Seite 176 von 194 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2899
  1. #2626
    Das ist echt heftig. Aber das war abzusehen.

  2. #2627
    Sehr ärgerlich, aber ihre Fans werden es verstehen

  3. #2628
    Ich finde ihre Reaktion in dem Video allerdings etwas drüber...

  4. #2629
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich finde ihre Reaktion in dem Video allerdings etwas drüber...
    Ich stimme dir zu. Vor allem finde ich, hätte man viel früher handeln müssen, als erst am Tag zuvor. Ich meine, die Mitarbeiter sind ja nicht erst seit gestern an Corona erkrankt. Ich denke das war schon zu einem viel früheren Zeitpunkt absehbar, dass es nichts wird und spätestens da hätte man zum Schutz der Fans handeln müssen.

  5. #2630
    Die meisten Leute die sich eine Reise nach Las Vegas und die sündhaft Teuren Tickets und Hotelkosten leisten können die Verschiebung auch verschmerzen. Ist halt blöd so kurzfristig, wenn man schon angereist ist. Aber gibt ja noch andere coole sachen in Las Vegas.

  6. #2631
    Hätte nicht gedacht, dass das Album bei mir so schnell schon in der Versenkung verschwindet... Ich dachte, es würde sich länger halten.

    Die ist wieder irgendwie "überall" und das nervt mich schon wieder leicht... hm ja, ok wir haben es jetzt verstanden, dass du Multimillionärin mit einem Kind überfordert bist und dein "inneres Kind" heilen willst. Ich frage mich, wie oft sie das noch sagen möchte.

    Das "Oh My God" Video ist ok. Einmal angeschaut, das reicht. Ich dachte am Ende verschlingt sie vielleicht ein Kruzifix... ach, das war Gagas Alejandro. Sorry, verwechselt. ^^

    Sie zieht nach LA und dann geht's mal so richtig los: Oprah, Hollywood-Hills-Auftritt, Max Martin, Las Vegas, sexualisierte Fotoshootings... hoffentlich bleibt sie sich selbst treu.

  7. #2632
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Die ist wieder irgendwie "überall" und das nervt mich schon wieder leicht... hm ja, ok wir haben es jetzt verstanden, dass du Multimillionärin mit einem Kind überfordert bist und dein "inneres Kind" heilen willst. Ich frage mich, wie oft sie das noch sagen möchte.

    (...)

    Sie zieht nach LA und dann geht's mal so richtig los: Oprah, Hollywood-Hills-Auftritt, Max Martin, Las Vegas, sexualisierte Fotoshootings... hoffentlich bleibt sie sich selbst treu.
    Das ist echt ehrenwert von dir, wie aufrichtig besorgt du um sie bist.

  8. #2633
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ehrenwert von dir, wie aufrichtig besorgt du um sie bist.
    Ich dachte, ich sei empathielos...?

  9. #2634
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich sei empathielos...?

  10. #2635
    Ich fand die sehr kurzfristige Absage ein bisschen gewagt, die Rufe nach Erstattung der Flug- und Hotelkosten dann aber tatsächlich utopisch. Jetzt scheint sie - zumindest teilweise - die Kosten tatsächlich zu erstatten bzw. die nächsten Flüge und Hotelzimmer zu zahlen. Zusätzlich sollen alle/einige ein kostenloses M&G bekommen. Die negativen Kommentare haben dann wohl doch Erfolg gezeigt.

  11. #2636
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...y-sources.html

    Nicht so symphatisch und bodenständig wie sie sich immer gibt.

    The existing system was considered good enough by previous acts such as Madonna, Mariah Carey and Celine Dion – none of whom is known for being easy-going.
    Sie denkt sicher sie ist noch eine Stufe über denen.

  12. #2637
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...y-sources.html

    Nicht so symphatisch und bodenständig wie sie sich immer gibt.



    Sie denkt sicher sie ist noch eine Stufe über denen.
    Was erwartest du?

    Adele wird weltweit in den Himmel gelobt. Wahrscheinlich flüstert ihr Management ihr ins Ohr, dass sie die größte und geilste Sängerin auf dem Planeten ist.

    Außerdem ist das doch in dieser Branche normal, dass man irgendwann einen Höhenflug bekommt und seine Mitarbeiter wie nichtsnützige Trottel behandelt. Sie ist eben eine Perfektionistin.

    Especially Adele... die immer so bodenständig tut, aber schon bei der kleinen Tonpanne bei den Grammys damals hat sie ja daraus einen Weltuntergang gemacht, wo sie angeblich in ihrem Hotelzimmer geheult hat. Sie hätte sich vor der Welt blamiert, was überhaupt nicht der Fall war.

  13. #2638
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...y-sources.html

    Nicht so symphatisch und bodenständig wie sie sich immer gibt.

    Sie denkt sicher sie ist noch eine Stufe über denen.
    Ich will dieses Desaster nicht verteidigen, aber das kann nicht in Adeles Hand liegen. Selbst wenn sie das alles verlangt hat gibts ein Team, welches sagt, dass das so nicht funktioniert und dann wird mit der vorhandenen Technik gearbeitet. Von ein paar Arenen in Deutschland ist mir auch bekannt, dass die Überstars ihr eigenes Soundsystem mitbringen, also unüblich ist das nicht.
    Adele ist Sängerin. Für den Rest sind andere Professionelle engagiert. Dann haben die es vielleicht verkackt, weil sie falsche Versprechungen gemacht haben.
    Außerdem ist's die Dailymail. Werden die und die SUN nicht regelmäßig von Adele verklagt ? Kein Wunder, dass da so ein negativer Unterton herrscht

  14. #2639
    Es ist so peinlich, überhaupt einen Artikel von dem Schundblatt Daily Mail zu posten und darauf einzugehen -_-
    Lest ihr auch die inTouch und regt euch über die neusten Infos von "Insidern" über Lena Gerecke und Prinzessin von Dänemark auf?
    we keep the spirit alive

  15. #2640
    Eine Diva zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass sie sich nichts sagen lässt und genau ihren Willen durchsetzt so abgehoben es auch sein mag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •