Seite 114 von 134 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2002
  1. #1696
    Wer Tim Oliver Schultz in einem lustigen Film erleben will:


  2. #1697
    Sagt mal War ich so mitgenommen oder kam nicht raus was leo die ganze zeit geschnitzt hat?

  3. #1698
    Zitat Zitat von dorothy123 Beitrag anzeigen
    Sagt mal War ich so mitgenommen oder kam nicht raus was leo die ganze zeit geschnitzt hat?
    Huch! Du hast recht.Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass das aufgelöst wurde.

    Oder haben wir beide gepennt?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #1699
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Stimmt, das blieb glaube ich offen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1700
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Für mich die beste deutsche Serie aller Zeiten. Gott hab ich geweint gestern, sowas ist mir lange nicht mehr passiert.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #1701
    Gerade noch mal angeschaut...und es rausgefunden.... seine kleine Nichte hält einen Holz Löwen bei der Beerdigung

  7. #1702
    Zitat Zitat von dorothy123 Beitrag anzeigen
    Gerade noch mal angeschaut...und es rausgefunden.... seine kleine Nichte hält einen Holz Löwen bei der Beerdigung
    Hach ja... auch wieder eins dieser vielen kleinen Details. So am Rande eingebaut, und es fehlt auch nicht für die Handlung, falls man es verpasst - aber wenn man es in dem Moment wahrnimmt, haut das gleich doppelt rein...

  8. #1703
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wow, danke.
    Wunderschönes Detail.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1704
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wie war das eigentlich mit dem amerikanischen Vorbild der Serie, hat man den Hauptdarsteller da auch sterben lassen?
    Amerikanisches Vorbild ist nicht, die US-Variante wurde nach nur einer Staffel wieder eingestellt
    Das Vorbild ist die spanische Originalserie, keine Ahnung, wie das ausging oder ob es vielleicht sogar noch läuft.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #1705
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Was hat espinosa gesagt. Habe es leider verpasst.
    Es lief im Abspann folgender Text:



    ich verlor auf meinem weg viele geliebte Menschen und eines Tages versprach ich meinem Anführer, meinen Leo, das ich seine Geschichte erzählen werde und sie mit seinem Tod enden wird. Denn als mein Leo starb, verstand ich, das wir alle seinetwegen weiterlebten.
    Sein Kampf hat mich inspiriert. Später wurde ich für meine Freunde zum Anführer. Aber niemals werde ich meinen Leo vergessen, den größten Kämpfer, den mutigsten Löwen, den es je gab.
    Albert Espinosa


  11. #1706
    Zitat Zitat von dorothy123 Beitrag anzeigen
    Gerade noch mal angeschaut...und es rausgefunden.... seine kleine Nichte hält einen Holz Löwen bei der Beerdigung


    DANKE für die Auflösung!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1707
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Amerikanisches Vorbild ist nicht, die US-Variante wurde nach nur einer Staffel wieder eingestellt
    Das Vorbild ist die spanische Originalserie, keine Ahnung, wie das ausging oder ob es vielleicht sogar noch läuft.
    Dort gibt es 2 Staffeln. Die zweite Staffel lief 2013 und dort hat die Serie 28 Folgen.
    In Folge 28 starb dort "Benito", also Leo lebt dort noch.

    Angeblich soll es dort aber irgendwann noch eine dritte Staffel geben.

  13. #1708
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Es lief im Abspann folgender Text:



    ich verlor auf meinem weg viele geliebte Menschen und eines Tages versprach ich meinem Anführer, meinen Leo, das ich seine Geschichte erzählen werde und sie mit seinem Tod enden wird. Denn als mein Leo starb, verstand ich, das wir alle seinetwegen weiterlebten.
    Sein Kampf hat mich inspiriert. Später wurde ich für meine Freunde zum Anführer. Aber niemals werde ich meinen Leo vergessen, den größten Kämpfer, den mutigsten Löwen, den es je gab.
    Albert Espinosa
    Danke.

  14. #1709
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotencheck «Club der roten Bänder»

    Die dritte und letzte Staffel der VOX-Serie holte erneut starke Zuschauerzahlen, wusste allerdings nicht ganz an den Erfolg des Vorjahres anzuknüpfen.

  15. #1710
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Amerikanisches Vorbild ist nicht, die US-Variante wurde nach nur einer Staffel wieder eingestellt
    Das Vorbild ist die spanische Originalserie, keine Ahnung, wie das ausging oder ob es vielleicht sogar noch läuft.
    Aha...danke für die Info.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •