Seite 2 von 177 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2649
  1. #16
    Und hier sind die Golden Globe Nomis: http://www.justjared.com/2015/12/10/...ist-announced/

    Ich werde mich später dazu äußern, aber da sind ja wirklich ein paar seltsame Sachen dabei.

  2. #17
    Alicia Vikander zweimal dabei

    Gaga

    Maura Tierney war so klar Die neue Staffel von The Affair war nur darauf ausgelegt ihr die Nomi zu beschaffen. Schön dass es geklappt hat

    Ansonsten finde ich nicht soviel Interessantes dabei. Ich muss die meisten Filme aber eh noch schauen.
    Die letzten Tage wurden die DVDs an die Oscar Voter verteilt. Ich will die Leaks von Concussion, Spotlight, The Big Short und Room

    Edit: Bridge of Spies fehlt ja überall Aber dafür ist Mad Max dabei
    Geändert von .Yuma. (10-12-2015 um 14:34 Uhr)

  3. #18
    Cranston schon wieder nominiert.

    Scientology-Will Smith
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #19
    Saoirse Ronan


    BTW die Nominierung in der TV Kategorie für Caitriona Balfe - Outlander ist so verdient. Keine war besser!
    Geändert von Ruudy (10-12-2015 um 14:50 Uhr)

  5. #20
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Melissa McCarthy - für "Mike & Molly" schnöde übergangen - ist dabei.

    Sylvester Stallone nach fast vier Jahrzehnten mal wieder mit einer Nominierung - abseits der Razzies.
    Geändert von Georgie (10-12-2015 um 17:57 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert! ;-)

  6. #21
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Gaga
    Die Branche kann froh sein, wenn sie nur nominiert ist. Wäre sie als Musik-Act engagiert, würde sie den versammelten Weltstars mal wieder die Show stehlen. Und zwar achtkantig, wie schon bei den Oscars.
    Geändert von trashman (10-12-2015 um 17:53 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #22
    SPY ist nominiert. Und Melissa McCarthy für ihre Rolle in SPY.

    Und ich würde Raum so gerne sehen. Habe schon so viel überwältigend Gutes über den Film gelesen.

  8. #23
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Und ich würde Raum so gerne sehen. Habe schon so viel überwältigend Gutes über den Film gelesen.
    Ja, der kommt aber leider erst im März in unsere Kinos.
    Ich befürchte aber, er wird auch nur in kleinen/ausgewählten Kinos zu sehen sein.

    An der Kinokasse dürfte er finanziell ein ziemlicher Flop werden ... ist halt ein kleiner Independent-Film, der die breite Masse nicht ansprechen wird.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #24
    Manche Nominierungen sind ja Vorallem Mad Max? Ernsthaft?
    Aber in den Best Motion Picture Kategorien wüsste ich nicht was ich nehmen sollte, keinen davon gesehen
    Ich hab aber auch ingesamt noch nicht so viele Nominierungen bei GG gesehen wo ich fast gar keinen von den Filmen/Serien kannte. Ich schaue viel online aber irgendwie hat die GG Jury 'nen anderen Geschmack als ich.

    Kann nur nach Sympathie gehen und danach wer mich in der Vergangenheit begeistert hat.

    Maggie Smith, Lady in the Van (hab ich noch nicht gesehen, aber Dame Maggie sollte man alles an Preise hinterherschmeißen die es gibt)
    Eva Green, Penny Dreadful (die ist super in der Rolle )


    na ja ist nicht so spannend dieses Jahr, da werden die Oscars auch nicht so aufregend, macht eben nur Spaß wenn man 'nen Favoriten hat.

  10. #25
    War gerade mal auf der Pro7 Seite. Offensichtlich zeigen sie jetzt nicht mal mehr die Golden Globes, steht jedenfalls nicht im Programm in der Nacht vom 10. zum 11. Januar. Wie schwach. Mal sehen wann die Oscar Verleihung fällt.

  11. #26
    Nee, TNT Serie wird wie letztes Jahr auch wieder die GGs zeigen.


    Zum Glück hab ich Sky und am nächsten Tag gibt es zur besten Zeit auch immer eine Zusammenfassung.

  12. #27
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    Wie schwach. Mal sehen wann die Oscar Verleihung fällt.
    Eher nicht, da die Quoten für Pro 7 von Jahr zu Jahr besser werden

  13. #28
    Gebt Leonardo DiCaprio endlich seinen Oscar! [welt.de]
    Nie war Leonardo DiCaprio härter: Im Indianer-Drama "The Revenant" lässt er sich in eisigster Kälte erst von einem Grizzly anfallen, dann lebendig begraben. Was soll er denn noch tun für einen Oscar? [...]
    Ist ganz amüsant und auch sehr detailliert beschrieben.

    Dieses Jahr könnte es für Leo tatsächlich endlich so weit sein.

    Und Emmanuel Lubezki scheint ja tatsächlich den Oscar-Hattrick im Bereich Cinematographie zu schaffen nach "Gravity" und "Birdman".
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #29
    Ich will nicht, dass Leo seinen Oscar für diesen Mist bekommt

  15. #30
    Irgendwie ist das so ein Film, der mich auch nicht wirklich interessiert, aber ich MUSS ihn wohl gucken. #opfer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •