Seite 169 von 177 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 2649
  1. #2521
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    So wie es auschaut werden drei Schauspielerinnen als Best Actress auf jeden Fall nominiert werden:

    Renee Zelwegger für Judy
    Scarlett Johansson für Marriage Story
    Saoirse Ronan für Little Woman


    Bei den Herren werden es sein

    Adam Driver für Marriage Story
    Joaquin Phoenix für Joker
    Robert DeNiro für The Irishman

    Als Suporting Actress wohl:

    Jennifer Lopez für Hustlers
    Laura Dern für Marriage Story
    Margot Robbie für Bombshell
    Annette Bening für The Report

    Als Supporting Actor:

    Brad Pitt für once Upon a Time in Hollywood
    Al Pacino für The Irishman
    Tom Hanks für A Beautiful Day in the Neighborhood

  2. #2522
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich vermute das eventuell Beanie Feldstein/Booksmart und Jamie Bell/Skin eine Aussenseiterchance haben könnte.

  3. #2523
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Eine kleine Außenseiterchance, zumindet für eine Nominierung könnte auch Awakina haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=RofpAjqwMa8

  4. #2524
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Hier die Vornominierungen für den besten Ausländischen Film. Bisher haben die Filme für Südkorea, Spanien und UK die meisten Aufrufe bei Imdb.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...erleihung_2020

  5. #2525
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Eine kleine Außenseiterchance, zumindet für eine Nominierung könnte auch Awakina haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=RofpAjqwMa8
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Nomi bekommt. Gerade im Hinblick auf die anderen Favoritinnen aktuell: Renee Zellweger, Scarlett Johansson, Charlize Theron & Saoirse Ronan. #OscarsSoWhite

  6. #2526
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Nomi bekommt. Gerade im Hinblick auf die anderen Favoritinnen aktuell: Renee Zellweger, Scarlett Johansson, Charlize Theron & Saoirse Ronan. #OscarsSoWhite
    Dieses Oscars so heute ist einfach Quatsch wenn die anderen Leistungen besser waren. Manchmal denke ich mir, hey erhöht doch die Nominierungen einfach auf zehn. Dann kann man fünf Quotenplätze setzen und den Rest mit den normalen Nomis besetzen. Ich bin wirklich für Diversität, aber manchmal ist es einfach nicht gegeben und wenn dann nur aus Konvention nominiert wird dann schmälert das die Leistung.

    Gedreht werden muss an anderen Schrauben. Wie daran das mehr Diversität in der Rollenvergabe und den verfilmten Stoffen gegeben ist. Dann sind die Oscars von selber nicht mehr white.

  7. #2527
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich habe The Irishman gerade gesehen. Wenn Pacino ihn nicht bekommt, weiß ich auch nicht.
    Das für Pacino seltene, extrem nuancierte Spiel ist Meisterklasse.
    Könnte nur von deNiro getoppt werden. Man kann in seinen Augen geradezu fühlen, was er fühlt (trotz alberner blauer Kontaktlinsen).
    Auch Joe Pesci als stiller(!), ungeliebter Mafia-Diplomat ist 1a.

    Und die legendäre Thelma Schoonmaker könnte mal ihren vierten Oscar kassieren.

  8. #2528
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Al Pacino wird wohl als "Supporting Actor" nominiert. Bisher tippen bei dieser Kategorie die meisten auf Brad Pitt für seine Rolle im Tarantino Film "Once Upon a Time in Hollywoood".
    Bei Best Actor wird es sich wohl zwischen Joaquin Phoenix und Adam Driver entscheiden.

  9. #2529
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Al Pacino wird wohl als "Supporting Actor" nominiert. Bisher tippen bei dieser Kategorie die meisten auf Brad Pitt für seine Rolle im Tarantino Film "Once Upon a Time in Hollywoood".
    Bei Best Actor wird es sich wohl zwischen Joaquin Phoenix und Adam Driver entscheiden.

    Brad Pitt wird entweder nie einen Oscar bekommen oder "ist mal dran". Für Twelve Monkeys oder California
    hätte er ihn verdient. Für alles davor und danach niemals.
    Joaquin Phoenix hätte den Preis schon für Gladiator bekommen sollen. Adam Driver ist wohl der kommende Mann. Warum auch immer. Ich kenne von ihm nur den Kenanu Reeves-Gesichtsausdruck.
    Surprise me with the plausible!

  10. #2530
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen

    Brad Pitt wird entweder nie einen Oscar bekommen oder "ist mal dran". Für Twelve Monkeys oder California
    hätte er ihn verdient. Für alles davor und danach niemals.
    Joaquin Phoenix hätte den Preis schon für Gladiator bekommen sollen. Adam Driver ist wohl der kommende Mann. Warum auch immer. Ich kenne von ihm nur den Kenanu Reeves-Gesichtsausdruck.
    Adam Driver, guter Mann. Hat mir gefallen in "BlackKKlansman".
    Am eindruckvollsten bleibt er mir aber in Erinnerung, als der ganze Kinosaal lachte, als er in Star Wars 7 die Maske abnahm.

  11. #2531
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also falls es "The Irishman" auf die Liste schafft muss ich wirklich zweifeln. Toll besetzt, keine Frage. Aber kein Highlight. Vor allem diese CGI-Geschichte. Fürchterlich.

  12. #2532
    Die Golden Globes-Nominierungen sind raus!

    https://www.goldenglobes.com/sites/d...ss_release.pdf


    Unter den Nominierten in der Nebendarsteller-Kategorie sind ausschließlich Schwergewichte: Tom Hanks, Anthony Hopkins, Al Pacino, Joe Pesci, Brad Pitt
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #2533
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Golden Globes-Nominierungen sind raus!

    https://www.goldenglobes.com/sites/d...ss_release.pdf


    Unter den Nominierten in der Nebendarsteller-Kategorie sind ausschließlich Schwergewichte: Tom Hanks, Anthony Hopkins, Al Pacino, Joe Pesci, Brad Pitt
    In der wichtigsten Kategorie ("Best Motion Picture - Drama") sind drei der fünf nominierten Filme von Netflix. Das wird wieder für kontroverse Diskussionen sorgen.

  14. #2534
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Bei den Nebendarstellern ist es wirklich schwergewichtig. Holla.

    Und 'Once Upon A Time' ist bei Comedy/Musical nominiert. Auch eine Kategorie, die jedes Jahr wieder für Gesprächsstoff sorgt.

    Ich bin mal gespannt, wie Bong Joon Ho abschneidet. Das könnte auch bei den Oscars eine Überraschung geben.

  15. #2535
    Heute wurden die "Screen Actors Guild Awards"-Nominierungen bekanntgegeben. "Parasite" wurde überraschend in der wichtigsten Kategorie nominiert ("Outstanding Performance by a Cast in a Motion Picture").


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •