Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 567
  1. #106
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    #10

    Hier war ja so viel los wie lange nicht mehr bei einem The Voice-Gewinner. Zumindest kein schlechtes Anzeichen.

    Ich bin ja jemand der die Sendung gerne kritisiert und mit den Gewinnern nichts anfangen kann, aber der Song hier gefällt mir sehr gut. Sie ist auch die einzige Kandidatin von der ich vorher etwas mitbekommen habe (Guckte die Staffel nicht) und den Song höre ich auch schon seit 2 Wochen rauf und runter

    btw. fragt die Bild! warum wir das Mädel nicht zum ESC schicken
    Genau das habe ich mir schon vor ein paar Wochen gedacht, wenn der NDR nicht so blind wäre, wäre es sogar möglich.

  2. #107
    mhmmm weiss man schon wann das album rauskommen würde?

    und zwecks ESC WENN sie sich dafür entscheiden würde da mit zu machen. Dürfte sie mit Ghost da antreten? Nein oder? Dann müsste man ihr noch ein passendes Lied schreiben .. bitte nur keine ballade ^^

    Wäre echt schön sie morgen bei Schlag den Raab zu sehen.. würde aber sicher zu kurzfristig sein.

  3. #108
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    mhmmm weiss man schon wann das album rauskommen würde?

    und zwecks ESC WENN sie sich dafür entscheiden würde da mit zu machen. Dürfte sie mit Ghost da antreten? Nein oder? Dann müsste man ihr noch ein passendes Lied schreiben .. bitte nur keine ballade ^^

    Wäre echt schön sie morgen bei Schlag den Raab zu sehen.. würde aber sicher zu kurzfristig sein.
    Doch dürfte sie! Deadline ist der 1.9.2015!

    Sollte sie morgen dort auftreten dürfen, dann ist sicherlich ein Platz für den The Voice Sieger freigehalten worden.

  4. #109
    mhmm das problem ist zwecks ESC .... hab gehört das das lied bis gestern eingereicht werden musste bei der ard oder halt dem ausrichter des vorentscheides .. die kassierer haben ja gestern auch ihre demo zu ihrem song eingereicht weil gestern der lettzte tag war.

    Wäre echt schön sie für deutschland antreten zu lassen sie hätte auf jeden fall das zeug zu gewinnen. auf jeden fall wäre es keine blamage!

  5. #110
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    mhmm das problem ist zwecks ESC .... hab gehört das das lied bis gestern eingereicht werden musste bei der ard oder halt dem ausrichter des vorentscheides .. die kassierer haben ja gestern auch ihre demo zu ihrem song eingereicht weil gestern der lettzte tag war.

    Wäre echt schön sie für deutschland antreten zu lassen sie hätte auf jeden fall das zeug zu gewinnen. auf jeden fall wäre es keine blamage!
    Das weiß ich nicht, da ist eigentlich nie offiziell bekannt bis wann man sich da bewerben kann. Scheinbar hat man sich bis gestern 12 Uhr bewerben können... Wird dann also wohl nichts für Jamie, wenn sie überhaupt gewollt hätte.

    Oh Gott die Kassierer wären das schlimmste was passieren kann... neben einer Nichtteilnahme natürlich.
    Geändert von Clumsy (18-12-2015 um 14:17 Uhr)

  6. #111
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, da ist eigentlich nie offiziell bekannt bis wann man sich da bewerben kann. Scheinbar hat man sich bis gestern 12 Uhr bewerben können... Wird dann also wohl nichts für Jamie, wenn sie überhaupt gewollt hätte.

    Oh Gott die Kassierer wären das schlimmste was passieren kann... neben einer Nichtteilnahme natürlich.
    Die Deadline galt für die Acts, die sich "extern" beworben haben. Labelbewerbungen sind sicherlich noch bis zum Auswahlmeeting möglich. Es hat ja seine Gründe, dass Thomas Schreiber nirgendwo schriftliche Regeln hat veröffentlichen lassen.

    Neele Ternes hat sich wohl mit dem Song aus der #heimkommen-Werbung beworben. Video ist schon draußen:

    [YOUTUBE]nQ1v2NDOiNk[/YOUTUBE]

    Die letzten 30 Sekunden:

  7. #112
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen

    Neele Ternes hat sich wohl mit dem Song aus der #heimkommen-Werbung beworben. Video ist schon draußen:

    [YOUTUBE]nQ1v2NDOiNk[/YOUTUBE]

    Die letzten 30 Sekunden:
    Das Video ist so wundervoll

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #113
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Deadline galt für die Acts, die sich "extern" beworben haben. Labelbewerbungen sind sicherlich noch bis zum Auswahlmeeting möglich. Es hat ja seine Gründe, dass Thomas Schreiber nirgendwo schriftliche Regeln hat veröffentlichen lassen.

    Neele Ternes hat sich wohl mit dem Song aus der #heimkommen-Werbung beworben. Video ist schon draußen:

    [YOUTUBE]nQ1v2NDOiNk[/YOUTUBE]

    Die letzten 30 Sekunden:
    Woher weißt du das?

  9. #114
    Jamie-Lee steigt in dieser Woche schon auf #59 ein.
    Ayke auf #86.

  10. #115
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Jamie-Lee steigt in dieser Woche schon auf #59 ein.
    Ayke auf #86.

  11. #116
    dieses lied aus der werbung.. tut mir leid aber mich nervt das weil dieser werbespot mittlerweile zu oft kam xD
    Dann höre ich lieber jamie lees song zum xten mal Na wenn es für Labels keine deadline gibt dann wäre es auf jeden fall sinnvoll das man jamie lee mal anmeldet sofern sie will..

  12. #117
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    dieses lied aus der werbung.. tut mir leid aber mich nervt das weil dieser werbespot mittlerweile zu oft kam xD
    Dann höre ich lieber jamie lees song zum xten mal Na wenn es für Labels keine deadline gibt dann wäre es auf jeden fall sinnvoll das man jamie lee mal anmeldet sofern sie will..

  13. #118
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Deadline galt für die Acts, die sich "extern" beworben haben. Labelbewerbungen sind sicherlich noch bis zum Auswahlmeeting möglich. Es hat ja seine Gründe, dass Thomas Schreiber nirgendwo schriftliche Regeln hat veröffentlichen lassen.

    Neele Ternes hat sich wohl mit dem Song aus der #heimkommen-Werbung beworben. Video ist schon draußen:

    [YOUTUBE]nQ1v2NDOiNk[/YOUTUBE]

    Die letzten 30 Sekunden:
    Das Lied würde ich gern mal von Adele gesungen hören
    Bei Neele Ternes fehlt mir irgendwas

  14. #119
    Da ich dieses Jahr ja erst im Halbfinale eingeschaltet habe,habe ich mir heute mal alle Auftritte von Jamie abgeschaut


    Ich finde wirklich alle Auftritte von ihr Grandios : aber ihr Auftritt bei den Knock-Outs ist echt ne Nummer für sich

  15. #120
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    "Berlin" war genial. Da hatte sie mich völlig geflasht!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •