Seite 12 von 177 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2649
  1. #166
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf das schiefe Brett, ich hätte den Film nicht gesehen und würde aus dem Blauen heraus urteilen? Was für ein Unsinn.
    Du unterstellst mir schließlich auch, ich würde alles, was Lawrence fabriziert, uneingeschränkt toll finden.

  2. #167
    Ich unterstelle gar nichts. Du erfindest Fakten aufgrund falscher Vermutungen.

  3. #168
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Saoirse Ronan oder Brie Larson? Brie ist aber die Favoritin. Immerhin haben alle außer einer der Experten auf Brie Larson getippt. Saoisre Ronan ist bei den meisten Experten auf Platz 2.

    Die Nominierung für Everybody's Darling Jennifer Lawrence war nach jetzigen Stand sogar eine Überraschung. Genauso wie für Charlotte Rampling.

  4. #169
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle gar nichts. Du erfindest Fakten aufgrund falscher Vermutungen.
    Ich hatte gefragt, ob du den Film gesehen hast, daraufhin kam statt einer Antwort nur die Aussage, dass mein "Angriff" wegen meines Benutzerbilds nicht verwunderlich sei.
    Diskussion auf ganz hohem Niveau

  5. #170
    Lies genauer, denk dir nicht einfach was aus und zick nicht auch hier noch so rum.

  6. #171
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Lies genauer, denk dir nicht einfach was aus und zick nicht auch hier noch so rum.
    What goes around comes around

  7. #172

  8. #173
    Da Breakdown jetzt auch fertig ist, den Thread mit seinen Befindlichkeiten vollzumüllen, mal zurück zum Thema.

    Ich hätte mir noch eine Nomi für Sicario als Best Picture gewünscht.

  9. #174
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Saoirse Ronan oder Brie Larson? Brie ist aber die Favoritin. Immerhin haben alle außer einer der Experten auf Brie Larson getippt. Saoisre Ronan ist bei den meisten Experten auf Platz 2.

    Die Nominierung für Everybody's Darling Jennifer Lawrence war nach jetzigen Stand sogar eine Überraschung. Genauso wie für Charlotte Rampling.
    Das Saoirse bei mir ganz oben steht ist ja kein Geheimnis, doch auch in Brie habe ich mich verliebt.

  10. #175
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Das Saoirse bei mir ganz oben steht ist ja kein Geheimnis, doch auch in Brie habe ich mich verliebt.
    Sie wurde ja schon in jungen Jahren hochgelobt. Bisher hat sie zwei Oscar-Nominierungen. Da kommen sicher noch viele, sowie etliche Statuetten hinzu.

  11. #176
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Kein einziger schwarzer Schauspieler nominiert. Sagt viel über die Academy aus.
    #AllWhiteOscars

    Ernsthaft: Idris Elba und Abraham Attah hätten nominiert werden können, sonst war dieses Jahr wohl selbst bei Wohlwollen nicht mehr drin.
    Dafür muss man ehrlich sagen, dass in einigen Jahren Schwarze hauptsächlich wegen ihrer Maximal-Pigmentierung die entsprechenden Kategorien gewonnen haben.

    EDIT: Chris Rock wird sich mit Sicherheit schon einige Witzchen dazu zurecht legen.
    Geändert von ManOfTomorrow (14-01-2016 um 20:18 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #177
    Ich finde es ja schon amüsant,wie alle nur über Leo reden

  13. #178
    Vespertine
    unregistriert
    Wow, Gaga hat eine Oscar-Nominierung. Poor Rudeboy und sein arbeitsloser Favorit, Lindsay Lohan.

    Talent always wins!

  14. #179
    Irgendwie ist das ja ein schlechter Diss. Da sie ja arbeitslos ist, wundert es mich nicht das sie nicht nominiert wurde.

  15. #180
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Kein einziger schwarzer Schauspieler nominiert. Sagt viel über die Academy aus.
    wer hätte nominiert werden sollen? mir fällt kein film oder schauspieler auf, der sich dazu aufgedrängt hätte wie in den vorjahren.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •