Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 189
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    USA-Reisethread

    Es gibt zwar hier schon einen New York Thread, aber keinen zum Thema USA allgemein.

    Also mach ich einfach mal einen auf, für Reiseberichte, Fotos, Fragen, Tipps etc.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren ein absoluter USA-Fan. Jedes Jahr geht's ein bis zwei Mal über den Atlantik.

    Wie sieht's aus, gibt's hier noch mehr USA-Verrückte?

  2. #2
    Zum Einstimmen die Threads von hier: Florida und Ostküste der USA Rundreise.

    Aber zugegeben, die waren recht kurz. Mal sehen, wie lang der hier vorhält.


    Ich mochte ja den Südwesten besonders.
    Fotos? Gerne!

    Monument Valley




    Bryce Canyon




    Yosemite NP





    Morro Bay, California

  3. #3
    In Icos leider viel zu spärlich genutztem Reisebilder-Thread sind natürlich auch noch USA-Fotos, z.B. ab hier: http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post37105606

    Teilweise leider schon nicht mehr vorhanden, die Fotos auf den jeweiligen Hostern.

  4. #4


    Wir fliegen zwar nicht 2x im Jahr nach USA - aber einmal im Jahr schaffen wir es meistens auch

    Sehr schön fand ich Cape Cod und Maine. Maine hatte sowas wild-romantische

  5. #5
    Wir waren vor zwei Jahren in den USA - 5 Tage New York, 5 Tage Las Vegas und danach mit dem Auto durch den Yosemite Nationalpark über Morro Bay die Küste entlang nach San Francisco. Die Reise war traumhaft schön, würde ich sofort wieder machen. Besonders die Gegend um Carmel und Monterey ist toll.

    Jetzt planen wir die nächste USA-Reise. Wir wollen in Las Vegas starten und mit dem Wohnmobil in die Rocky Mountains fahren. Schlußpunkt der Reise soll Denver sein. Mal sehen, ob es klappt, das ist unser Plan B für dieses Jahr, falls Plan A (Umzug und Renovierung) nicht realisiert wird.
    Sie war stets bemüht.

  6. #6
    Igge6
    unregistriert
    Unbedingt in Durango nen Tag einplanen und mit dem Zug nach Silverton fahren. Schoene Strecke. In der Hoffnung, dass es das noch gibt.

  7. #7
    Danke für den Tipp, ist vorgemerkt .
    Sie war stets bemüht.

  8. #8
    USA Reisesüchtige ? Hier ist eine
    Its only forever...not long at all...

  9. #9
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    USA Reisesüchtige ? Hier ist eine


    Bei mir geht's Montag wieder rüber.

  10. #10
    und schon bin ich neidisch ... bei mir nämlich erst im November...
    wo geht's hin ?
    Its only forever...not long at all...

  11. #11
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    und schon bin ich neidisch ... bei mir nämlich erst im November...
    wo geht's hin ?
    Bin erst nach Las Vegas geflogen und jetzt eine Woche in Kalifornien unterwegs, bevor es dann zurück nach Vegas geht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar hier schon einen New York Thread, aber keinen zum Thema USA allgemein.

    Also mach ich einfach mal einen auf, für Reiseberichte, Fotos, Fragen, Tipps etc.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren ein absoluter USA-Fan. Jedes Jahr geht's ein bis zwei Mal über den Atlantik.

    Wie sieht's aus, gibt's hier noch mehr USA-Verrückte?
    Huhu

  13. #13
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Huhu
    Wann geht's wieder nach Vegas?

  14. #14
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wann geht's wieder nach Vegas?
    Ich hab' gerade mal am WE die Spielpläne (Bundesliga und NFL) durchgesehen und bin mir noch nicht ganz sicher welche Länderspielpause ich nehme.

  15. #15
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich hab' gerade mal am WE die Spielpläne (Bundesliga und NFL) durchgesehen und bin mir noch nicht ganz sicher welche Länderspielpause ich nehme.
    Bundesliga kann man doch auch schön drüben schauen. Samstags ab 06.30 Uhr zum Frühstück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •