Seite 15 von 177 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2649
  1. #211
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Schauspieler erhalten den Oscar selten für die beste Leistung ihrer Karriere, weil es ja immer gegen die direkte Konkurrenz in einem konkreten Filmjahr geht. Leos Konkurrenz in diesem Jahr halte ich für relativ überschaubar ...
    Ich könnte jetzt der Aussage weder zustimmen noch sie ablehnen. Aber was man festhalten kann, ist, dass merkwürdige Entscheidungen einem wunderbar die Möglichkeit geben, sich ein bisschen aufzuregen und darüber zu diskutieren.

  2. #212
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    BTW:
    Room bekommt mir hier viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ein Film der mMn weitaus besser als The Revenant ist.
    Ich würde dem Film sehr gern mehr Aufmerksamkeit schenken. Das geht aber erst ab 17. März.
    Dann läuft er nämlich hierzulande in den Kinos an.

  3. #213
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich würde dem Film sehr gern mehr Aufmerksamkeit schenken. Das geht aber erst ab 17. März.
    Dann läuft er nämlich hierzulande in den Kinos an.
    Dito.

  4. #214
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ich habe The Revenant gesehen, ja. Und ich bleibe dabei, dass frühere Leistungen von ihm viel preiswürdiger waren. Ich denke da nur an Blood Diamond und besonders auch Zeiten des Aufruhrs. Leonardo ist für mich übrigens oft ein Grund, einen Film erst Recht zu sehen, meine Abneigung dagegen, ihm für The Revenant einen Oscar zu geben, rührt also nicht von einer Antihaltung her, sondern der Überzeugung, dass er in der Vergangenheit schon viel bessere Leistungen erbracht hat, die weit mehr diese höchste Auszeichnung verdient hätten.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Schauspieler erhalten den Oscar selten für die beste Leistung ihrer Karriere, weil es ja immer gegen die direkte Konkurrenz in einem konkreten Filmjahr geht. Leos Konkurrenz in diesem Jahr halte ich für relativ überschaubar ...




    Room ist wirklich toll Ich finde es schade, dass Jacob Tremblay nicht berücksichtigt wurde. Ich hielt seine Darbeitung auf jeden Fall nominierungswürdiger als das was Matt Damon zb anzubieten hatte.

  5. #215
    Wo habt ihr eigentlich alle "Room" gesehen? Wohnt ihr alle im Ausland oder habt ihr den Film da angesehen, wo ich denke, dass ihr ihn gesehen habt?

  6. #216
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ich habe The Revenant gesehen, ja. Und ich bleibe dabei, dass frühere Leistungen von ihm viel preiswürdiger waren. Ich denke da nur an Blood Diamond und besonders auch Zeiten des Aufruhrs. Leonardo ist für mich übrigens oft ein Grund, einen Film erst Recht zu sehen, meine Abneigung dagegen, ihm für The Revenant einen Oscar zu geben, rührt also nicht von einer Antihaltung her, sondern der Überzeugung, dass er in der Vergangenheit schon viel bessere Leistungen erbracht hat, die weit mehr diese höchste Auszeichnung verdient hätten.
    Ich bin ja eher der Meinung, dass man dann eher gegen den Film ist und das dann auf die Schauspieler überträgt. The Revenant ist sicherlich rein thematisch und von der Inszenierung her nicht jedem sein Fall, keine Frage, und dann mägelt man schnell an allem rum und ist in der Beziehung wenig objektiv.

    Ich gehe gerade gedanklich sowohl Blood Diamond als auch Revolutionary Road durch, aber kann jetzt nicht wirklich sagen, dass DiCaprio dort um ein vielfaches bessere schauspielerische Leitungen, als in The Revenant abgegeben haben soll - klasse wie immer, aber viel preiswürdiger als jetzt, ne

    Was genau hast du denn an seiner Leistung in The Revenant zu kritisieren bzw. was soll bei den anderen Filmen so viel besser gewesen sein?

  7. #217
    wunschliste.de - Die Critics' Choice Awards-Gewinner:

    Best Picture: "Spotlight"
    Best Comedy: "The Big Short"
    Best Action Movie: "Mad Max: Fury Road"
    Best Animated Movie: "Inside Out"
    Best Sci-Fi/Horror Movie:: "Ex Machina"
    Best Foreign Language Film: "Son of Saul" (Ungarn)
    Best Documentary: "Amy"

    Best Actress: Brie Larson, "Room"
    Best Actor: Leonardo DiCaprio, "The Revenant"
    Best Supporting Actress: Alica Vikander, "The Danish Girl"
    Best Supporting Actor Sylvester Stallone, "Creed"
    Best Young Actor/Actress: Jacob Tremblay, "Room"
    Best Acting Ensemble: "Spotlight"

    Best Actress in a Comedy: Amy Schumer, "Trainwreck"
    Best Actor in a Comedy: Christian Bale, "The Big Short"
    Best Actress in an Action Movie: Charlize Theron, "Mad Max: Fury Road"
    Best Actor in an Action Movie: Tom Hardy, "Max Max: Fury Road"

    Best Director: George Miller, "Mad Max: Fury Road"
    Best Original Screenplay: Josh Singer und Tom McCarthy, "Spotlight"
    Best Adapted Screenplay: Charles Randolph und Adam McKay, "The Big Short"
    Best Cinematography: Emmanuel Lubezki, The Revenant
    Best Production Design: Colin Gibson, Mad Max: Fury Road
    Best Editing: Margaret Sixel, Mad Max: Fury Road
    Best Costume Design: Jenny Beavan, Mad Max: Fury Road
    Best Hair and Make-up:: "Mad Max: Fury Road"
    Beste Visual Effects: "Mad Max: Fury Road"
    Best Original Score: Ennio Morricone, "The Hateful Eight"
    Best Song: "See You Again", Charlie Puth und Wiz Khalifa, "Fast & Furious 7"

    Mad Max...

    Die Gewinner aus dem Serienbereich findet ihr ebenfalls auf der Seite.

  8. #218
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Best Actress: Brie Larson, "Room"
    Best Actor: Leonardo DiCaprio, "The Revenant"
    Best Supporting Actress: Alica Vikander, "The Danish Girl"
    Best Supporting Actor Sylvester Stallone, "Creed"
    Die 4 scheinen sich langsam zu verfestigen ...

    Wobei ich bei Vikander noch unsicher bin im Hinblick auf Winslet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #219
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    wunschliste.de - Die Critics' Choice Awards-Gewinner:

    Best Actress: Brie Larson, "Room"
    Best Young Actor/Actress: Jacob Tremblay, "Room"

  10. #220
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr eigentlich alle "Room" gesehen? Wohnt ihr alle im Ausland oder habt ihr den Film da angesehen, wo ich denke, dass ihr ihn gesehen habt?
    Also ich ganz legal... da ich so ab und an geschäftlich nach USA/Canada komme und da meistens einen Kinobesuch einschiebe.

  11. #221
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Endlich mal vernünftige "Juroren" und halbwegs nachvollziehbare Entscheidungen

    Glückwunsch Fargo, Frau Dunst, Frau Coon und Frau Bloom.

    Peoples Choice halt. Weniger verstrahlt als die Golden Globe Fraktion, die mMn wegen diverser Entscheidungen pauschal vorbestraft gehört und den gleichen Dealer haben muss

    Mad Max spaltet, kann ich verstehen. Inhalt und Charaktere/Figurenzeichnung. Handwerklich dennoch Hammerarbeit.
    Auf Ennio Morricones OST in The Hatefull 8 freu ich mich. Noch nicht gesehen bzw gehört. Genauso wie The Danish Girl und Creed. Aber bis zu den Oscars schaff ich es grad noch.

    Dafür am WE Room und Spotlight gesehen (und heute Abend dann The Big Short) in einem Abwasch. Fand beide Grossartig.

    Ansonsten ohne Wenn und Aber "Team: Gebt Leo (endlich) den Oscar". Auch wenn das einige als "Kompensation" sehen. Stimmt vielleicht ja auch...und grad dazu nochmal bei Wiki all seine Mitwirkungen runtergesrcolt bzw in Erinnerung gerufen. Egal wie und warum, ich finde verdient wärs alle mal und auch für die Rolle in The Revenant.

    overandout
    Geändert von yippieh (18-01-2016 um 13:38 Uhr)

  12. #222
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Rachel Bloom und Kirsten Dunst

    Hochverdient in beiden Fällen!
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #223
    [YOUTUBE]sjjf_rrCq7Q[/YOUTUBE]


  14. #224
    Spike Lee und Jada Pinkett Smith boykottieren den Oscar dieses Jahr weil nur das zweite in Folge weiße nominiert sind für die Schauspielerkategorien

  15. #225
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Spike Lee und Jada Pinkett Smith boykottieren den Oscar dieses Jahr weil nur das zweite in Folge weiße nominiert sind für die Schauspielerkategorien
    Will Smith dann hoffentlich auch.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •