Seite 61 von 177 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2649
  1. #901
    Ich bin einigermaßen zufrieden mit den Gewinnern. Mit Inside Out, Stutterer und Ex Machina wurden richtig tolle Filme gewürdigt. Auch die Haupt- und Nebendarsteller waren genau das, was ich erwartet hatte. The Revenant ist ein meiner Meinung nach mittelmäßiger Film, der zurecht schlechter abgeschnitten hat. Leo hat den Oscar verdientermaßen bekommen, allerdings für sein Lebenswerk, nicht für diesen grottigen Film. Und Mad Max...naja...die meisten Trophäen waren halt für Make Up, Visualisierung und Special Effect. Das war ja auch wirklich eine gute Leistung. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es ein schwachsinniger Gewaltfilm ist. Im großen und ganzen empfinde ich die Gewinner aber als nachvollziehbarer als in manch anderen letzten Jahren.

  2. #902
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Ob Leo den Goldjungen verdient hat, beurteile ich erst nach Ansicht des Films.
    Auf jeden Fall hat er gut den ganz Coolen gegeben, dem ein paar bedeutungsschwangere Worte wichtiger als die Trophäe sind.

    Das mit Sly ist schon fies. Da wird er nach fast vier Jahrzehnten noch mal nominiert (bleibt wohl für immer bei 3) und geht als klarer Favorit doch wieder leer aus.

    Andauernder Tiefpunkt war Chris Rock. Bei dieser nervenzehrenden Stimme interessiert letztlich nicht, was er schnackt.

  3. #903
    Leo hat mal locker Ellen's Twitterrekord gebrochen

  4. #904
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Der Film ist voll das feministische Manifest

  5. #905
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ich freue mich, dass Leo nun endlich den Oscar bekommen hat. Verdient hätte er ihn schon einige Male vorher. Seine Rede war toll. und ich fand es auch gut, dass sie bei ihm keine Höraufmusik eingespielt haben.

    Chris Rock war unterirdisch. - insgesamt fand ich die Show recht lahm. Beim nächsten Mal bitte wieder Ellen oder Hugh Jackman.

  6. #906
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Den Lebenswerk-Oscar hat er 2007 bekommen...
    ich weiß Trotzdem fühlt sich das an wie ein Abschiedsgeschenk.


    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Ob Leo den Goldjungen verdient hat, beurteile ich erst nach Ansicht des Films.
    Auf jeden Fall hat er gut den ganz Coolen gegeben, dem ein paar bedeutungsschwangere Worte wichtiger als die Trophäe sind.
    Na den meisten geht es ja eher darum "das er den Oscar schon lange verdient hat" daher spielt es wohl eher keine Rolle wie er in "The Revenent" war. Ich hab nur mitbekommen das er was zum Thema Umweltschutz gesagt hat?! Ist ja an sich keine schlechte Sache für Leute mit Kohle sich nützlich zu machen, aber für ihn als Privat-Jet Flieger schon ein bißchen . Wie heißt es so schön "practice what you preach"

    Muss aber wirklich sagen das die anderen 4 Nominierten jetzt nicht so starke "Gegner" waren das man sich da jetzt aufregen muss das jemand für "Gold-Leo" übergangen wurde. Das Gute daran ist wirklich dass das Thema jetzt durch ist. Ich kann mich nicht erwärmen für ihn, es gibt so Leute die können machen was sie wollen und man denkt nur . So einen Promi hat ja bestimmt jeder hier

    Wenn sie Idris Elba nominiert hätten (warum auch immer nicht!) wäre ich für ihn gewesen, aber so war mir die Kategorie im Grunde egal. (Fassy hat schon gute Rollen gespielt, aber als Steve Jobs fand ich ihn nicht so prall.)


    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen

    Chris Rock war unterirdisch. - insgesamt fand ich die Show recht lahm. Beim nächsten Mal bitte wieder Ellen oder Hugh Jackman.
    Die Stimme ist das Schlimmste, ist mir schon bei seiner letzten Oscar Verleihung aufgefallen.
    #Team Ellen oder Hugh der kann sowas auch gut, der ist so charmant.

  7. #907
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich bin einigermaßen zufrieden mit den Gewinnern. Mit Inside Out, Stutterer und Ex Machina wurden richtig tolle Filme gewürdigt. Auch die Haupt- und Nebendarsteller waren genau das, was ich erwartet hatte. The Revenant ist ein meiner Meinung nach mittelmäßiger Film, der zurecht schlechter abgeschnitten hat. Leo hat den Oscar verdientermaßen bekommen, allerdings für sein Lebenswerk, nicht für diesen grottigen Film. Und Mad Max...naja...die meisten Trophäen waren halt für Make Up, Visualisierung und Special Effect. Das war ja auch wirklich eine gute Leistung. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es ein schwachsinniger Gewaltfilm ist. Im großen und ganzen empfinde ich die Gewinner aber als nachvollziehbarer als in manch anderen letzten Jahren.
    Der Film ist großartig. Und ja, er hat schon bessere Rollen gespielt, aber es ist absolut legitim ihn für die Rolle mit dem Oscar zu belohnen, er hat das perfekt rübergebracht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #908
    Man wird es bei den Oscars nie allen recht machen können. Geschmäcker sind verschieden.
    Ich kann mit StarWars(alle Filme) null anfangen. Manche finden, dass 2001 von Kubrick ein Meisterwerk ist. Für mich ist es ein Schnarchfest.
    Meinungen sind subjektiv.

  9. #909
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    (...) Ich kann mich nicht erwärmen für ihn, es gibt so Leute die können machen was sie wollen und man denkt nur . So einen Promi hat ja bestimmt jeder hier (...)


    In guten Filmen kann ich ihn mir ansehen, aber er selber ist für mich eher hinteres Mittelfeld.
    Leo hatte eine Menge Glück, dass es diesmal keinen beinharten Gegner gab, der ihn dann mit Leichtigkeit erneut geschlagen hätte.

  10. #910

  11. #911
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Film ist großartig. Und ja, er hat schon bessere Rollen gespielt, aber es ist absolut legitim ihn für die Rolle mit dem Oscar zu belohnen, er hat das perfekt rübergebracht.
    Sehe das auch so. Er hat seine Arbeit auch in diesem Film sehr gut gemacht. Sicher wurden aber auch seine Leistungen aus vorherigen Filmen bei dieser Entscheidung mitberücksichtigt.

  12. #912
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Ob Leo den Goldjungen verdient hat, beurteile ich erst nach Ansicht des Films.
    Auf jeden Fall hat er gut den ganz Coolen gegeben, dem ein paar bedeutungsschwangere Worte wichtiger als die Trophäe sind.

    Das mit Sly ist schon fies. Da wird er nach fast vier Jahrzehnten noch mal nominiert (bleibt wohl für immer bei 3) und geht als klarer Favorit doch wieder leer aus.
    Ich frage mich ja, warum Sylvester Stallone überhaupt jemals eine Oscarnominierung / einen bekommen hat. Für mich ist das einer, der noch nicht mal in die Kategorie Schauspiel fällt. Ja, und ich weiß, dass er eine halbseitige Gesichtslähmung hat und mimisch nicht so viel bringt, aber ....



    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    ich weiß Trotzdem fühlt sich das an wie ein Abschiedsgeschenk.





    Muss aber wirklich sagen das die anderen 4 Nominierten jetzt nicht so starke "Gegner" waren das man sich da jetzt aufregen muss das jemand für "Gold-Leo" übergangen wurde. Das Gute daran ist wirklich dass das Thema jetzt durch ist. Ich kann mich nicht erwärmen für ihn, es gibt so Leute die können machen was sie wollen und man denkt nur . So einen Promi hat ja bestimmt jeder hier
    ... Thats it.

    ich bin eigentlich allen nominierten Actors immer recht positiv gegenüber eingestellt, wenn ich deren bisherige Leistung in Filmen nachvollziehen kann. Manche finde ich ganz gruselig (Hallo, Mr. Redmayne!) und ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, wie der letztes?/vorletztes? Jahr einen Oscar bekommen konnte. Der Typ ist einfach nicht greifbar für mich (im negativen Sinne) - die Filme, in denen ich den bis dahin gesehen habe, waren aus meiner Sicht ganz schön schlecht und er guckt immer nur verwirrt bis ängstlich-doof.

    Während man bei mr. DiCaprio eben nicht über die Qualität der Filme bzw. des Schauspiels diskutieren muss.

    So, jetzt hab ich das auch mal gesagt.

  13. #913
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ivy80 Beitrag anzeigen
    ...
    Na den meisten geht es ja eher darum "das er den Oscar schon lange verdient hat" daher spielt es wohl eher keine Rolle wie er in "The Revenent" war. Ich hab nur mitbekommen das er was zum Thema Umweltschutz gesagt hat?! Ist ja an sich keine schlechte Sache für Leute mit Kohle sich nützlich zu machen, aber für ihn als Privat-Jet Flieger schon ein bißchen . Wie heißt es so schön "practice what you preach"

    ....
    Nun, er tut aber wirklich schon seit Jahren etwas für den Umweltschutz

    http://www.huffingtonpost.de/2014/09...n_5865810.html

    http://www.bunte.de/film/leonardo-di...tz-124544.html

  14. #914
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    @Lisa Simpson: Die Redmayne-Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich finde den extrem authentisch und der kann so gut wie alles überzeugend rüberbringen...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #915
    Eddie Redmayne hat was von einem Alien für mich und wirkt so zerbrechlich, geradezu künstlich. Sehr weird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •