Seite 3 von 177 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2649
  1. #31
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Da braucht Leo aber schwache Konkurrenz, wenn er damit sein Trauma besiegen möchte.
    Ein echtes OSCAR-Vehikel ist dieser Westernthriller(?) doch nun wirklich nicht.

  2. #32
    Ach 'nen Oscar hat man schon für weniger vergeben. Wenn es danach ginge. Aber ich kann mir Herrn DiCaprio nichts anfangen. Kann den nicht ernst nehmen. Allerdings kann ich die Filme in denen er mitspielt und ich gesehen haben auch an 2 Fingern abzählen und die stammten noch aus dem vergangenen Jahrtausend. Insofern kann ich sein Schauspielkunst nicht beurteilen.

    Aber man ist hat immer gute Chancen wenn man jemanden mit Behinderung, Homosexuelle oder taubstumme Nonnen spielt, wegen "Mut" und so. Vielleicht sollte er mal danach Ausschau halten.

  3. #33
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Klar bekommt er ihn. 24 von 24 Experten sehen ihn als Sieger. Dies ist schon ziemlich klar. Genauso klar wie "Brie Larson" ihren Oscar bekommt.

    "Bester Nebendarsteller" ist noch ziemlich offen. Bei "Beste Nebendarstellerin" ist wohl Rooney Mara Favoritin.

  4. #34
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das so ein Film, der mich auch nicht wirklich interessiert, aber ich MUSS ihn wohl gucken. #opfer
    warum? wenn mich ein Film nicht interessiert, dann schaue ich ihn auch nicht

  5. #35
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das so ein Film, der mich auch nicht wirklich interessiert, aber ich MUSS ihn wohl gucken. #opfer
    Ich finde solche Geschichten, die im American frontier angesiedelt sind, eigentlich immer recht spannend

  6. #36
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Klar bekommt er ihn. 24 von 24 Experten sehen ihn als Sieger. Dies ist schon ziemlich klar. Genauso klar wie "Brie Larson" ihren Oscar bekommt.


    Das wären gleich 2 Gründe zu feiern.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #37
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gebt Leonardo DiCaprio endlich seinen Oscar! [welt.de]

    Ist ganz amüsant und auch sehr detailliert beschrieben.

    Dieses Jahr könnte es für Leo tatsächlich endlich so weit sein.

    Und Emmanuel Lubezki scheint ja tatsächlich den Oscar-Hattrick im Bereich Cinematographie zu schaffen nach "Gravity" und "Birdman".
    Leo hätte den Oscar schon für seine Rolle in Gilbert Grape bekommen sollen

  8. #38
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Leo hätte den Oscar schon für seine Rolle in Gilbert Grape bekommen sollen
    Absolut und ebenfalls für Jim Caroll

  9. #39
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Absolut und ebenfalls für Jim Caroll
    Und in Wolf of Wall Street war er ebenfalls überragend Ebenso wie in Gatsby und Inception

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #40
    Als Wolf eindeutig Als Gatsby fand ich ihn auch nicht schlecht, aber für mich war der Film insgesamt eher enttäuschend.

    Django

  11. #41
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und in Wolf of Wall Street war er ebenfalls überragend Ebenso wie in Gatsby und Inception
    Ja, in denen war er auch gut, aber war für mich nicht unbedingt einen Oscar wert.

    Da fand ich ihn in Django auch stärker

  12. #42
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja, in denen war er auch gut, aber war für mich nicht unbedingt einen Oscar wert.

    Da fand ich ihn in Django auch stärker
    Schon alleine für die Szene, wo er die Lemons genommen hat, aus dem Auto "steigt"und komplett auf Drogen ist... Dafür hätte ich ihm die Oscars hinterhergeworfen, das war weltklasse!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #43
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Schon alleine für die Szene, wo er die Lemons genommen hat, aus dem Auto "steigt"und komplett auf Drogen ist... Dafür hätte ich ihm die Oscars hinterhergeworfen, das war weltklasse!
    Die Szene war improvisiert und er konnte sie nur einmal machen, weil er sich dabei am Rücken verletzte

  14. #44
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich tippe, dass Eddie den Oscar bekommt.

  15. #45
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich tippe, dass Eddie den Oscar bekommt.
    Schon wieder?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •