Seite 97 von 194 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2899
  1. #1441
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sie hat ein neues hidden Video auf Youtube

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #1442
    Geht es endlich los?

  3. #1443
    Dieses Jahr kann sie wirklich was veröffentlichen.

  4. #1444
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "25" kam immerhin schon im November 2015 raus - wie die Zeit vergeht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1445
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Comeback bei den Grammys scheint einerseits wahrscheinlich, andererseits wäre sie dann die Zweite, die da einen neuen Song vorstellt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1446
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Comeback bei den Grammys scheint einerseits wahrscheinlich, andererseits wäre sie dann die Zweite, die da einen neuen Song vorstellt.
    Ist aber auf der anderen Seite auch eine der besten Zielgruppengerechten Promo-Möglichkeiten die es in der kommenden Zeit gibt... Und ich schätze Adele hat schon locker das Standing, dass sie entweder Opening Act oder eben Final Act sein dürfte und dementsprechend auch viel Aufmerksamkeit bekommen würde.
    Wer ist denn mit nem neuen Song dort bestätigt?

  7. #1447
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ist aber auf der anderen Seite auch eine der besten Zielgruppengerechten Promo-Möglichkeiten die es in der kommenden Zeit gibt... Und ich schätze Adele hat schon locker das Standing, dass sie entweder Opening Act oder eben Final Act sein dürfte und dementsprechend auch viel Aufmerksamkeit bekommen würde.
    Wer ist denn mit nem neuen Song dort bestätigt?
    Demi Lovato

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1448
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Die soll mal endlich machen...

  9. #1449
    Splash
    unregistriert
    Denke auch, dass bei den Grammys irgendwas passieren wird.

    Vielleicht ein Hinweis. Ihre Agentin meinte ja, dass 2020 was kommen wird. Hört sich jetzt nicht nach "in den nächsten Wochen" an.
    Geändert von Splash (21-01-2020 um 23:19 Uhr)

  10. #1450
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Demi Lovato
    Wow...ich dachte, da kommt jetzt voll der Megastar und dann ist es lediglich Demi Lovato.

  11. #1451
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Dachte ich mir auch ^^

  12. #1452
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wow...ich dachte, da kommt jetzt voll der Megastar und dann ist es lediglich Demi Lovato.
    Sorry
    Die Arme würde dann komplett untergehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1453
    Demi ist in Amerika ne große Nummer und es ist ihr erster Auftritt nach ihrer Überdosis. Der Fokus wird an dem Abend auf sie gelegt.

    Adele ist noch lange nicht ready, der Manager meinte es kommt dieses Jahr was raus. Kann sich bis Winter ziehen.

  14. #1454
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Demi ist in Amerika ne große Nummer und es ist ihr erster Auftritt nach ihrer Überdosis. Der Fokus wird an dem Abend auf sie gelegt.

    Adele ist noch lange nicht ready, der Manager meinte es kommt dieses Jahr was raus. Kann sich bis Winter ziehen.
    Sie hat aber schon eine mögliche Leadsingle ans Label geschickt - ich traue dem Braten nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1455
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich hätte ja auf Lady Gaga getippt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •