Seite 125 von 134 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2002
  1. #1861
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    arme Valerie

  2. #1862
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    zumindest medizinisch ist alles was Toni sagt absolut korrekt.

    da kann man ne menge lernen in dieser Folge

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #1863
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    na bravo

  4. #1864
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    5 Minuten gesehen zwar nun mittendrin, aber schon wieder, dass es die Serie gibt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1865
    Waaaaaah, was haben wir uns an manchen Stellen kaputtgelacht

    Mein Wort des Tages: Geschlechtsverkehr!

  6. #1866
    Es ist einfach eine herzerwärmende Serie. Bisschen Märchen für Erwachsene, aber das gefällt mir sehr.
    Es wird bestimmt alles positiv enden. Und das tut doch auch mal gut.



    -Malte: ich denke nicht, dass es schon ausgeschlossen ist, dass Malte ihr Vater ist. So eine Sterilisation muss nicht 100%ig sein.

    -Der Arzt und die ältere Frau werden sicher ein Paar. Dann wird er, nach dem Tod seiner Frau, wieder ein verträglicher liebenswürdiger Mensch werden.

    -Malte und Valeries Mutter könnten wieder zusammenkommen



    Der Schauspieler von Toni ist so so toll. Wie er ihn spielt und redet ist einfach superb.

    -
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1867
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine herzerwärmende Serie. Bisschen Märchen für Erwachsene, aber das gefällt mir sehr.
    Es wird bestimmt alles positiv enden. Und das tut doch auch mal gut.



    -Malte: ich denke nicht, dass es schon ausgeschlossen ist, dass Malte ihr Vater ist. So eine Sterilisation muss nicht 100%ig sein.

    -Der Arzt und die ältere Frau werden sicher ein Paar. Dann wird er, nach dem Tod seiner Frau, wieder ein verträglicher liebenswürdiger Mensch werden.

    -Malte und Valeries Mutter könnten wieder zusammenkommen



    Der Schauspieler von Toni ist so so toll. Wie er ihn spielt und redet ist einfach superb.

    -
    So ein wenig hab ich das Gefühl, dass man da in Tradition zur Ursprungsserie nicht unbedingt ein Happy-End haben wird... da war es ja eher eine Mischung, ein trauriges Ende, aber dennoch mit einer positiven Botschaft. Würde mich nicht wundern, wenn man hier in einem ähnlichen Grundton bleibt

  8. #1868
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Waaaaaah, was haben wir uns an manchen Stellen kaputtgelacht

    Mein Wort des Tages: Geschlechtsverkehr!

    was bitte ist an diesem Wort so lustig ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1869
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was bitte ist an diesem Wort so lustig ?


    Hast du die Folge nicht gesehen? Wie Toni das immer betonte und Valeries Mutter sich darüber beömmelt hat?

  10. #1870
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab ja beim Sehen manchmal das Gefühl, diese Rolle des Toni wurde für Ivo extra geschrieben

    er spielt das nicht, er schlüpft in die Rolle des Toni - wie ein ganz großer Schauspieler.
    wie Leo in "Gilbert Grape".

    in den USA wäre Ivo eine Emmy-Nominierung sicher.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1871
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Es ist einfach eine herzerwärmende Serie. Bisschen Märchen für Erwachsene, aber das gefällt mir sehr.
    Es wird bestimmt alles positiv enden. Und das tut doch auch mal gut.



    -Malte: ich denke nicht, dass es schon ausgeschlossen ist, dass Malte ihr Vater ist. So eine Sterilisation muss nicht 100%ig sein.

    -Der Arzt und die ältere Frau werden sicher ein Paar. Dann wird er, nach dem Tod seiner Frau, wieder ein verträglicher liebenswürdiger Mensch werden.

    -Malte und Valeries Mutter könnten wieder zusammenkommen



    Der Schauspieler von Toni ist so so toll. Wie er ihn spielt und redet ist einfach superb.

    -
    Das unterschreibe ich in allen Punkten und hoffe, es wird ein "Alles-Wird-Gut"-Finale. Inklusive Nachhol-Abi für Valerie (die übrigens auch hervorragend dargestellt wird). Tolle Serie!

  12. #1872
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich in allen Punkten und hoffe, es wird ein "Alles-Wird-Gut"-Finale. Inklusive Nachhol-Abi für Valerie (die übrigens auch hervorragend dargestellt wird). Tolle Serie!
    Wollte ich gerade schreiben: toller Job von Amber Bongard

  13. #1873
    Ich bin so sehr verliebt in Tonis Welt Von der Thematik spricht mich das sogar nochmal mehr an als der Club. Die Schauspieler sind alle richtig großartig und vor allem die beiden Hauptdarsteller sind so charmant. Ich hoffe, es wird ein Erfolg

  14. #1874
    Zitat Zitat von bella_lestrange Beitrag anzeigen
    Ich bin so sehr verliebt in Tonis Welt Von der Thematik spricht mich das sogar nochmal mehr an als der Club. Die Schauspieler sind alle richtig großartig und vor allem die beiden Hauptdarsteller sind so charmant. Ich hoffe, es wird ein Erfolg
    Ich kann bisher auch nur lobende Worte finden... hätte tatsächlich nicht erwartet, dass die Serie mir so gut gefällt. Das Maß passt einfach zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Natürlich werden die Behinderungen auch immer mal für den ein oder anderen Lacher benutzt, aber immer in einer sympathischen Weise und nicht irgendwie abwertend oder vorführend. Quotentechnisch ist es kein Mega-Erfolg aber auch nicht unterirdisch... guter Durchschnitt. Ob es da für eine Fortsetzung reicht, wird man sehen. Eine weitere Staffel muss ja letztlich auch noch genug Geschichten hergeben, ohne sich zu oft zu wiederholen

  15. #1875
    Ja , Amber macht ihr Sache super, die ist mir schon soviele Jahre aufgefallen vorher.

    Zum Beispiel erinnere ich mich an "Schattenkinder" , "Ostwind" , "tief durchatmen , die Familie kommt" (an der Seite von Milberg/Sawatzki) , "4 Minuten" (mit Richy Müller)
    aktuell die Bundschuh-Reihe... - immer super gespielt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •