Seite 111 von 177 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2649
  1. #1651
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese - da steht doch auf der Karte ganz klar drauf "Emma Stone, LalaLand" und dann muss einem doch klar sein das das nicht "Best Picture" sein kann. Ganz klarer Fail würde ich sagen.

    sag ich auch??

  2. #1652

  3. #1653
    Schade, dass Warren Beatty nicht den Best Actor Umschlag bekam. Faye hätte Manchester by the Sea als Gewinner verkündet und Kimmel hätte Matt Damon den Oscar wegnehmen müssen

  4. #1654
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das so lese - da steht doch auf der Karte ganz klar drauf "Emma Stone, LalaLand" und dann muss einem doch klar sein das das nicht "Best Picture" sein kann. ...
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Argh. Da passiert sowas - und ich bin um 4 Uhr einfach eingepennt.
    Das hat die Veranstaltung für mich gerettet - da bin ich gerne viel zu lange wach geblieben.

    Diesmal haben sich die oft doch überheblichen Academy-Drömmel Ihr großes Finale selbst verdödelt.
    Zu geil.

    Für Warren B. und Faye (Clyde und Bonnie) tut's mir in diesem speziellen Fall leid -
    aber eigentlich auch nicht (späte Heimsuchung für so manches) ... nein, zu lustig.
    Geändert von cos (27-02-2017 um 12:44 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #1655
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Schade, dass Warren Beatty nicht den Best Actor Umschlag bekam. Faye hätte Manchester by the Sea als Gewinner verkündet und Kimmel hätte Matt Damon den Oscar wegnehmen müssen

  6. #1656
    Ich finde es im Nachhinein schwer zu beurteilen ob ich es besser hinbekommen hätte. Faye hat es ja im Endeffekt auch falsch vorgelesen. Dennoch verlässt man sich ja auf die Karten und wenn da Emma Stone "La La Land" steht wird es schon passen. Emma spielt ja in dem Film mit. Warren schien ja den Gewinner eigentlich schon zu kennen (fragender Blick zu Faye) aber er konnte ja nicht einfach "Moonlight" sagen. Die zweite Karte hat er sicherlich erst gar nicht gesehen.

  7. #1657
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das hat die Veranstaltung für mich gerettet. Da bin ich gerne viel zu lange wach geblieben.
    Ja, ich bin echt enttäuscht. Und fühle mich alt. Das ist seit fünf Jahren das erste Mal, dass ich geguckt habe und dann penne ich ein und verpasse sowas einmaliges. Früher hab ich so ne Nacht einfach runtergerissen.

  8. #1658
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Nachhinein schwer zu beurteilen ob ich es besser hinbekommen hätte. Faye hat es ja im Endeffekt auch falsch vorgelesen. Dennoch verlässt man sich ja auf die Karten und wenn da Emma Stone "La La Land" steht wird es schon passen. Emma spielt ja in dem Film mit. Warren schien ja den Gewinner eigentlich schon zu kennen (fragender Blick zu Faye) aber er konnte ja nicht einfach "Moonlight" sagen. Die zweite Karte hat er sicherlich erst gar nicht gesehen.
    Ich glaube eher, dass Warren das Problem erkannt und deswegen auch so rum gedruckst hatte und eigentlich Faye den Umschlag zeigen wollte, dass da was nicht stimmt, sie schon "LalaLand" raus posaunt hatte. Bei YouTube gibt es die Szene zum nachschauen. Witzig auch, wie der Typ von Lalaland die richtige Karte Warren richtig erzürnt aus der Hand reißt und Moonlight verkündet.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #1659
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    ... Warren schien ja den Gewinner eigentlich schon zu kennen (fragender Blick zu Faye) aber er konnte ja nicht einfach "Moonlight" sagen. ...
    Genau so hatte ich das live heute früh auch wahrgenommen.
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Also wusste Warren Beatty doch bereits was von 'hinter-den-Kulissen'?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #1660
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass Warren das Problem erkannt und deswegen auch so rum gedruckst hatte und eigentlich Faye den Umschlag zeigen wollte, dass da was nicht stimmt, sie schon "LalaLand" raus posaunt hatte. Bei YouTube gibt es die Szene zum nachschauen. Witzig auch, wie der Typ von Lalaland die richtige Karte Warren richtig erzürnt aus der Hand reißt und Moonlight verkündet.
    Das sehe ich auch so. Daher kann man ihm meiner Meinung nach auch weniger einen Vorwurf machen. Immerhin hat er zumindest etwas nachgedacht und gezögert, was man von ihr nicht gerade sagen kann

  11. #1661
    Dass Faye Dunaway und Warren Beatty falsch reagiert haben, kann ich noch nachvollziehen. Aber einer der Organisatoren muss doch direkt auf die Bühne marschieren, wenn ein falscher Gewinner verkündet wird. Das wirkte sehr unbeholfen.


    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Habe zwar die entsprechenden Filme nicht gesehen und kann die Schauspielleistungen daher nicht beurteilen - aber der immer groß-, groß-, großartigen Isabelle Huppert hätte ich es auch mal gegönnt.
    Isabelle Huppert hatte auf jeden Fall die coolere Rolle.
    Emma Stone war aber auch sehr gut in "La La Land". Insofern ist der Oscar für Stone schon in Ordnung.

  12. #1662
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Daher kann man ihm meiner Meinung nach auch weniger einen Vorwurf machen. Immerhin hat er zumindest etwas nachgedacht und gezögert, was man von ihr nicht gerade sagen kann
    Bonnie & Clyde haben noch mal zugeschlagen.
    Geendet hat's wie im Film.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #1663
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Dass Faye Dunaway und Warren Beatty falsch reagiert haben, kann ich noch nachvollziehen. Aber einer der Organisatoren muss doch direkt auf die Bühne marschieren, wenn ein falscher Gewinner verkündet wird. ...
    Vermutlich Kompetenzgerangel im Background.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #1664
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vermutlich Kompetenzgerangel im Background.
    Aber die müssen doch auf solch einen Fall vorbereitet sein. Es ist zum Beispiel denkbar, dass ein 'Oscar-Presenter' seinen persönlichen Favoriten als Gewinner verkündet.

  15. #1665
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Aber die müssen doch auf solch einen Fall vorbereitet sein. Es ist zum Beispiel denkbar, dass ein 'Oscar-Presenter' seinen persönlichen Favoriten als Gewinner verkündet.
    Könnte mir vorstellen daß das mit ein Grund ist warum immer 2 Presenter auf der Bühne sind ...
    eben damit der andere eingreift falls der Vorleser nicht verkündet was auf der Karte steht (sondern einen Favoriten).

    Daß die Verwirrung groß ist (gerade auch bei den Presentern), wenn auf der Karte der falsche Name steht (und der vorlesende Presenter den falschen Namen korrekt von der Karte abliest), kann ich nachvollziehen
    Geändert von Proteus (27-02-2017 um 13:20 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •