Seite 172 von 194 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2899
  1. #2566
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Findet ihr es eigentlich angenehm sie und ihr Kind zu hören bei "My little love". Ich finds irgendwie echt unangenehm und privat ihre Voicenachricht später.
    Ich möchte den Song so gern mögen, aber ich finde die Sprachnachrichten sehr unangenehm. Das ist für mich etwas so sehr privates, das hat für mich nichts in der Öffentlichkeit zu tun. Aber ich bin allgemein kein Fan von Stars, die ihre Kinder nach außen hin präsentieren, da finde ich Sprachnachrichten genauso schlimm wie Fotos oder Videos.

  2. #2567
    Die Bonustracks sind gerade auf YT falls sie jemand noch nicht kennt. Ich finde beide wirklich toll und finde es schde, dass sie nicht auf 30 sind. Tolle Songs!

  3. #2568
    Ab dem 21. Januar hat sie zunächst bis April eine Vegas Residency. Das wars wohl mit Tour
    Vielleicht 2025

  4. #2569
    Auch in Österreich gibt es in dieser Woche zwei Mal #1 für Adele EOM hat hier bereits Gold erhalten.

    Alle Alben in den Top 65, "Oh My God" auf #17, "Can I Get It" gerade noch in den Top 40. (#40)

    EDIT: Der #2 in Frankreich zerstört ihre ganze Discographie. Ich hoffe, dass sie da noch iwie auf die 1 kommen kann. Sowohl bei EOM, als auch bei 30. Gibts ja nicht.
    Geändert von phil93 (30-11-2021 um 15:34 Uhr)

  5. #2570
    #5 für Oh My God in den USA.
    Alle 12 Tracks haben es in die Top 100 der Billboard-Charts geschafft.

  6. #2571
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Ab dem 21. Januar hat sie zunächst bis April eine Vegas Residency. Das wars wohl mit Tour
    Vielleicht 2025
    Dass es wohl keine Tour geben wird, hat sie schon vorm Albumrelease in Interviews gesagt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #2572
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Auch in Österreich gibt es in dieser Woche zwei Mal #1 für Adele EOM hat hier bereits Gold erhalten.

    Alle Alben in den Top 65, "Oh My God" auf #17, "Can I Get It" gerade noch in den Top 40. (#40)

    EDIT: Der #2 in Frankreich zerstört ihre ganze Discographie. Ich hoffe, dass sie da noch iwie auf die 1 kommen kann. Sowohl bei EOM, als auch bei 30. Gibts ja nicht.
    Was ist denn dort auf der 1?

  8. #2573
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dass es wohl keine Tour geben wird, hat sie schon vorm Albumrelease in Interviews gesagt.
    Wieso benimmt sie sich wie eine alternde Diva?

    Vegas kann sie noch in 10-15 Jahren machen.

  9. #2574
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wieso benimmt sie sich wie eine alternde Diva?

    Vegas kann sie noch in 10-15 Jahren machen.
    Ich vermute eher, dass es für sie
    a) finanziell lukrativ ist.
    b) gut mit Kind vereinbar ist.
    c) in Zeiten von Corona sicherer zu planen ist.


  10. #2575
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Auch in Österreich gibt es in dieser Woche zwei Mal #1 für Adele EOM hat hier bereits Gold erhalten.

    Alle Alben in den Top 65, "Oh My God" auf #17, "Can I Get It" gerade noch in den Top 40. (#40)

    EDIT: Der #2 in Frankreich zerstört ihre ganze Discographie. Ich hoffe, dass sie da noch iwie auf die 1 kommen kann. Sowohl bei EOM, als auch bei 30. Gibts ja nicht.
    herrlich

  11. #2576
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was ist denn dort auf der 1?
    Orelsan mit „Civilisation“

    Bei den Singles hat Orelsan Platz 01 - 08, 10 - 12 und 15-18 (EOM ist dort momentan #14 + OMG #48).

    Wenn Ihr mal in Rap auf Französisch reinhören wollt:
    Geändert von Musikliebhaber (30-11-2021 um 21:34 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  12. #2577
    Mein Eindruck wird bestärkt: "Can I Get It" ist der einzige Song nebst EOM in den deutschen iTunes Top100. Von OMG ist keine Spur...

  13. #2578
    German Midweek Charts

    14 (1) Easy On Me
    79 (24) Oh My God

    4 (1) 30

  14. #2579
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck wird bestärkt: "Can I Get It" ist der einzige Song nebst EOM in den deutschen iTunes Top100. Von OMG ist keine Spur...
    Bei Spotify in den Popular Songs #2.

  15. #2580
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei Spotify in den Popular Songs #2.
    Aber auch nur durch den extremen Push in den Playlists in der VÖ-Woche! Das wird sich ja langfristig zeigen
    OMG wird ja auch schon im Radio gepusht... von daher wird das schon gut laufen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •