Seite 9 von 134 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2002
  1. #121
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ach, war das wieder toll heute. Von der Musik bin ich wieder mal umgehauen
    Die ganze Zeit musste ich nicht heulen, aber die Fotos von Toni und seinem Opa haben mich dann gekillt Das angedeutete Liebesdreieck mit Leo, Emma und Jonas wird hoffentlich nicht so nervig umgesetzt wie diese Dreiecke sonst sind.

  2. #122
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren


    Ups, ich habe die erste Folge heute "verschlafen" Wurde gesagt, warum Emma magersüchtig ist?

  3. #123
    Diese Serie. Toni ist wirklich genial.

  4. #124
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ach, war das wieder toll heute. Von der Musik bin ich wieder mal umgehauen
    Die ganze Zeit musste ich nicht heulen, aber die Fotos von Toni und seinem Opa haben mich dann gekillt Das angedeutete Liebesdreieck mit Leo, Emma und Jonas wird hoffentlich nicht so nervig umgesetzt wie diese Dreiecke sonst sind.

    das war toll. ich musste direkt schlucken

  5. #125
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen


    Ups, ich habe die erste Folge heute "verschlafen" Wurde gesagt, warum Emma magersüchtig ist?

    Weil es das einzige ist, worüber sie Kontrolle hat. Aber die Hintergründe

  6. #126
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Die Serie ist genial und zeigt das wir in Deutschland unglaubliches schauspielerisches und junges Talent haben das wir nicht in Soaps und Krimis verheizen müssen.

  7. #127
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Sie sagte noch, als irgendwo Essensreste rumstanden, das wär irgendwas schimmelverseuchtes oder sowas.

  8. #128
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Sie sagte noch, als irgendwo Essensreste rumstanden, das wär irgendwas schimmelverseuchtes oder sowas.

  9. #129
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Doppel Post, Ioff zickt mal wieder rum
    Geändert von Alexinla (16-11-2015 um 21:40 Uhr)

  10. #130
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ach, das war wieder toll. Die jungen Schauspieler sind alle richtig gut und die Musik war auch so klasse.
    Ab und zu muss man da schon ganz schön schlucken, aber dann auch wieder lachen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #131
    Die hübsche ist aber schon wirklich arg dünn, hoffentlich nur für die Rolle! Die Bikiniszene war schon erschreckend.

  12. #132
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich les nix nach , habs ja aufgenommen und kann es erst Mittwoch nachholen, freu mich schoooon!

  13. #133
    Das IOFF hat Schluckauf

    Ich fand die beiden Episoden heute noch etwas stärker als die ersten beiden. Besonders beeindruckend war für mich die Strandsequenz und auch dass die Gang Oskar nicht helfen konnte. Man neigt ja doch immer an Happy Ends zu denken und es befördert einen doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn man sieht das nicht alles gut ausgeht. Und es passt sehr gut zu der Grundstimmung der Serie.

    Ich hoffe ein bisschen, dass sie Alex noch etwas "Arschloch"-sein lassen, eine komplette Wandlung innerhalb von vier Folgen, wäre mir zu übertrieben.

    Außerdem gefällt mir Tim Oliver Schultz so gut, die Sturheit lieber krepieren zu wollen, als nochmal eine Chemo durch zu machen und dann auch zu zeigen, dass eine Chemo kein Spaziergang ist, fande ich großartig.

  14. #134
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Weil es das einzige ist, worüber sie Kontrolle hat. Aber die Hintergründe
    Fand ich auch etwas enttäuschend, dass sie es nicht erzählt hat.
    Eigentlich hatte sie es doch wenigstens Leo versprochen, ihm die Gründe zu erklären.
    Aber kommt bestimmt noch.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #135
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Weil es das einzige ist, worüber sie Kontrolle hat. Aber die Hintergründe
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Sie sagte noch, als irgendwo Essensreste rumstanden, das wär irgendwas schimmelverseuchtes oder sowas.
    Danke für die Infos.

    Vermutlich werden wir häppchenweise mit ihrer Geschichte gefüttert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •