Seite 89 von 194 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2899
  1. #1321
    Ich hoffe, dass sie nach WUTB und SML mit einer Adele Ballade zurückkommt😭

  2. #1322
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  3. #1323
    Passend zur Jahreszeit ❤️

  4. #1324
    Da ich doch mal mit. Ich freu mich.

  5. #1325
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...about-divorce/

    Single ist wohl Upbeat und kommt im November

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1326
    So sehr ich Adele liebe und bewundere, den Schachzug verstehe ich nicht.
    Niemand will eine upbeat Adele in der Vorweihnachtszeit! Sie hat das nicht notwendig zu überraschen, und ich bin noch immer sauer, dass man Love in the dark ignoriert hat. Stattdessen veröffentlicht man Send my love, den wohl schwächsten Song von 25.

  7. #1327
    Rolling In The Deep war ja auch Upbeat und ich hab nichts dagegen, im Spätherbst was flottes zu hören

  8. #1328
    Rolling in the deep ist mega, aber ihre Balladen eben auch. Send my love mag ich mittlerweile, aber ist meiner Meinung nach eher ein Album Song.

  9. #1329
    Adele kann alles Rechne mit nem Song a la RITD

  10. #1330
    Ich mag eine Powerballade ala Hello (aber dann würden wohl 80% das Argument nutzen, dass sie immer das gleiche versucht).

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass es zwei Songs vor der Albumvö geben wird - Uptempo + Ballade.

  11. #1331
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass es zwei Songs vor der Albumvö geben wird - Uptempo + Ballade.
    Das fänd ich super!

  12. #1332
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich mag eine Powerballade ala Hello (aber dann würden wohl 80% das Argument nutzen, dass sie immer das gleiche versucht).

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass es zwei Songs vor der Albumvö geben wird - Uptempo + Ballade.
    Ja der Meinung bin ich auch. Bei 21 hat man mit RITD einen mega Song gehabt. Wenn die Leadsinglele auch so stark ist, dann ist es mir egal ob es eine Ballade oder ein Uptempo Song ist. "Hello" war natürlich ebenfalls absolut mega. Ich vertraue auf Adeles Qualitäten. Und was die Leadsingles betrifft, hat sie ja auch nie enttäuscht. Generell freue ich mich auf neue Musik von ihr. Von mir aus könnte sie jedes Jahr ein neues Album veröffentlichen, aber sie macht es schon sehr schlau mit dem Punkt, dass sie sich so rare macht.

  13. #1333
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mark your calendars, Ladies and Gents

    Der Insider, der sowohl die Releasedates von Skyfall und 25 vorher gesagt hat sagt:

    Adele is coming. 2nd week of November.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1334
    Habe When We Were Young gestern im Radio gehört und bin seit dem wieder voll im Fieber. Muss mir 25 gleich nochmal anhören!

    Omg ein neues Album ist mehr als willkommen! sie wird wieder Massen verkaufen!

  15. #1335
    The time is always now! Avatar von Marc
    Also ich habe ja neulich noch mal „Hello“ im Radio gehört und habe mich gefragt, wieso der Song eigentlich damals so einen Hype ausgelöst hat. Fand den mit etwas Abstand ehrlich gesagt jetzt doch eher langweilig. Ist auch kein Song, den ich mir jemals aktiv anhöre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •