Seite 121 von 194 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2899
  1. #1801
    Wenn man nen 200 Millionen Deal mit 'nem Major abschließt, muss man auch machen, was die Plattenfirma will. Gab vor ein paar Jahren hier eine Diskussion zu, als der Deal zustande kam. Da war das schon abzusehen.

  2. #1802
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Bei Up-Tempo und Adele denke ich an RITD. Das Album kann gerne in so eine Richtung gehen.
    Das wäre dann definitiv mega. Aber ich denke bei Up-Tempo eher an "Send my love"... und das fand ich tatsächlich eher nervig.

  3. #1803
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das wäre dann definitiv mega. Aber ich denke bei Up-Tempo eher an "Send my love"... und das fand ich tatsächlich eher nervig.
    Sowas wie Send my love wäre ganz gut.

  4. #1804
    Hauptsache kein zweites Hello Das ist für mich eines der unerträglichsten Lieder überhaupt

  5. #1805
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "Rolling In The Deep" ist bis heute mein Favorit von ihr.

  6. #1806
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein zweites Hello Das ist für mich eines der unerträglichsten Lieder überhaupt
    Hello ist fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1807
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hello ist fantastisch
    Ich finde, er hat sich nur so krass abgenutzt

  8. #1808
    This is all according to iNews, which is a moderately big British news site.

    That 'Adele 4' is not the title, but just a reference to it being her fourth album.


    The follow-up to 25, which sold 23 million copies since its 2015 release, the new Adele collection, as yet untitled, has already been delayed by the pandemic.

    [Adele's] record label Sony was believed to be circling dates in early November for the global release of “Adele 4”, expected to be the biggest-selling record over the Christmas period.

    A major marketing campaign and television specials are being lined-up for the album, which sources say includes songs reflecting on Adele’s 2019 split from husband Simon Konecki.


    https://inews.co.uk/culture/abba-ade...of-pop-1181760
    Und wieder ein neues Gerücht.

  9. #1809
    Sie wird bestimmt wie Rihanna einfach nie wieder ein neues Album rausbringen, ihr Leben genießen und sich hin und wieder einen Spaß draus machen die Fans zu trollen.

  10. #1810
    Ich war im Adele-Thread eigentlich immer nur ne stille Leserin. Ich liebe Adele so sehr, wenn es um ihre Songs geht, aber sie selbst nervt mich nur noch. Ständig nur noch Parties, Alkohol im Überfluss und "seht her, wie ich abgenommen habe". Hab langsam das Gefühl, dass es tatsächlich in die Richtung Rihanna ablaufen wird, wo man einfach nur zwischendurch noch ein Lebenszeichen von sich gibt und sonst nichts mehr groß kommen wird.

    Vielleicht mal hier und da noch ein Duett mit jemanden, aber an ein zeitnahes Album glaube ich leider nicht mehr.

  11. #1811
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich glaube schon, dass das Album im Herbst kommt. Aber mal schauen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1812
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich war im Adele-Thread eigentlich immer nur ne stille Leserin. Ich liebe Adele so sehr, wenn es um ihre Songs geht, aber sie selbst nervt mich nur noch. Ständig nur noch Parties, Alkohol im Überfluss und "seht her, wie ich abgenommen habe". Hab langsam das Gefühl, dass es tatsächlich in die Richtung Rihanna ablaufen wird, wo man einfach nur zwischendurch noch ein Lebenszeichen von sich gibt und sonst nichts mehr groß kommen wird.

    Vielleicht mal hier und da noch ein Duett mit jemanden, aber an ein zeitnahes Album glaube ich leider nicht mehr.
    we keep the spirit alive

  13. #1813
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sie wird bestimmt wie Rihanna einfach nie wieder ein neues Album rausbringen, ihr Leben genießen und sich hin und wieder einen Spaß draus machen die Fans zu trollen.
    Der Manager hatte mal bestätigt, dass es letztes Jahr kommen sollte und man wegen Corona die Pläne geändert hat - tippe auf den 12. November dieses Jahr.

    @kleinbrina: ständig Parties und Alkohol im Üvberfluss? Ist klar.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1814
    Ich wäre für den 19.11 - dann kann Shirin gleich nochmal verschieben

  15. #1815
    25 war jetzt keine sensation.... Die Leute übertreiben einfach nur noch

    which sources say includes songs reflecting on Adele’s 2019 split from husband Simon Konecki."

    Jaaa, das klingt nach Adele. Sie vermarketet wieder ihr Privatleben und heult uns voll, wie traurig und trostlos ihr Leben doch sei, aber ihr die Trennung geholfen hat, zu sich selbst zu finden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •