Seite 170 von 177 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 2649
  1. #2536
    Parasite ist mein Favorit auf Best Picture

  2. #2537
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Robert de Niro dürfte aus dem Rennen für den Oscar raus sein. Keine Nominierung bei den breiter aufgestellten Golden Globes und auch keine von der Screen Actors Guild, d.h. selbst seinen Schauspielkollegen hat das nicht imponiert. Aber ich verstehe es, The Irishman ist kein herausragender Film und die Darstellungen von Pacino und Pesci überschatten de Niro, Pacino und Pesci werden sich wahrscheinlich in der Kategorie Nebendarsteller gegenseitig ausschalten und Brad Pitt könnte hier eine echte Chance haben, zumal er im letzten Jahr neben dem Tarantino-Film besonders in dem unterschätzten Ad Astra eine sehr bewegende Leistung ablieferte.

  3. #2538
    Bei Leading Actors wird meiner Meinung nach auf Driver vs. Phoenix rauslaufen, bei Lead Actress auf Zellweger vs. Johansson. Bei Supporting Actor wirds wohl Pitt werden. Bei Supporting Actress dürfte Laura Dern die Nase vorne haben.

    Der Erlöser-Award der Goldenen Himbeere geht entweder an Lopez oder an Sandler (wenn der Drama spielt anstatt einer stumpfsinnigen Komödien, ist er um Welten besser).

    Der Vollständigkeit halber noch die Critics Choice Awards:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Critic...ie_Awards_2020

  4. #2539
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @Shatiel, bis auf Laura Dern bin ich bei Dir, ich denke, dass Lopez vorne liegen müsste. Dern ist in dem Film das unterhaltsamste überhaupt, aber die Rolle ist quasi wie ihr 'Best of' aus Big Little Lies, wofür sie schon ausgezeichnet wurde.

  5. #2540
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich wundere mich dass Jennifer Lopze überhaupt Chancen hat. Zumindest bei den Fans wurde der Film zerissen.

    Best Actor: Die Experten tendieren zu Joaquin Phoenix. Aber auch Antonio Banderas ist jetzt gut im Rennen. Adam Driver ebenfalls mit Chancen.

    Best Actress: Ist eigentlich ein Dreikamp zwischen Zelwegger, Johansson und Charlize Theron. Zelwegger müßte aber gewinnen.

    Best Supporting Actor: Brad Pitt ist klarer Favorit.

    Best Supporting Actress: Laura Dern wird es wohl machen.

    Bester Animierter Spielfilm: Eigentlich ganz interessant. Diesmal drei Sequels die favorisiert sind. Zum einen Toy Story 4 von Pixar. Dann die Eiskönigin 2 von Disney oder Drachenzähmen leicht gemacht von Dream Works. Favorit ist aber Toy Story.

  6. #2541
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich dass Jennifer Lopze überhaupt Chancen hat. Zumindest bei den Fans wurde der Film zerissen.
    Ich fand den Film auch furchtbar, aber ohne sie (und Constance Wu) hätte ich den gar nicht zu Ende geschaut, das ist also schon eine Leistung und die US-Kritiken haben das entsprechend gewürdigt.

    Keine Überraschung: der deutsche Beitrag Systemspringer schaffte es nicht in die shortlist der zehn fremdsprachigen Filme, die Kategorie heißt ab nächstem Jahr übrigens 'International Feature Film'. Der Favorit ist Parasite (Südkorea).

    Czech Republic, The Painted Bird
    Estonia, Truth And Justice
    France, Les Misérables
    Hungary, Those Who Remained
    North Macedonia, Honeyland
    Poland, Corpus Christi
    Russia, Beanpole
    Senegal, Atlantics
    South Korea, Parasite
    Spain, Pain And Glory

  7. #2542
    Hustler wurde recht gut bewertet von den Kritikern - auch hier in Deutschland. Nur mal so.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  8. #2543
    Am Sonntag werden die Golden Globes verliehen. Die spannendste Kategorie ist dieses Jahr der Preis für den besten Regisseur: Martin Scorsese vs. Quentin Tarantino vs. Bong Joon-ho. Ich hoffe auf Bong.

  9. #2544
    Golden Globes 2020



    Best Picture, Drama

    1917
    The Irishman
    Joker
    Marriage Story
    The Two Popes

    Best Motion Picture, Musical or Comedy

    Dolemite is My Name
    JoJo Rabbit
    Knives Out
    Once Upon a Time in Hollywood
    Rocketman

    Best Actress in a Motion Picture, Drama

    Cynthio Erivo - Harriet
    Scarlett Johansson - Marriage Story
    Saoirse Ronan - Little Women
    Charlize Theron - Bombshell
    Renee Zellwegger - Judy

    Best Actor in a Motion Picture, Drama

    Christian Bale - Ford V. Ferrari
    Antonio Banderas - Pain and Glory
    Adam Driver - Marriage Story
    Joaquin Phoenix - Joker
    Jonathan Pryce - The Two Popes

    Best Actress in a Motion Picture, Musical or Comedy

    Awkwafina - The Farewell
    Ana De Armas - Knives Out
    Beanie Feldstein - Booksmart
    Emma Thompson - Late Night
    Cate Blanchett - Where'd You Go, Bernadette?

    Best Actor in a Motion Picture, Musical or Comedy

    Daniel Craig - Knives Out
    Roman Griffin Davis - JoJo Rabbit
    Leonardo DiCaprio - Once Upon a Time in Hollywood
    Taron Egerton - Rocketman
    Eddie Murphy - Dolemite is My Name

    Best Supporting Actor in a Motion Picture

    Tom Hanks - A Beautiful Day in the Neighborhood
    Al Pacino - The Irishman
    Joe Pesci - The Irishman
    Brad Pitt - Once Upon a Time in Hollywood
    Anthony Hopkins - The Two Popes

    Best Supporting Actress in a Motion Picture

    Annette Bening - The Report
    Margot Robbie - Bombshell
    Jennifer Lopez - Hustlers
    Kathy Bates - Richard Jewell
    Laura Dern - Marriage Story

    Best Director of a Motion Picture

    Bong Joon Ho - Parasite
    Sam Mendes - 1917
    Quentin Tarantino - Once Upon a Time in Hollywood
    Martin Scorsese - The Irishman
    Todd Phillips - Joker

    Best Screenplay for a Motion Picture

    Marriage Story
    The Two Popes
    Once Upon a Time in Hollywood
    The Irishman
    Parasite

    Best Animated Feature Film

    Frozen II
    The Lion King
    Missing Link
    Toy Story 4
    How to Train Your Dragon: The Hidden World

    Best Foreign Language Film

    The Farewell
    Les Miserables
    Pain and Glory
    Parasite
    Portrait of a Lady on Fire

    Best Original Score for a Motion Picture

    Motherless Brooklyn
    Little Women
    Joker
    1917
    Marriage Story

    Best Original Song for a Motion Picture

    Beautiful Ghosts - CATS
    I'm Gonna Love Me Again - Rocketman
    Into the Unknown - Frozen II
    Spirit - The Lion King
    Stand Up - Harriet

  10. #2545
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Die spannendste Kategorie ist dieses Jahr der Preis für den besten Regisseur: Martin Scorsese vs. Quentin Tarantino vs. Bong Joon-ho. Ich hoffe auf Bong.
    Wenn drei sich streiten, freut sich der vierte.

  11. #2546
    Mehr als alles andere überrascht hat mich ehrlich gesagt der Drehbuch-Globe für Tarantino. Da hätte ich Marriage Story vorne gesehen. Und natürlich dass Missing Link und kein Disney gewonnen hat

    Bei den Darstellern bin ich weniger überrascht - allenfalls von Egerton, wo ich Murphy oder Di Caprio vorne gesehen hätte. Regie an Mendes überrascht ob der starken Konkurrenz, mal sehen ob er auch bei anderen Awards die Nase vorne hat.

    1917 ist auch irgendwo überraschend, da die meisten Prediction-Seiten einen Netflix-Zweikampf zwischen Marriage Story und Irishman vorhergesagt haben.

    Der restliche Fahrplan:

    7. 1. BAFTA-Nominierung
    7. 1. Nominierung Directors Guild Awards*
    7.1. Nominierung Producers Guild Awards**
    12. 1. Critics Choice Awards
    13. 1. Nominierung Oscars
    18. 1. PGA Awards
    19. 1. SAG Awards
    25. 1. DGA Awards
    2.2. BAFTA
    9.2. Oscar

    *meistens gewinnt der Regisseur der hier gewinnt, auch den Oscar - von 70 Mal kam es nur 7 Mal vor, dass der Gewinner nicht den Oscar bekam
    ** auch hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch (21 von 31 Mal), dass der Gewinnerfilm den Oscar holt

  12. #2547
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Es bleibt ein merkwürdiger Preis nach dem Motto,Gießkannenprinzip.

  13. #2548
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Wenn drei sich streiten, freut sich der vierte.
    Die Golden Globes sind immer wieder für eine Überraschung gut.
    Ich habe 1917 noch nicht gesehen, dachte aber, dass dieses Gimmick, einen Film ohne (sichtbaren) Schnitt zu drehen, nach "Birdman" nicht mehr ziehen würde.

    Ein Pluspunkt der "Golden Globes" ist, dass die rund 90 Journalisten der HFPA sich schon von Berufs wegen die zur Auswahl stehenden Filme tatsächlich ansehen. Bei den AMPAS-Mitgliedern kann man davon leider nicht ausgehen. Manche werden nun den "1917"-Screener suchen. Sie können bis morgen Abend abstimmen, wer für den Oscar nominiert wird.


  14. #2549
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Adam Driver ist wohl der kommende Mann. Warum auch immer. Ich kenne von ihm nur den Kenanu Reeves-Gesichtsausdruck.
    Vielleicht unter anderem deshalb?


  15. #2550
    Ich finde Adam Driver auch großartig. Der ist ein Gesamtwerk, das mich wirklich berühren kann. Wenn er mitspielt, ist dem Film meine Aufmerksamkeit schon mal sicher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •