Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 567
  1. #136
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Da kommt natürlich ein Album. Bisher hatte jeder Sieger ein Album bekommen und bei ihr ist mehr Buzz zu spüren als bei der letztjährigen Gewinnerin.
    Definitiv kommt da ein Album.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #137
    Ist eigentlich was dran das Jamie beim Vorentscheid teilnimmt?

  3. #138

  4. #139

    buzz ja aber böser buzz

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Da kommt natürlich ein Album. Bisher hatte jeder Sieger ein Album bekommen und bei ihr ist mehr Buzz zu spüren als bei der letztjährigen Gewinnerin.
    den Buzz kannst du aber nicht nachweisen. Wo soll der denn sein? Ghost rumpelt genaussoschnell wenn nicht schneller als Charley Ann die Charts runter. Am Freitag ist die bei itunes nicht mal mehr in den Top 20. Mark my words.
    Bei Spotify steht Jamie-Lee auf einem lächerlichen Platz 149.
    Vorwärts nimmer abwärts immer.
    am schlechtesten verkaufte TVoG Single ever ist der wahre böse Buzz, sonst nix.

  5. #140
    Zitat Zitat von kyper Beitrag anzeigen
    den Buzz kannst du aber nicht nachweisen. Wo soll der denn sein? Ghost rumpelt genaussoschnell wenn nicht schneller als Charley Ann die Charts runter. Am Freitag ist die bei itunes nicht mal mehr in den Top 20. Mark my words.
    Bei Spotify steht Jamie-Lee auf einem lächerlichen Platz 149.
    Vorwärts nimmer abwärts immer.
    am schlechtesten verkaufte TVoG Single ever ist der wahre böse Buzz, sonst nix.
    Ghost ist das erste Lied was mir von einem Voice Gewinner richtig gut gefällt. Charleys Ann Songs waren für mich nicht so der Brüller. Ich hoffe für Jamie Lee mehr Promotion!!!Der Song ist wirklich spitze:-)

  6. #141
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Ghost ist das erste Lied was mir von einem Voice Gewinner richtig gut gefällt. Charleys Ann Songs waren für mich nicht so der Brüller. Ich hoffe für Jamie Lee mehr Promotion!!!Der Song ist wirklich spitze:-)
    das sehe ich auch so. Es ist auch die erste The Voice Gewinnerin wo ich 100 KM zum Konzert fahren würde.

  7. #142
    Oljo prognostiziert eine Chartplatzierung zwischen 3 bis 11.
    Also wieder nix.
    Geändert von Niederrheiner (22-12-2015 um 15:21 Uhr)

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Danke für die Info

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so. Es ist auch die erste The Voice Gewinnerin wo ich 100 KM zum Konzert fahren würde.
    LOL* Ich auch:-)

  10. #145
    Leider ist ghost schon aus den itunes top ten gefallen

  11. #146
    Schade, dass sie keine Radio Promotion bekommt. Das braucht ein Künstler heutzutage! Ich hoffe, das Management steckt mal etwas Kohle in ihr rein. Sie hat doch alles, was ein STAR braucht.Das würde ihr dann auch zum Erfolg verhelfen.

  12. #147
    ich hab mir gestern mal das video von ihr angeschaut. der song ist ganz ok, aber ansonsten... "starpotenzial" hat sie meiner meinung nach nicht. im video stand sie nur wie ein kleines verschrecktes mädchen vor dem mikro, sie hat null selbstbewusstsein ausgestrahlt.

  13. #148
    Platz 4 in den Midweek Charts

  14. #149
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie keine Radio Promotion bekommt. Das braucht ein Künstler heutzutage! Ich hoffe, das Management steckt mal etwas Kohle in ihr rein. Sie hat doch alles, was ein STAR braucht.Das würde ihr dann auch zum Erfolg verhelfen.
    Nee.

    1. hat sie für mich kein Starpotenzial. Ein besonderer Look alleine macht noch keinen Star.

    2. wurde z.B. Ivys Song damals im Radio gespielt - und es hat trotzdem nicht zur 1 gereicht.

    und 3. haben viele Gewinner anderer Castingshows schon gezeigt, dass man auch ohne Radio auf die 1 gehen kann.

    Das auf's Radio zu schieben, ist also viel zu billig.

  15. #150
    Marci sprach doch gar nicht von der #1

    Mit Radio im Rücken hat man aber einen besseren Chartrun und den konnte Ivys Single am Ende ja auch vorweisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •