Seite 19 von 177 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2649
  1. #271
    [YOUTUBE]EkpZTRUkFYI[/YOUTUBE]


  2. #272
    Und hier noch die SAG-Gewinner:

    TV
    Male Actor in a Miniseries or Television Movie: Idris Elba (Luther)
    Female Actor in a Miniseries or Television Movie: Queen Latifah (Bessie Smith)
    Male Actor in a Drama Series: Kevin Spacy (House Of Cards)
    Female Actor in a Drama Series: Viola Davis (How To Get Away With Murder)
    Male Actor in a Comedy Series: Jeffrey Tambor (Transparent)
    Female Actor in a Comedy Series: Uzo Aduba (Orange Is The New Black)
    Ensemble in a Drama Series: Downton Abbey
    Ensemble in a Comedy Series: Orange Is The New Black


    MOVIE
    Male Actor in a Leading Role: Leonardo DiCaprio (The Revenant) (Oscars: 17/21)
    Female Actor in a Leading Role: Brie Larson (Room) (15/21)
    Male Actor in a Supporting Role: Idris Elba (Beasts Of No Nation)
    Female Actor in a Supporting Role: Alicia Vikander (The Danish Girl)
    Outstanding Performance by a Cast in a Motion Picture: Spotlight (10/20)
    Outstanding Performance by a Stunt Ensemble in a Motion Picture: Mad Max: Fury Road


    Idris
    Geändert von Rachel Green (31-01-2016 um 03:04 Uhr)

  3. #273
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Male Actor in a Miniseries or Television Movie: Idris Elba (Luther)
    Female Actor in a Miniseries or Television Movie: Queen Latifah (Bessie Smith)
    Female Actor in a Drama Series: Viola Davis (How To Get Away With Murder)
    Female Actor in a Comedy Series: Uzo Aduba (Orange Is The New Black)

    Male Actor in a Supporting Role: Idris Elba (Beasts Of No Nation)


  4. #274
    War klar.

    Idris Elba, der Quoten-Sieger.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #275
    Zitat Zitat von forrestgump Beitrag anzeigen
    so ein quatsch 10 ....... der film ist dermaßen geil und großartig ...... der soll mal alle kategorien abräumen, für die er verdienterweise nominiert ist ......

    Nee, eben nicht quatsch. Ich hab den Film gesehen, er war gut, wenn auch nicht mein Fall, aber oscar bait ohne Ende. Und Leo und Studio hauen eine Menge für die Oscar-Berater und Kampagne raus.

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr eigentlich alle "Room" gesehen? Wohnt ihr alle im Ausland oder habt ihr den Film da angesehen, wo ich denke, dass ihr ihn gesehen habt?

    Ich wohne in England

    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    d
    als wäre der rassismus bekämpft, wenn man ab jetzt nur noch schwarze nominiert, weil sie schwarz sind.

    es müssen einfach mehr rollen an minderheiten vergeben werden.

    dass die academy more diverse wird heiß ich gut.
    es ist halt so, dass ein weißer mann eher einen anderen weißen mann nominiert. ein schwarzer mann eher einen anderen schwarzen mann oder eine frau eine andere frau.

    Zumal genug Wähler nichtmal die Filme komplett schauen oder andere wählen lassen, das Interesse also offensichtlich eh fehlt.

  6. #276
    Die SAG hat die Vielfältigkeit so ernst genommen, dass in jeder Kategorie, in der ein Schwarzer nominiert war, dieser auch den Preis gewonnen hat.
    #SAGsoBlack ?

    Immer noch schade, dass Elba für keinen Oscar nominiert ist ... wäre ein tolles Rennen geworden gegen Stallone.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #277
    Klar, dass jetzt Dunkelhäutige gewinnen müssen

  8. #278
    Auch wenns OT ist und ich keinen Filmthread gefunden habe aber das finde ich echt krass o_O

    [YOUTUBE]5CPbISkPqKk[/YOUTUBE]

    Wenn man sich überlegt das die nichtmal die Helme wirklich auf hatten, wahnsinn

  9. #279
    Vespertine
    unregistriert
    ugh wehe godga gewinnt nicht, weil die lieber kendrick den award für seine hautfarbe geben wollen.

  10. #280
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    War klar.

    Idris Elba, der Quoten-Sieger.
    Luther ist eine Britische Serie. Da spielt die Hauptrolle ein Schauspieler, der einen Detektiv spielt, der zufällig schwarz ist.
    Das ist daher überhaupt keine Quoten-Rolle und, die Serie sowie der Hauptdarsteller Elba sind jeweils super.

    Wäre es dagegen eine Hollywood Produktion, dann wäre die Rolle als schwarzes Klischee angelegt:"Yo, wassup, mother****?"
    Geändert von Eljot (31-01-2016 um 16:13 Uhr)

  11. #281
    FOX plant doch bereits ein US-Remake von Luther.

    http://www.serienjunkies.de/news/lut...ake-66329.html

  12. #282
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    FOX plant doch bereits ein US-Remake von Luther.

    Ja, dann darf Luther auch keine menschlichen Schwächen haben, wie in der Britischen
    Version, da es ja sonst "politisch inkorrekt" ist.

  13. #283
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Auch wenns OT ist und ich keinen Filmthread gefunden habe aber das finde ich echt krass

    Wenn man sich überlegt das die nichtmal die Helme wirklich auf hatten, wahnsinn
    Das ist doof. Als ob einem jemand den Trick vom Zauberer verrät.
    Natürlich weiß ich, dass vieles aus der "Trickkiste" kommt, aber ich wills eigentlich nicht wissen.

  14. #284
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    FOX plant doch bereits ein US-Remake von Luther.

    http://www.serienjunkies.de/news/lut...ake-66329.html
    Mit weißem Hauptdarsteller?

  15. #285
    GoldDerby: Hey, Chris Rock: Steal these Oscar jokes!

    Good evening and welcome to the 88th annual Academy Awards. Or as it’s known this year – “50 Shades of White.”


    So…no Best Picture nomination for “Straight Outta Compton?” No wonder. Most of you Academy people come straight out of Bel Air.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •