Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 796 bis 808 von 808
  1. #796
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dürfte sicher wieder freigekommen sein nachdem Liam in dem Stadium öffentlich das wahre Video der Ermordung des Königs aufführte und allen klar wuirde daß Hills Vorgänger als Sicherheitschef der Mörder war (was ja zur Lynchjustiz an ihm durch die Zuschauer im Stadium führte)
    Ach jaaaaaaaaaaa
    Stimmt, das habe ich ganz vergessen.

    Ich muss wirklich mal alles nochmal schauen.
    Ich komme durcheinander.
    Da fiel noch ein Name (den die Mutter von Willow genannt hatte), den konnte ich auch nicht mehr zuordnen. Bevor sie Alistair erwähnt hatte, kam noch was anderes.

  2. #797
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ach jaaaaaaaaaaa
    Stimmt, das habe ich ganz vergessen.

    Ich muss wirklich mal alles nochmal schauen.
    Ich komme durcheinander.
    Da fiel noch ein Name (den die Mutter von Willow genannt hatte), den konnte ich auch nicht mehr zuordnen. Bevor sie Alistair erwähnt hatte, kam noch was anderes.
    Dominique. Die Frau, die Simon damals liebte und heiraten wollte und die deshalb von Helenas Mom umgebracht wurde, damit Helena Queen wird.

    Hoffentlich gibt es eine 5. Staffel. Das Ende ist zu offen und viel zu unbefriedigend für ein Serienfinale. Als Staffelfinale aber super.

  3. #798
    Sabuha
    unregistriert
    Danke

  4. #799
    «The Royals»: E! setzt die Serie ab

    Nach vier Staffeln sind die Geschichten von «The Royals» zu Ende. Wie das Fachblatt „Variety“ in Erfahrung brachte, wurde die erste fiktionale Serie des Unterhaltungssenders E! abgesetzt...

    Die «Royals» könnten eventuell weitergehen, denn der Produzent Lionsgate betreibt mit CBS Entertainment auch den Kabelsender „Pop“. Die Verantwortlichen haben zwar Interesse an einer Fortsetzung, jedoch könnte CBS, das nicht an der Produktion beteiligt ist, noch ein Veto einlegen.
    http://www.quotenmeter.de/n/103105/t...t-die-serie-ab

  5. #800
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hoffen wir daß CBS kein Veto einlegt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #801
    Ohne Showrunner (Mark Schwahn) wirds sowieso schwer und eigentlich habe ich mir seit Dezember sowas gedacht. Falls man wirklich weitermacht (Was auch ich hoffe) wird es trotzdem schwer ihn zu ersetzen.

  7. #802
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich hoffe, dass es wenigstens noch einen Abschlussfilm gibt, auf keinen Fall darf Robert König bleiben!

  8. #803
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiin

    Das ist so eine schön unterhaltsame Serie

  9. #804
    Sabuha
    unregistriert


    Und ich habe voller Hoffnung hier reingeschaut, weil ich dachte, dass ihr die nächste Staffel entdeckt habt!

  10. #805
    Ich hab von der vierten Staffel fast nichts gesehen, weil ich Montags da nie zeit hatte...was ich sah, wirkte irgendwie so, als ob es immer grotesker wurde und mich haben die neuen Sprecherstimmen von einigen im Cast gestört...aber auf Sixx lief es ganz gut, oder? Vielleicht wiederholen sie die Show ja mal, und ich schaue nochmal rein...

  11. #806
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab von der vierten Staffel fast nichts gesehen, weil ich Montags da nie zeit hatte...was ich sah, wirkte irgendwie so, als ob es immer grotesker wurde und mich haben die neuen Sprecherstimmen von einigen im Cast gestört...aber auf Sixx lief es ganz gut, oder? Vielleicht wiederholen sie die Show ja mal, und ich schaue nochmal rein...
    Falls Du Amazon Prime hast kannst Du es auch darüber sehen ... dort sind alle 4 Staffeln verfügbar
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #807
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich habe mit gucken der 4. Staffel gewartet um dann alles am Stück sehen zu können aber so vergeht einem die Lust das zu gucken wenn es Mal wieder kein richtiges Ende gibt.

  13. #808
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Hab zufällig gesehen, dass das zur Zeit am Montag Abend bei Sixx wiederholt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •