Seite 91 von 194 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2899
  1. #1351
    Ich mag "Hello" nach wie vor noch total gerne. Ich finde den Song einfach richtig stark, und der Song wurde damals einfach sehr passend veröffentlicht. Man hatte da einfach alles richtig gemacht

  2. #1352
    Glaubt ihr an eine Veröffentlichung der Single am Freitag?

  3. #1353
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Bei "Hello" und "25" hat marketing-technisch einfach alles perfekt gepasst und die Songs waren auch sehr gut, da meine Erwartungen nach "21" allerdings riesig waren, war ich damals auch ein klein bisschen enttäuscht. Trotzdem sind alle drei Alben natürlich fantastisch!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #1354
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr an eine Veröffentlichung der Single am Freitag?
    Nope, irgendwie nicht. Ich sage: 8. November und 22./29. November fürs Album.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1355
    Ich tippe Ähnliches wie Gilles. Ich glaube, dass Album wird recht zeitnah an Weihnachten veröffentlicht, um erneut hohe Zahlen zu suggerieren 💪🏻

  6. #1356
    Schließe mich da an. Nach der langen Wartezeit sind dann die paar Tage auf oder ab dann ja auch schon egal.
    Oh man, ich bin ja sooo gespannt, was sie diesmal für uns parat hat!

  7. #1357
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr an eine Veröffentlichung der Single am Freitag?
    Halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich bin gespannt.

  8. #1358
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Diesmal bin ich sehr gespannt wie das Verhältnis der pure sales und den Streamingzahlen ist...

    Kann mir eine Doppel-Single gut vorstellen

  9. #1359
    Beim Album bin ich ebenfalls auch bei Ende November. Das Weihnachtsgeschäft nimmt man definitiv mit, alles andere wäre auch eine Überraschung. Ihre Alben eignen sich eben auch perfekt als Weihnachtsgeschenk.

    Bei der Single könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir diese noch in Oktober bekommen.

  10. #1360
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich tippe Ähnliches wie Gilles. Ich glaube, dass Album wird recht zeitnah an Weihnachten veröffentlicht, um erneut hohe Zahlen zu suggerieren ����
    Das Wort, das du suchst, lautet "generieren"

  11. #1361
    Ich find's immer noch viel zu schade, dass es 2016 nicht zur DVD kam, weil die letzten Konzerte abgesagt werden mussten. Hätte man doch bloß eher gefilmt :dead:

  12. #1362
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das Wort, das du suchst, lautet "generieren"

  13. #1363
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das Wort, das du suchst, lautet "generieren"
    Oder „aggregieren“

    „summieren“

    Halt alles außer „suggerieren“

  14. #1364
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr an eine Veröffentlichung der Single am Freitag?
    Irgendwie glaube ich immer mehr an diesen Freitag. Ein Bauchgefühl und könnte mir vorstellen, dass das Album in der zweiten Novemberwoche kommt.

  15. #1365
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich immer mehr an diesen Freitag. Ein Bauchgefühl und könnte mir vorstellen, dass das Album in der zweiten Novemberwoche kommt.
    Die Gerüchte vermehren sich jetzt auch. Scheinbar wurde Harry Styles‘ Release nämlich vom 18. auf den 11. vorgezogen und Katy veröffentlicht auch am Mittwoch. Könnte natürlich alles Zufall sein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •