Seite 117 von 194 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2899
  1. #1741
    Ja, das ist echt sehr albern.

  2. #1742
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wussten wir schon, dass im Scheidungsvertrag festgehalten wurde, dass Adele keine Songs über ihren Ex-Mann veröffentlichen darf?
    Swift hätte das nicht zugelassen

  3. #1743
    Naja, sie konnte nicht mal ihre eigenen Songrechte verteidigen, glaube nicht, dass sie so viel cleverer ist.

  4. #1744
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Naja, sie konnte nicht mal ihre eigenen Songrechte verteidigen, glaube nicht, dass sie so viel cleverer ist.
    Dann hast du wohl die Story nicht gelesen. Aber hauptsache irgendwas verzapfen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1745
    Fakt ist, sie hat die Rechte nicht, und daher würde ich ihr auch nicht unterstellen, dass sie den besseren Ehevertrag aufsetzen lässt.

  6. #1746
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Weil sie abgezockt wurde, aber ok.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1747
    Die Gerüchteküche brodelt, das die erste Single nächste Woche kommen könnte.
    Ob die Gerüchte auftauchen, weil die Grammys stattfinden und das der ursprüngliche Plan war, oder ob da diesmal wirklich was dran ist ...?

  8. #1748
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche brodelt, das die erste Single nächste Woche kommen könnte.
    Ob die Gerüchte auftauchen, weil die Grammys stattfinden und das der ursprüngliche Plan war, oder ob da diesmal wirklich was dran ist ...?
    Wo kommt das her:

    1) https://twitter.com/legendaryadkins/...87628777488384

    2) Ein Insider hat behauptet, dass es im März 3-4 aufeinanderfolgende "huge" Releases geben wird. Mit Bruno und Drake diese Woche hatte er ja schon Recht - da würde Adele gut reinpassen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1749
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wo kommt das her:

    1) https://twitter.com/legendaryadkins/...87628777488384

    2) Ein Insider hat behauptet, dass es im März 3-4 aufeinanderfolgende "huge" Releases geben wird. Mit Bruno und Drake diese Woche hatte er ja schon Recht - da würde Adele gut reinpassen.
    Mit Mandy wären wir schon bei 3. Fehlt also tatsächlich nur noch Adele

  10. #1750

  11. #1751
    Wäre das so klug in dieser Zeit? ich glaube, dass ichs dann noch bis Herbst warten würde. Aber vielleicht braucht sie ja keine Promotion

  12. #1752
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Wäre das so klug in dieser Zeit? ich glaube, dass ichs dann noch bis Herbst warten würde. Aber vielleicht braucht sie ja keine Promotion
    Wenn das Material gut ist und sie die Shows, die jetzt kommen nutzt, sollte das ausreichen. Mehr hat sie ja sonst auch nie gemacht. Da alle auf ein Adele Release warten, ist die Promo ein Selbstläufer. Die Musik muss halt nur stimmen.

  13. #1753
    Meint ihr sie macht ein Album ohne Tourankündigung? Wobei es bei Taylor auch funktioniert hat, wobei ich denke, dass das Adele Publikum lieber CDs kauft und teure Konzerttickets.

  14. #1754
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Meint ihr sie macht ein Album ohne Tourankündigung? Wobei es bei Taylor auch funktioniert hat, wobei ich denke, dass das Adele Publikum lieber CDs kauft und teure Konzerttickets.
    CDs und Vinyls mit Preorder ansonsten sind in den großen Ländern und wichtigen Musikmärkten eh die Läden auf, die CDs verkaufen. Ansonsten vielleicht eine UK-Tour, mehr nicht.

    Bin mal gespannt ob sie, ähnlich wie 2015, heute einen Promotrailer während dem HarryMeghan-Interview schalten.
    Geändert von Gilles (06-03-2021 um 12:47 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1755
    Das wäre episch. Wie damals, so ein kurzes mysteriöses. "Hello".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •