Seite 118 von 177 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2649
  1. #1756
    "Once the error occurred, protocols for correcting it were not followed through quickly enough by Mr. Cullinan or his partner."
    ...
    Last week, Cullinan told the Huffington Post the procedure for dealing with the hand-off of an incorrect envelope, other than signaling to a stage manager, was unclear. "It's so unlikely," Cullinan added.
    Das ist ist das eigentliche Problem: Die Wirtschaftsprüfer von PwC wussten nicht, was sie tun sollten, als der falsche Film als Gewinner verkündet wurde.

  2. #1757
    Am Samstag bei der Verleihung Der Goldenen Kamera ist eigentlich auch nur spannend,
    ob einer der Laudatoren den Gag mit dem falschen Umschlag macht oder Steven Gätjen das schon in der Moderation einbaut, wovon ich fast zu 100 Prozent überzeugt bin.

  3. #1758
    Schon bemerkenswert wie so eine eigentlich kleine Panne so extrem weltweit medial aufgebauscht wird aber gut, man hat ja anscheinend sonst keine Sau gerade da die man durch das Dorf treiben kann

  4. #1759
    Sarina
    unregistriert
    Ich dachte, der Moderator würde die Sache klarstellen. Dann fiel mir ein: 'Ich bin ja der Moderator!'", witzelte der Comedian am Montag in Jimmy Kimmel Live! Sein erster Gedanke sei gewesen, dem Team von "La La Land" zu sagen, dass sie mit dem Preis flüchten sollten: "Nehmt den Oscar und haut ab!"


    https://www.promiflash.de/news/2017/..._medium=fbpage

  5. #1760
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Avatar ist der bisher kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten - und außer mir kenn ich überhaupt gar niemanden, der Hurt Locker gesehen hat
    Hurt Locker ist klasse

  6. #1761
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Avatar ist der bisher kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten - und außer mir kenn ich überhaupt gar niemanden, der Hurt Locker gesehen hat
    Hurt Locker habe ich auch schon mindestens 2x gesehen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #1762
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wow - dann haben schon mind. 3 Menschen Hurt Locker gesehen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #1763
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schon bemerkenswert wie so eine eigentlich kleine Panne so extrem weltweit medial aufgebauscht wird aber gut, man hat ja anscheinend sonst keine Sau gerade da die man durch das Dorf treiben kann
    Naja, Fakt it nun mal daß die Panne ein First ist ... in fast einem Jahrhundert Oscar-Geschichte

    Und man kann sicher auch sagen, daß sch diese ansonsten eher mittelmäßige Oscar-Veranstaltung damit auch einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert ht ... und man möglicherweise noch in den Academy Awards der kommenen jahre drüber sprechen wird

    Ungeachtet dessen daß es für Cullinan, demjenigen dem wir ja offenbar diese Ehre verdanken, vermutlich ein eher unrühmliches Ende nehmen wird und er bestimmt nicht mehr unter denjenigen sein wid die in den kommenden Oscars die Umschläge verteilen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1764
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    naja - beim Oscar soll jeweils das BESTE - nicht das Erfolgreichste ausgezeichnet werden.
    Bei einer solch politisch untermalten Show wie dieses Jahr, ist es noch fraglicher als sonst schon, ob wirklich die Besten Leistungen in den jeweiligen Kategorien ausgezeichnet wurden, oder man nicht nur auf die aktuelle Lage entsprechend reagieren wollte, um böse Stimmen wie letztes Jahr zu vermeiden.

    Generell finde ich es auch schade, wenn bei den Hauptkategorien überwiegend Indie-Produktionen nominiert sind, weil man als Zuschauer davon kaum was gesehen hat und dann natürlich auch nicht so mitfiebern kann. Aber 2016 war der Hinsicht einfach auch keine große Produktion am Start, wo sich Darsteller in den Vordergrund gedrängt haben - aber was soll man bei den ganzen Sequel, Reboots und Superheldenfilmen auch anderes erwarten^^

  10. #1765
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Derjenige, der die Umschläge aushändigen sollte, hat lieber ein Bild von sich und Emma Stone getwittert, als noch mal den Umschlag zu kontrollieren, den er Warren Beatty gab

    http://www.reuters.com/article/us-aw...-idUSKBN1650GG

    PwC gönn ich die Blamage -
    aus sehr persönlichen Grünen mag ich diese Firma nicht !

    Mr. Brian Cullinan wird sich wohl einen neuen Job suchen müssen - oder er ist schlau und tingelt jetzt von show zu show mit seiner story.

    der bericht ist aber auch ansonsten lesenswert bzgl. des ganzen procederes.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #1766
    Ich realisiere gerade erst, dass Kevin O'Connell nach 20 Nominierungen dieses Jahr bei seiner 21. endlich einen Oscar gewonnen hat

  12. #1767
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Hurt Locker ist klasse

  13. #1768
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Bei einer solch politisch untermalten Show wie dieses Jahr, ist es noch fraglicher als sonst schon, ob wirklich die Besten Leistungen in den jeweiligen Kategorien ausgezeichnet wurden, oder man nicht nur auf die aktuelle Lage entsprechend reagieren wollte, um böse Stimmen wie letztes Jahr zu vermeiden.
    Ist es wirklich fraglich?

  14. #1769
    Ich weiß nicht, ob schon jemand den Link eingestellt hat,aber,der Kurzfilm der gewonnen hat, ist so bezaubernd und niedlich: den muß man gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=A-uzJB9Bc9U



    Piper

  15. #1770
    Piper lief damals vor Dory und ich fand den Kurzfilm total rührend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •