Seite 95 von 194 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2899
  1. #1411
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gab es nicht damals sonntags die TV-Werbung während X-Factor und den Freitag darauf dann "Hello"?
    Doch, müsste so gewesen sein

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1412

  3. #1413
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass dieses Jahr noch was von kommt.

  4. #1414
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass dieses Jahr noch was von kommt.
    Ich auch nicht...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1415
    Ich schon. Aber ich glaube es wird alles ganz schnell gehen, sonst wäre der Überraschungseffekt weg :-)

  6. #1416
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Meine blühende Phantasie sagt mir, dass eine PR-Bombe morgen abend im Finale der Celebrity-Ausgabe von X-Factor platzen könnte. Falls nicht, hoffe ich auf ein - von mir aus improvisiertes - Weihnachts-Special der Graham Norton Show

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1417
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Meine blühende Phantasie sagt mir, dass eine PR-Bombe morgen abend im Finale der Celebrity-Ausgabe von X-Factor platzen könnte. Falls nicht, hoffe ich auf ein - von mir aus improvisiertes - Weihnachts-Special der Graham Norton Show

    X-Factor zieht nicht mehr genug, das schliesse ich aus.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1418
    Man könnte noch Strictly Come Dancing als PR-Bombe verwenden. Das wird noch wöchentlich von ca. 10 Mio. Zuschauern verfolgt.

  9. #1419
    American Music Awards kommen auch noch. Aber mal sehen ob ich am Ende recht hatte mit keiner Veröffentlichung dieses Jahr.

  10. #1420
    Es wird sicherlich dieses Jahr was kommen von Adele. 3 Wochen vor Weihnachten wird sie ihr Album schon raushauen...

  11. #1421
    Glaube ich auch. 21 kam zwar auch im ersten Quartal raus, der Erfolg war aber nicht wirklich abzusehen und niemand wusste, wie es durch die Decke schießen wird.
    Ich denke das Album kommt nach dem Black Friday, um nicht unnötig Kohle zu verschenken.

  12. #1422
    Angeblich soll die Single Ende November kommen und das Album am 20.Dezember!

  13. #1423
    Hast du eine Quelle?

  14. #1424
    Ich habe es bei ATRL gelesen. Es war ein Twitter-Account von einer Dame, die wohl innerhalb ihres Labels arbeitet.

  15. #1425
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    So kurz vor Weihnachten? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •