Seite 59 von 177 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2649
  1. #871
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Spotlight!

    Leo.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #872

  3. #873
    Wach geworden, dreimal geträumt, Leo hätte wieder nicht gewonnen. Dann die Blitznews von SPON gelesen. Facebook ist voll mit Gagas Auftritt, aber ich musste echt suchen, um rauszufinden, wer den Song Oscar gewonnen hat.
    Mad Max, für alle SkeptikerInnen, ist ein fulminanter Film. Ich mag keine Actionfilme, war aber zweimal drin. Der ist optisch sowas von großartig und macht einfach nur Spaß.
    Für Brie Larson freue ich mich. Ich habe Room zwar noch nicht gesehen, aber seit United States of Tara liebe ich sie.

  4. #874
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    leo hat ihn endlich .....

  5. #875
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mitleids-Oscar für Leo?

  6. #876
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mitleids-Oscar für Leo?
    Kurz vor dem Karriere-Ende.

  7. #877
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    leo hat gewonnen, leo hat gewonnen *dance*

  8. #878
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Leo

    Am überraschensten fand ich den Song-Oscar. Ich war mir sicher, dass Gaga den kriegt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #879
    ich freue mich für Leo

    die anderen gewinner sagen mir leider nichts

    ganz schlimm fand ich Chris Rock

    was war ich froh wenn der nicht zu sehen und zu hören war

  10. #880
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Mitleids-Oscar für Leo?
    So'n Mist! Aber die Konkurrenz war leider auch nicht so berauschend.

    Hat er sich wenigstens irgendwie blamiert, ist gestolpert (über sein Ego) oder so?

  11. #881
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    So'n Mist! Aber die Konkurrenz war leider auch nicht so berauschend.

    Hat er sich wenigstens irgendwie blamiert, ist gestolpert (über sein Ego) oder so?
    Nee und er hat nen tollen Speech gehalten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #882
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nee und er hat nen tollen Speech gehalten
    Und seine Rede erst einmal, die war toll!!

  13. #883

  14. #884
    Mark Rylance hat auch einen, hab jetzt "Bridge of Spies" nicht gesehen, Kritiken waren ja nicht so berauschend. Aber der ist Hammer.

    Brie Larson ist auch keine Überraschung, kannte die nicht so, hab nur den Hollywood Reporter Round Table mit ihr gesehen und da fand ich sie sehr sympathisch.

    Alicia Wikander (ist sie mit Fassy gemeinsam über den roten Teppich oder haben sie wieder so getan als kennen sie sich nicht obwohl sie nebeneinander sitzen und sowieso jeder weiß das sie zusammen sind?)

    Für "Inside Out" freuts mich wirklich sehr

    "Spotlight" bester Film und Screenplay Gott sein Dank!

    Das Ennio Morricone den Oscar bekommt war auch klar oder? Der ist eine Legende und hat das absolut verdient, aber sie schon sehr nach "Lebenswerk" Oscar aus.

    KEINEN Oscar für Lady Gaga, na das ist ja ein Ding Aber Gratulation an "Writings on the Wall" den musste ich mir erst sehr lange schön hören, der war mir anfangs zu wuchtig und ich hab auch ein Problem damit wenn Sänger in so abartig hohe Töne abgleiten, aber inzwischen kann ich den gut hören.

    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Und seine Rede erst einmal, die war toll!!

  15. #885
    Schade das Sly den Oscar nicht bekommen hat, er hätte es mehr als verdient gehabt.

    Leo war ja vorher klar und im Prinzip wirklich "Mitleidsoscar" aber die Jahre davor wurde er halt übergangen²³....

    Am meisten hat es mich gefreut das Inside Out gewonnen hat, selten so ein genialen Film gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •