Seite 9 von 177 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2649
  1. #121
    Fargo 2 Season einfach so unter den Tisch fallen zu lassen UND der ollen Gaga auch noch nen Preis inne Hand zu drücken. Nee, das geht so nicht. Charlie Gerhardt müsste ja mittlerweile wieder aus dem Gefängnis raus sein. Er muss etwas dagegen unternehmen. Das besudelt doch die Familienehre

  2. #122
    Ich bin gespannt, ob Stallone für die Oscars überhaupt nominiert wird.

    Fakt ist: der Abstimmungsprozess für die Academy Awards ist schon seit letzter Woche beendet.
    Er ist weder bei den SAG Awards nominiert, noch bei den BAFTAs.

    Wenn er nominiert wird, hat er wohl ziemlich gute Siegchancen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #123

  4. #124
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥

  5. #125
    The Revenant wird ja von den Kritikern so dermaßen gelobt und gepriesen,das ich echt überlege ob ich mir den anschaue.

    Irgendwie hab ich aber Angst das der Film mir zu krass wird

  6. #126
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Also ich schaue mir ihn diese Woche im Kino an

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #127
    Das von Leo bei Lady Gaga. Und was für eine bescheuerte Rede erst

  8. #128
    Hat jemand eigentlich Brad Pitt bei den Globes gesehen? Glatt rasiert und mit mutmaßlich gefärbten Haaren sieht der wirklich locker 20 Jahre jünger aus als er ist (52) ...
    (na gut, Botox o.ä. könnte auch seinen Teil dazu beigetragen haben )

    http://media.vanityfair.com/photos/5...lobes-2016.jpg

    Erschreckend fand ich Stallone mit seinem Knautschgesicht - das Sprechen schien ihm ja auch nicht mehr so leicht zu fallen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #129
    Ich hab ihn gesehen. Brad schaut toll aus

  10. #130
    Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind raus!

    http://www.razzies.com/history/2016/...s-release.html

    Die Flops mit jeweils 6 Nominierungen:
    "Fifty Shades of Grey"
    "Pixels"
    "Jupiter Ascending"
    "Paul Blart: Mall Cop 2"
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #131
    Keine Überraschungen also.

  12. #132
    Wobei ich aber bei Pixels und Paul Blart: Mall Cop 2 durchaus teilweise mein Spaß hatte, im Gegensatz zu den anderen Schundfilmen auf der Liste^^

  13. #133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jupiter Ascending völlig zurecht nominiert

    Pixels hab ich mir zum Glück gar nicht erst gegeben

    Kevin könnte sowohl Worst Actor und Worst Supporting Actor werden Dass Julianne Moore überhaupt nominiert wird, ist eine Frechheit
    Geändert von Gilles (13-01-2016 um 16:19 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #134
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    Fargo 2 Season einfach so unter den Tisch fallen zu lassen UND der ollen Gaga auch noch nen Preis inne Hand zu drücken. Nee, das geht so nicht. Charlie Gerhardt müsste ja mittlerweile wieder aus dem Gefängnis raus sein. Er muss etwas dagegen unternehmen. Das besudelt doch die Familienehre
    Oha.

    Ich muss sagen, mein Interesse an den Oscars nimmt mehr und mehr ab. Einfach weil es viel mehr Serien gibt, die mich interessieren und die ich gemütlich zuhause gucken kann, als dass ich noch ins Kino gehe.

    Ich hoffe aber trotzdem, dass Leo endlich mal den Oscar kriegt.

  15. #135
    Heute kommen ja endlich die Oscar-Nominierungen raus.

    Was meint ihr, welcher Film die meisten Nominierungen erhält? Ich vermute es wird eng zwischen Mad Max und The Martian.
    Wobei beide Filme dann anschließend nicht viele Preise abräumen dürften ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •