Seite 5 von 177 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2649
  1. #61
    Hier mal die Prognosen zu den GOLDEN GLOBES von den GoldDerby-Experten:
    Best Film Drama: "Spotlight" ist der klare Favorit; "Carol" und "Mad Max" haben Außenseiterchancen

    Best Film Comedy/Musical: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "The Big Short" und "The Martian"; gegen Martian könnte sprechen, dass innerhalb der HFPA die Kategorisierung in Comedy/Musical äußerst umstritten war

    Best Drama Actor: DiCaprio ist der glasklare Favorit; Cranston soll durchaus Chancen haben, weil er bei der HFPA sehr beliebt ist; Fassbender ist ebenfalls nicht völlig chancenlos

    Best Drama Actress: Brie Larson ist die Favoritin, aber Saoirse Ronan, Cate Blanchett und Rooney Mara sind nicht chancenlos

    Best Comedy/Musical Actor: Matt Damon ist der Favorit (Fun Fact: Damon hat noch nie einen großen Schauspiel-Award gewonnen ); Christian Bale könnte profitieren, wenn auch hier die Kategorisierung von Martian schaden sollte; Al Pacino und Ruffalo werden auch nicht komplett abgeschrieben

    Best Comedy/Musical Actress: Amy Schumer gilt als Favoritin, gefolgt von Jennifer Lawrence

    Best Supporting Actor: Sylvester Stallone ist der klare Favorit (zuletzt nominiert war er 1976); Rylance, Shannon und Elba sollte man allerdings nicht abschreiben

    Best Supporting Actress: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Alicia Vikander und Jennifer Jason Leigh

    Best Director: Ridley Scott könnte dieses Jahr endlich an der Reihe sein; Tom McCarthy und George Miller haben ebenfalls Chancen
    Geändert von ManOfTomorrow (08-01-2016 um 14:24 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #62
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    @Yuma: Ist "The Revenant" echt so schlecht?
    Verzweifelter um einen Oscar betteln geht nicht mehr

  3. #63
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Verzweifelter um einen Oscar betteln geht nicht mehr
    Dann bin ich mal gespannt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #64
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Verzweifelter um einen Oscar betteln geht nicht mehr
    Irgendwann bekommt Leo den Oscar für die meisten Nominierungen

    Ich fand The Renevant nicht schlecht, aber eben in der Hauptrolle nicht oscarwürdig .

    Ich kann mir je einen Oscar für die beste männliche Nebenrolle (Tom Hardy) und für die beste Kamera vorstellen --- die Aufnahmen sind wirklich großartig

    M.E. besteht das Hauptproblem an der Hauptrolle, dass er zu 90% nicht spricht, sondern nur Gegrunze und Schmerzensschreie von sich gibt ... dafür kann Leo nichts , denn seine Aktion und Mimik sind sehr gut .

    Mein Mann meinte hinterher trocken: "Mit dem Gegrunze könnte Leo sehr gut Frontsänger einer Death Metal Band werden." Sozusagen als 2. Karriere

  5. #65
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir je einen Oscar für die beste männliche Nebenrolle (Tom Hardy) und für die beste Kamera vorstellen --- die Aufnahmen sind wirklich großartig
    Der Oscar für Cinematography dürfte für The Revenant höchst wahrscheinlich sein.

    Tom Hardy wird voraussichtlich nicht einmal nominiert werden (bei den Golden Globes und SAG Awards wurde er übergangen).
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #66
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    für die beste Kamera vorstellen --- die Aufnahmen sind wirklich großartig
    Das stimmt und wird auch wohl so kommen

  7. #67
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    The Martian Comedy/Muscial? Ich habe den Film gesehen und weder wird getanzt oder gesungen noch ausserordentlich gelacht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #68
    Ich werfe mal einen Link bzgl. der BAFTA-Nominierungen in den Thread:

    http://www.bafta.org/film/awards/fil...minees-in-2016

  9. #69
    Gibt es für heute Nacht einen legalen Stream (um von Deutschland aus zu streamen)?
    Ich habe keine Lust auf diese schrecklichen Streams wo man die Pixel zählen kann und immer abstürzen

  10. #70
    ^^ heute meine letzten (?) Wetttipps auf die Golden Globes abgegeben... :-D ... Dass 'Mad Max: Fury Road' bester Film Drama wird. Intertops hat mir eine @21 dafür geboten.... :-)

    Wären bei 40,65 € Einsatz 853,65 € Auszahlung.... $-)

    Mal gucken, ist natürlich ein Aussenseitertipp. Ansonsten habe ich noch auf George Miller (ebenfalls Mad Max, Regie) @9 getippt, ebenfalls mit 40,65 € Einsatz....

    Werds' aber nicht live verfolgen... :-( ... Bin schon jetzt bettschwer.... ;-(

    gruss...
    Geändert von Zimmer101 (10-01-2016 um 20:26 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Zimmer101 Beitrag anzeigen
    ^^ heute meine letzten (?) Wetttipps auf die Golden Globes abgegeben... :-D ... Dass 'Mad Max: Fury Road' bester Film Drama wird. Intertops hat mir eine @21 dafür geboten.... :-)

    Wären bei 30,65 € Einsatz 643,65 € Auszahlung.... $-)

    Mal gucken, ist natürlich ein Aussenseitertipp. Ansonsten habe ich noch auf George Miller (ebenfalls Mad Max, Regie) @9 getippt, mit 40,65 € Einsatz....
    Ich würde fast sagen, dass "Mad Max" einen von beiden holt ...

    Werde es auch nicht live gucken, aber aufzeichnen!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #72

  13. #73
    Ich werde heute Nacht wohl auch nicht schauen, da ich morgen früh wieder raus muss.

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Gibt es für heute Nacht einen legalen Stream (um von Deutschland aus zu streamen)?
    Ich habe keine Lust auf diese schrecklichen Streams wo man die Pixel zählen kann und immer abstürzen
    Ich kenne höchstens noch schoener-fernsehen, aber da wirst du wohl auch ein paar Pixel zählen müssen.

    Aber vielleicht funktioniert die App ja besser.

  14. #74
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Wo kann man das denn schauen?

  15. #75
    http:// bit.ly /1nc9FU5


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •