Seite 116 von 194 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2899
  1. #1726
    Die Hoffnung, dass Adele dieses Jahr noch was veröffentlicht, sind damit endgültig zunichte gemacht.


    "Had the best time on SNL! Thank you to the most wonderful cast, crew, writers and producers. What a sublime bunch of people you are. Lorne thank you for believing in me! Lindsay my sister for life, Maya my comedy and Mama hero! Plus the so up for it audiences at both the dress rehearsal and live show! I did it for the joy of it and I hope you got some from it too! Good luck with the election America I love you so much. Look after each other and go easy on yourselves. Happy Halloween! I’m going back to my cave now to be the (single) cat lady that I am! Peace out til next year ♥️"

    Quelle :

    https://www.instagram.com/p/CG5Z2n8gc-d/

  2. #1727
    Splash
    unregistriert
    Ach, die wird wohl einfach so lange warten, bis man langsam wieder Konzerte und gescheite Auftritte im größeren Ausmaß geben kann. Sie zieht es einfach so lange, wie es geht.

    Sie sieht ja sicher auch bei anderen Künstlern, dass man zwar Musik rausbringen kann, diese aber trotz Erfolg zahlenmäßig enttäuschend sind und so auch viel verschenkt wird. Und ich weiß nicht, ob sie will, dass ihre Musik auf Spotify verscherbelt wird.

    Sie hat einfach keine große Konkurrenz und es gibt nicht einmal ein Release-Date.

  3. #1728
    Ist sinnvoll zu Warten. Bei ihr ist es ja ein weltweites Release und mit Promo-Auftritten in verschiedenen Ländern kann man das richtig pushen. Wäre aktuell ja kaum möglich.

  4. #1729
    Laut HDD (sehr glaubwürdig) wird sie bei den Grammys performen und die Albumkampagne starten

  5. #1730
    Ultimatemusic spekuliert über ihr musikalisches Comeback pünktlich zu den Grammys.

  6. #1731
    Ich habe diese Facebook Seite auch abonniert aber es nervt mich so, dass der Typ keine Quellen benutzt.

  7. #1732
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Laut HDD (sehr glaubwürdig) wird sie bei den Grammys performen und die Albumkampagne starten
    Wäre auch irgendwie logisch und passend.
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Facebook Seite auch abonniert aber es nervt mich so, dass der Typ keine Quellen benutzt.
    Was soll er denn sagen? According to insiders.

    Ich tippe auf reine Spekulation. Die Grammy-These gab es aber schon gleich nach SNL, ist also nicht wirklich neu

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1733
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich "Love In The Dark" hätte ich gern.
    Frag mich bis heute, wieso der Song keine Single wurde...

  9. #1734
    Von Hollywood.com
    Former Pearl Jam drummer Matt Chamberlain worked on new music for singer Adele “this past week”.

    The session musician – who has played for the likes of late music legend David Bowie, Sir Elton John, and Bob Dylan – revealed he was in the studio with the Hello hitmaker recently and has recorded some drum parts for the Grammy-winner’s new tunes for her long-awaited follow-up to 2015’s 25.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #1735
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Laut HDD kommt die Leadsingle in der Grammy-Woche

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1736
    Ein siebenunddreißigstes Mal vorfreuen... ich hoffe, dieses Mal liegt HDD richtig!

  12. #1737
    War ja an sich schon für Ende Januar im Gespräch zu den Grammys, aber nunja, die wurden ja nun verschoben.
    Insofern es stimmt u. die Grammys die PR-Taktik sind, ist die neue Grammywoche nun naheliegend.

  13. #1738
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ein siebenunddreißigstes Mal vorfreuen... ich hoffe, dieses Mal liegt HDD richtig!
    Mich lassen diese Gerüchte mittlerweile einfach nur noch kalt. Ich nehme nur noch Offizielles an. Das geht jetzt seit mind. 2 Jahren so.

  14. #1739
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wussten wir schon, dass im Scheidungsvertrag festgehalten wurde, dass Adele keine Songs über ihren Ex-Mann veröffentlichen darf?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1740
    Woher will er denn wissen, dass es auch 100% um ihn geht und nicht um einfach irgendjemand anderes, oder gar um eine "reale" Sache?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •