Seite 3 von 134 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2002
  1. #31
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ja, gefällt mir auch sehr gut - das Gefühl hatte ich schon vorher.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  2. #32
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich staune ja echt - mein Mann hat es gesehen, mein bester Freund hat es gesehen, meine Mutter hat es gesehen, ich habe es gesehen, und wir sind irgendwie die 4 unvereinbarsten Zielgruppen überhaupt, wir können uns bei Filmen oder Serien nie alle 4 auf eine Sache einigen, die alle interessiert.
    Alle fanden es toll und keiner hat sich vorher abgesprochen, das zu gucken.
    Das muss einfach ein Erfolg werden.
    Ob ich eine 2. Staffel brauche weiß ich noch nicht, aber bisher ist es das Beste seit langem, was dem deutschen Fernsehen passiert ist.
    Geändert von Ash (09-11-2015 um 22:13 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #33
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Mir hat es gut gefallen.
    Nicht rührselig, sondern mit Witz und Galgenhumor.
    die Rolle von Hugo finde ich spannend angelegt mit dem Schwimmbad als Zwischenwelt und dem "besonderen" Toni, der als Einziger mit Hugo reden kann.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #34
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ist das auch was für Ü 40?

  5. #35
    Mir hat es auch richtig gut gefallen.

  6. #36
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich staune ja echt - mein Mann hat es gesehen, mein bester Freund hat es gesehen, meine Mutter hat es gesehen, ich habe es gesehen, und wir sind irgendwie die 4 unvereinbarsten Zielgruppen überhaupt, wir können uns bei Filmen oder Serien nie alle 4 auf eine Sache einigen, die alle interessiert.
    Alle fanden es toll und keiner hat sich vorher abgesprochen, das zu gucken.
    Das muss einfach ein Erfolg werden.
    Mein Vater war betroffen, meine Mutter hat es erwischt, meine Onkels auch. Das jetzt so zu sehen versöhnt ein bißchen. Das muß ein Erfolg werden.

  7. #37
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ist das auch was für Ü 40?
    Definitiv! Ich bin übrigens Ü60

  8. #38
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    danke, dann werd ich mir die sonntags-wiederholung programmieren.

  9. #39
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ganz ok, aber es ist doch sehr nah an der US-Version. Muss ich alles nicht noch ein zweites Mal sehen.
    Wir haben gerade zum Vergleich die erste und zweite US-Folge nochmal geschaut und ja man merkt, dass beide die gleiche Basis (Polseres Vermelles) haben. Allerdings finde ich es bei uns deutlich besser umgesetzt, die Erwachsenen spielen eine geringere Rolle und sind vor allen Dingen nicht so gönnerhaft. Ich finde außerdem die Entwicklung der Charaktere bei uns deutlich besser (Alex und Leo im Fahrstuhl) und auch der gute Geist ist hier besser eingebunden. Von der Zwischenwelt (Schwimmbad vs. Krankenhaushalle) will ich gar nicht reden.

    Mir hat es richtig gut gefallen, DCdrB ist bisher das, was ich mir von "Weinberg" erhofft habe: Eine tolle deutsche Serie, mit gut geschriebenen Dialogen, tollen Charaktern und der Zeit diese zu entwickeln, sowie einem großartigen Ensemble.
    Ich hoffe die Quoten morgen sind gut und wir können die Serie bis zum Ende sehen.

  10. #40
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Davon ist auszugehen - die Reaktionen im Netz sind überwältigend.

    Und womit? Mit Recht!
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  11. #41
    Mir hat es auch richtig gut gefallen


    Auch wenn ich nach wie vor den Sendeplatz etwas ungünstig gewählt finde...Dienstag oder Mittwoch wäre die TBBT immerhin keine Konkurrenz...mal sehen was die Quoten sagen!!!

    Aber wenn ich mir meine Timeline auf Facebook so anschaue haben das gestern wirklich unwahrscheinlich viele angeschaut.
    Geändert von SuNNi04 (10-11-2015 um 07:30 Uhr)

  12. #42
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Befreiungsschlag für die deutsche Serie - "Club der roten Bänder" gelingt Spitzen-Start bei Vox"
    Ermutigendes Zeichen für die deutschen Fernsehmacher: Die eigenproduzierte Vox-Serie "Club der roten Bänder" hat am Montag einen hervorragenden Start hingelegt. Aus dem Stand erreichte sie mehr Zuschauer als ProSieben oder Sat.1. ...
    dwdl.de

    Mal schauen, ob die Zahlen nächste Woche ähnlich gut werden.

  13. #43
    Ich bin gerade am nachsehen...wahnsinn! Selten sowas tolles und ergreifendes gesehen

    Aber kann mir jemand sagen warum bei den beiden ein Bein abgenommen werden musste ? Knochenkrebs ???

  14. #44
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am nachsehen...wahnsinn! Selten sowas tolles und ergreifendes gesehen

    Aber kann mir jemand sagen warum bei den beiden ein Bein abgenommen werden musste ? Knochenkrebs ???
    davon geh ich aus.
    zumal bei Leo ja schon offenkundig Metastasen vorhanden sind...

  15. #45
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    davon geh ich aus.
    zumal bei Leo ja schon offenkundig Metastasen vorhanden sind...

    Meine Freundin hat Metastasen in den Knochen und eigentlich Darmkrebs....daher meine Frage so klar ist das leider nicht immer. Aber ist ja auch egal. Starke Serie Ich hab geheult, dass passiert mir selten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •