Seite 60 von 177 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2649
  1. #886


    Ich freu mich für Leo Er hat einfach schon mehrmals geniale schauspielerische Leistungen abgeliefert und den Oscar schon seit langem verdient.

  2. #887
    Auf Pro 7 kommt nochmal die ganze Zeremonie OHNE Untertitel und ähnliches, großartig.
    Die Dankesrede der Regisseurin für The Girl in the River war toll. Außerdem sind da echt sehr viele Briten on stage, als Presenter und GewinnerInnen.
    Aber schon interessant, dass Gagas Performance (zumindest in meiner Facebook Bubble) wesentlich intensiver thematisiert wird als der Preis für Herrn Schmitz, den ich persönlich ja GRAUENHAFT finde.

  3. #888
    Grauenhaft fande ich das Mad Max 6 Oscars bekommen hat

  4. #889
    Wieso? Ich liebe den Film sehr und für die Kategorien war es auch mehr als verdient. Ganz großartiges visuelles Erlebnis.

  5. #890
    Ich finde den Film einfach grauenhaft schlecht, es gibt keinerlei Story, nichtmal irgendwas rudimentäres, einfach nur aneinandergereihte Actionsequenzen mit Zeitsprüngen damit man direkt die nächste Sequenz bringen kann.

    Ich mag Actionfilme wirklich gerne und schaue auch jeden Quatsch an aber Mad Max war für mich einfach nur fürchterlich mieser Film und ich kann bis heute nicht verstehen wieso die meisten Menschen diese Quatsch so hypen

    Visuell hat mich da z.B. Star Wars mehr beeindruckt.

  6. #891
    nie hat diese Meme besser gepasst


  7. #892
    Ich muss zugeben wenn man die Oscars aufzeichnet, ist es unterhaltsamer. Man kann die ganze Werbung, Oscars, die einen nicht interessieren und anderes vorspulen.
    Es freut mich, dass Leo und Brie jeweils gewonnen haben.

  8. #893
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wie ist eigtl. der film "the room"?

  9. #894
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film einfach grauenhaft schlecht, es gibt keinerlei Story, nichtmal irgendwas rudimentäres, einfach nur aneinandergereihte Actionsequenzen mit Zeitsprüngen damit man direkt die nächste Sequenz bringen kann.

    Ich mag Actionfilme wirklich gerne und schaue auch jeden Quatsch an aber Mad Max war für mich einfach nur fürchterlich mieser Film und ich kann bis heute nicht verstehen wieso die meisten Menschen diese Quatsch so hypen

    Visuell hat mich da z.B. Star Wars mehr beeindruckt.
    Klar gibt es eine Story, wenn auch nur eine äh, kleine... Der Film ist voll das feministische Manifest, Imperator Furiosa rockt und die Stunds sind handmade und eben nicht nur CGI wie bei Star Wars und Konsorten. Mad Max: Fury Road war für mich einfach zwei Stunden (oder so) pure Unterhaltung und ein Fest fürs Auge.

  10. #895
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Ich hab zwar meine Aufzeichnung noch nicht angesehen, aber ich freue mich schon mal für Ennio Morricone, "Inside Out" und "Mad Max" (6 Oscars, wow! Damit hätte ich nicht gerechnet). Schade finde ich es für "Mustang" und "Alles wird gut". Ärgern tut mich der beste Song für Sam Smith, aber es gab wohl auch keine besseren Alternativen...

    Der Rest ist mir ziemlich wurscht. Ich hab zwar nichts gegen Leonardo DiCaprio, aber für den Unterhaltungswert der Show hätte es mir gefallen, wenn er wieder nicht gewonnen hätte.

  11. #896
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Klar gibt es eine Story, wenn auch nur eine äh, kleine... Der Film ist voll das feministische Manifest, Imperator Furiosa rockt und die Stunds sind handmade und eben nicht nur CGI wie bei Star Wars und Konsorten. ...
    Ich denke Du bist über Star Wars recht schlecht informiert
    Im Gegensatz zu George Lucas, der in Star Wars 1-3 extremst auf CGI gesetzt hat,
    ist Abrams mit Star Wars 7+ zu den guten alten Zeiten von Star Wars 4-6 zurückgekehrt und hat den CGI-Anteil gewaltig zurückgeschraubt (und setzt statt dessen wieder sehr stark auf reale Sachen wie Modelle u.ä. )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #897
    Lassen wir es dabei, ist eh ne sinnlose Diskussion im Endeffekt

    Was ich noch schade fand, das Star Wars im Endeffekt komplett leer ausging, irgendwie schade. Daisy Ridley hätte von mir aus locker ein Oscar verdient gehabt für ihre Leistung in dem Film

    Wieso gibt es eigentlich keine Kategorie Best Newcomer oder so?

    Marsianer auch irgendwie unverdient mit 0 Oscars...

  13. #898
    6 Oscars für Mad Furiosa?

    Für Leo freut es mich, ein großartiger Schauspieler.

  14. #899
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen

    Das Ennio Morricone den Oscar bekommt war auch klar oder? Der ist eine Legende und hat das absolut verdient, aber sie schon sehr nach "Lebenswerk" Oscar aus.
    Den Lebenswerk-Oscar hat er 2007 bekommen...

    Morricone hat halt auch das Problem, dass er meistens gar nicht erst nominiert wurde. ein Oscar bei sechs Nominierungen ist eigentlich gar nicht so schlecht für den Soundtrackpreis (John Williams steht z.B. bei 5 Oscars für 50 Nomis; Jerry Goldsmith hat 1 Oscar bei 18 Nominierungen; James Horner 2/10; Hans Zimmer 1/10; James Newton Howard 0/10)

  15. #900
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke Du bist über Star Wars recht schlecht informiert
    Im Gegensatz zu George Lucas, der in Star Wars 1-3 extremst auf CGI gesetzt hat,
    ist Abrams mit Star Wars 7+ zu den guten alten Zeiten von Star Wars 4-6 zurückgekehrt und hat den CGI-Anteil gewaltig zurückgeschraubt (und setzt statt dessen wieder sehr stark auf reale Sachen wie Modelle u.ä. )
    Das liegt daran, dass Star Wars für mich Brech- oder wahlweise auch Schlafmittel ist. Nicht, dass ich es nicht versucht hätte, zu verstehen, wieso das so viele Menschen toll finden. Aber gelungen ist es mir nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •