Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 168
  1. #61
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    So schlimm? Welchen Song hat sie gesungen?

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    So schlimm? Welchen Song hat sie gesungen?
    Das war so schlimm, das werde ich nie vergessen...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #63
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das war so schlimm, das werde ich nie vergessen...
    Seit wann wird bei dieser Grill-Sendung überhaupt gesungen?

    Bin aber nun gespannt.. glaube den Auftritt muss ich mir die Tage reinziehen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Seit wann wird bei dieser Grill-Sendung überhaupt gesungen?

    Bin aber nun gespannt.. glaube den Auftritt muss ich mir die Tage reinziehen.
    Schlag den Henssler ist der Nachfolger von Schlag den Raab bzw. Star. Da singen immer zwei Acts.

  5. #65
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Seit wann wird bei dieser Grill-Sendung überhaupt gesungen?

  6. #66
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Oh fuck. Und ich dachte die ganze Zeit, dass es um "Grill den Henssler" geht.

  7. #67
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Seit wann wird bei dieser Grill-Sendung überhaupt gesungen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #68
    Der Auftritt war gut.

  9. #69
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Auftritt war gut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #70
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Auftritt war gut.
    Mach dir bitte morgen direkt einen Termin beim HNO.

  11. #71
    Sie bekommt für nen neuen Act aber schon ganz schön viel Promo. Dafür läuft es bisher eher bescheiden. Davon kann Elif nur träumen.


    Ich fand den Auftritt nicht ganz so mies wie die anderen. Wahrscheinlich hab ich auch die reinste Katastrophe erwartet.

  12. #72
    Ich fand den Auftritt jetzt auch gar nicht so schlecht wie hier beschrieben... Und immerhin hat sie keinen öden Playback Auftritt gehabt, dafür schonmal

  13. #73
    Ich weiß wie sie live klingt, sie kann definitiv singen und der Auftritt war nicht ihre Beste Leistung (auch nicht ihr bester Song) aber an sich gar nicht so schlecht wie behauptet wird.

  14. #74
    Es läuft doch gut. Sie ist Newcomerin, ihr Album konnte sich in der zweiten Woche sogar steigern.

    Guten Morgen Deutschland, Silbereisen, Schlag den Henssler und RTL Werbung. Davon können andere zwar nur träumen, aber trotzdem sollte man mit dem Start zufrieden sein. Als Frau hat man es auch etwas schwerer. LEA und Amanda hatten sogar einen Hit und trotzdem hat keiner das Album gekauft.

    Also ist alles im grünen Bereich.

  15. #75
    Sie wird ja einem richtig angedreht. Am Ende hat sie sicherlich nen 15 Wochen Chart Run und ihr Album hat sich ganz gut verkauft. Trotz allem dümpelt sie nur im Top 30 Bereich rum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •