Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 168
  1. #31
    Sie ist gerade beim Schlagerboom in der ARD mit "Die Einzige" aufgetreten.
    Sie musste vor Überwätigung weinen.

  2. #32
    Hammer Promo.

    Der Song ist auch schon auf der #20 bei iTunes.
    Album auf #13 und bei Amazon auf #21.

  3. #33
    Und ich wollte gerade fragen warum ich sie mit einem Song auf der #17 bei I-Tunes sehe. Ich war schon ganz überrascht, jetzt verstehe ich, wenn auch ich die Sendung nicht kenne und ich nicht weiß was sie mit Schlager zu tun haben soll?

  4. #34
    Ja, warum sie bei Schlagerboom dabei war habe ich auch nicht so wirklich kapiert... Aber egal, der Auftritt war so grandios, und einfach nur Gänsehaut pur!!! Sie hat am Ende ja sogar fast geweint...

    Ich gönne ihr den Erfolg, und hoffe, dass es ihr gelingen wird.

  5. #35
    Ich hab sie gestern beim Schlagerboooom und kann eure Überraschung darüber nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte zuvor noch nie von ihr gehört, hab aber auch keine Sekunde daran gezweifelt, dass es Schlager ist

    Der Promo-Effekt der Sendung ist aber echt krass. Ben Zucker steht in der Top10
    Geändert von cicero (22-10-2017 um 15:14 Uhr)

  6. #36
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich kenne bislang nur "Die Einzige" von Ihr, aber finde das geht schon durchaus als Schlagerballade durch. Klar ist es jetzt kein typischer Disco-Fox Schlager, aber so unter dem heut zu Tage gängigen Pop-Schlager würde ich es durchaus einordnen. Aber die Grenzen verwischen hier sowieso immalsoer mehr.

    Der Promo-Effekt wundert mich hier nicht so sehr. Knapp 5 Mio Zuschauer in einer Sendung die auch gezielt auf Musik ausgelegt ist (also nicht nur nen Promospot in ner Unterhaltungsshow wie Schlag den Henssler, wo viele Leute die Musikunterbrechung für Toilettenbesuch oder Bier holen nutzen) zeigt halt schon seine Wirkung.

  7. #37
    ITunes:
    Album: #11
    Nie Vergessen: #75 (RTL Werbung)
    Die Einzige: #15


  8. #38
    Für mich ist das kein Schlager, aber der Übergang ist ja sowieso fließend je nach dem was die Plattenfirma lieber vermarkten will. Was bei den einen moderner Schlager heißt, ist bei anderen urban Deutsch-Pop

    Aber da der Auftritt in einer Schlagersendung zumindest hier gut funktioniert hat, dürfte es allen Beteiligten recht sein.
    Tolle Stimme, hab mir jetzt mal blind das Album gekauft.

  9. #39
    Itunes:
    Album: #8
    Nie vergessen: #46
    Die Einzige: #28

  10. #40
    Midweeks
    Album #38

    Die Songs sind leider nicht vertreten da kein Streaming. Aber vielleicht kann sich ihr Album ja um einige Plätze noch steigern.


    Finde das Album super. Nach dem ersten hören gehören u.a. "Titan" und "Immer Wenn Es Weh Tut" zu meinen Favoriten. Zurzeit mag ich schnellere Nummern etwas mehr, doch auch die Balladen konnten mich überzeugen. Mega Stimme.

  11. #41
    In den Midweeks auf der #38

  12. #42
    #38.

    Hatte gehofft, dass es der Song auch wenigstens auf Platz 99 oder so schafft, aber Streaming...

  13. #43
    Das Album ist so schön.

  14. #44
    Platz 36 für das Album.

    Vor ein paar Wochen hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie es in die Charts schafft.

  15. #45
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich kenn zwar nur die paar sekunden aus der werbung aber da klingts ja mal derb nach "keine ist wie du"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •