Seite 108 von 177 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2649
  1. #1606
    Was komisch ist, nach der Verkündung wurde sofort ein Einspieler für LaLa Land eingespielt.
    Das die Regie komplett nicht weiß was passiert ... erstaunlich.
    Das kann noch lustige Diskussionen geben

    Ich habe mal die Zeit gestoppt

    LaLa land war Oscar Preisträger für 148 Sekunden

  2. #1607
    Stimmt
    Aber in dem Moment hätte er einfach sagen müssen, da steht Emma Stone drin. Gebt mir den richtigen Umschlag.
    Er hat so lange reingeschaut, die Zeit und die Erkenntnis wäre da gewesen. Der Arme.

  3. #1608
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Was komisch ist, nach der Verkündung wurde sofort ein Einspieler für LaLa Land eingespielt.
    Das kann noch lustige Diskussionen geben

    Ich habe mal die Zeit gestoppt

    LaLa land war Oscar Preisträger für 148 Sekunden
    Der Einspieler ist ja normal, die wissen es ja alle nicht in der Technik, überall. Der Umschlaginhalt ist also wirklich für alle geheim bis zum Schluss. Was damit bewiesen wäre

  4. #1609
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    LaLa land war Oscar Preisträger für 148 Sekunden
    La La Land 04


    Ich freu mich schon auf die ganzen Memes, wenn ich wieder wach bin. Mein Wecker hat übrigens gerade geklingelt.

  5. #1610
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Der Einspieler ist ja normal, die wissen es ja alle nicht in der Technik, überall. Der Umschlaginhalt ist also wirklich für alle geheim bis zum Schluss. Was damit bewiesen wäre
    Das blöde wäre aber auch. Falls die wüssten wer gewinnt [ Regie ] , können die nicht einen anderen Einspieler abspielen.
    Das muß ja passen

    Naja zumindest haben sich doppelt soviel Leute freuen dürfen
    Geändert von bughunter (27-02-2017 um 05:42 Uhr)

  6. #1611
    Warum hat man überhaupt zwei Umschläge mit dem Inhalt Emma Stone produziert. Hat da einer in der Anwaltskanzlei sich einen Scherz erlaubt, bzw. einen Fehler gemacht. Oder war es ein Ersatzumschlag, den ein Mitarbeiter hinter der Bühne verwechselt hat.

    Falscher, doppelter Umschlag o d e r Umschlag mit richtiger Aufschrift, aber falschem Inhalt.

    Das ist jetzt die Frage

  7. #1612
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Was komisch ist, nach der Verkündung wurde sofort ein Einspieler für LaLa Land eingespielt.
    Das die Regie komplett nicht weiß was passiert ... erstaunlich.
    Ist nicht so kompliziert. Jeder mögliche Ausgang ist in der Regie vorbereitet und je nachdem was vorgelesen wird, wird dann das passende rein gehauen.

  8. #1613
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Geiles Rosenmontags-Oscar-Finale.


    Alan Price Set
    Don't Stop The Carnival
    https://www.youtube.com/watch?v=dTJKpV0JJwY
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  9. #1614
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    La La Land 04

    Ich freu mich schon auf die ganzen Memes, wenn ich wieder wach bin. Mein Wecker hat übrigens gerade geklingelt.

  10. #1615

  11. #1616
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    ... Oder war es ein Ersatzumschlag, den ein Mitarbeiter hinter der Bühne verwechselt hat.

    Falscher, doppelter Umschlag o d e r Umschlag mit richtiger Aufschrift, aber falschem Inhalt.
    ...
    Sieht eher danach aus als ob irgendjemand den 'Best Actress' Umschlag Beatty noch einmal gegeben hat.
    Oder ggfs den Ersatzumschlag davon. Tja.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  12. #1617
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Geändert von Ornox (27-02-2017 um 05:54 Uhr)

  13. #1618
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Sieht eher danach aus als ob irgendjemand den 'Best Actress' Umschlag Beatty noch einmal gegeben hat.
    Oder ggfs einen Ersatzumschlag vom Preis vorher. Tja.
    Wäre auch mein erster Tipp. Man sieht nicht ob der Umschlag, wenn er ihn öffnet, wirklich noch versiegelt war.
    Aber Beatty hat sofort gemerkt, dass was nicht stimmt, schon beim ersten drauf gucken, aber es dann einfach laufen lassen.

  14. #1619
    Das ist jetzt doppelte Werbung für die

  15. #1620
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Sieht eher danach aus als ob irgendjemand den 'Best Actress' Umschlag Beatty noch einmal gegeben hat.
    Oder ggfs den Ersatzumschlag davon. Tja.
    Wenn ich mich richtig erinner war der neue aber versiegelt bzw dicht. Gab dann wohl einen doppelt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •