas derjenige, der sterben wird.
    Ich sehe es schon kommen:
    In der letzten Folge wacht Hugo auf und Jonas sitzt dann am Ende allein im Schwimmbad.

    Keine Spoiler, ich weiß es echt nicht und kenne auch die beiden vorigen Verfilmungen nicht, aber so wirkt der ganze Aufbau auf mich.
    Geändert von Ash (18-11-2015 um 22:54 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #146
    Passt auf wenn ihr Vox so schaut bzw schaltet so schnell wie möglich weg wenn die Programmvorschau kommt, Vox spoilert da meiner Meinung nach massiv die Serie, kotzt mich jetzt schon wieder richtig an

  12. #147
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich tippe da mittlerweile eigentlich auf Jonas.
    Er wurde uns am Anfang als "Identifikationsfigur" verkauft die den Mikrokosmos im Krankenhaus genauso kennenlernen muss wie wir Zuschauer, ist trotzdem die eigentlich am wenigsten entwickelte Figur (wir wissen ja prinzipiell gar nichts über ihn), stattdessen wird uns dauernd suggeriert, dass Leo am letzten Strohhalm hängt ...
    Aus dramaturgischen Gründen ist Jonas derjenige, der sterben wird.
    Ich sehe es schon kommen:
    In der letzten Folge wacht Hugo auf und Jonas sitzt dann am Ende allein im Schwimmbad.

    Keine Spoiler, ich weiß es echt nicht und kenne auch die beiden vorigen Verfilmungen nicht, aber so wirkt der ganze Aufbau auf mich.
    Wobei ich mich immer noch Frage, welche Figur jetzt letztendlich Albert Espinosa darstellt -zumindest derjenige überlebt

  13. #148
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    So einfach ist es nicht.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass er seine Erfahrungen aus den zahllosen KH-Aufenthalten in beiden Figuren verarbeitet hat, Jonas repräsentiert ihn zu Beginn seines langen Weges und Leo den durch etliche OPs erfahrenen Krankenhauskenner.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  14. #149
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass er seine Erfahrungen aus den zahllosen KH-Aufenthalten in beiden Figuren verarbeitet hat, Jonas repräsentiert ihn zu Beginn seines langen Weges und Leo den durch etliche OPs erfahrenen Krankenhauskenner.
    er hat in einem Interview auf der VOX-HP gemeint, dass in jeden Charakter der Serie 4 oder 5 Kinder eingebracht hat die er kannte. http://www.vox.de/cms/club-der-roten...w-2471629.html

  15. #150
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Passt auf wenn ihr Vox so schaut bzw schaltet so schnell wie möglich weg wenn die Programmvorschau kommt, Vox spoilert da meiner Meinung nach massiv die Serie, kotzt mich jetzt schon wieder richtig an
    danke für die Vorwarnung... Ich schaue heute THE VOICE OF GERMANY, da kommt dazwischen auf Pro 7 dann sicher was *mute*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •